Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht zu vergessen, die einzigen, die SELBER DENKEN!Und sie sind immer die Guten, keine Frage.![]()
Ich denke so wirkliche Faktenlagen, bewiesen, gibt es kaum,
da gibt es die Virologen die aus ihrer Sicht sprechen,
andere die versuchen alles zu dokumentieren,
und andere die versuchen das was die anderen gesagt haben zu widerlegen.
Da alles immernoch überall Vemutungen und somit wenig Wissen bedeutet,
können zwar Inhalte benannt werden,
die aber eben aus verschiedenen Sichten anders ausfallen.
wenn ich zB etwas widerlegen will, muss ich genaue Vorgaben nehmen um zu widerlegen,
bei der Dokumentation müssen Richtlinien da sein , also auf welcher basis dokumentiert wird, die bekannt sind.
Virologen können aus ihrer erfahrungen und ihren Forschungen sprechen und den aktuellen Werten.
Hätte die politik (ich sprech das jetzt allumfassender aus) nicht gehandelt, so wie sie gehandelt hat,
hätten viele der menschen übel genommen wenn es dramatisch geworden wäre,(was zu dem Zeitpunkt keiner wissen konnte)
jetzt handelt sie und manche (ich sage bewußt manche) finden das gefährlich (wobei ich mich frage, aus ihrer Sicht war doch politik eh schon gefährlich), aber ein guter aufhänger ist es denn jetzt eh.
Somit wie sollte man sowas händeln in einer Demokratie?
richtig, die Mehrheit machts dann doch............
Man stelle sich nur mal vor, es hätte nie Widerstandskämpfer gegeben, die auch ihr Leben gelassen haben, für Freiheit und Gerechtigkeit, wo wären wir heute, mit all den Mitläufern, die dann letztendlich auch davon profitieren. Für was sollte es dann Gesetzte geben, wenn sie nicht eingehalten werden, und willkürlich so gebeugt werden, wie es gerade in den Plan passt. Auch wenn versucht wird, alle die
anderer Meinung sind, zu verunglimpfen, dass wird nicht funktionieren, eher das Gegenteil ist der Fall.
Und es regt sich nun mächtiger Widerstand, weltweit. Warum sieht man davon nichts in den Medien,
wo es doch real passiert. Intransparenz, und Panikmache, lässt sich auf Dauer nicht aufrecht erhalten,
wie man sieht, nicht alle lassen sich einschüchtern, und folgen ausschließlich dem von System vorgegeben
Informationen. Das wäre wirklich mehr als fatal.
Ich bin sehr froh, daß die Regierung mit dem Lockdown mein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit geschützt hat.![]()
Das verstehe ich. Und natürlich ist es viel leichter zu Hause zu bleiben und statt Kevin allein zu Haus zu spielen, zu erleben, wieviel viel schöner und sicherer es ist, wenn 83 Millionen Bundesbürger auch dazu verdonnert werden, das Haus nicht zu verlassen und z.B. an der Freiheit zur Berufsausübung gehindert und dadurch Millionen Existenzen jetzt schon an die Wand gefahren werden. Ich verstehe das, es fühlt sich persönlich einfach viel besser an.
Selbst fühle ich mich übrigens ausgesprochen wohl in dieser Zeit, kann machen, was ich schon lange vor hatte und von mir aus könnte es noch weiter andauern mit dem Lockdown. Mir gelingt es allerdings auch den Blick auf andere zu richten, was glaube ich nicht jedermans Sache ist.
Jedenfalls allen, die auf harte Maßnahmen stehen und für Zucht und Ordnung sind, ist vermutlich auch das 2017 verabschiedete Gesetz in Bayern der "Unendlichkeitshaft" (Gefährdergesetz) bundesweit sehr willkommen. Gefährder können in Bayern präventiv vorbeugend eingesperrt werden. Alle drei Monate soll ein Richter darüber neu entscheiden.
Jetzt müssen wir im Prinzip nur noch herausfinden, wer künftig alles als Gefährder in Bayern durchgehen kann.
https://www.mainpost.de/ueberregion...rschaerft-Sicherheitsgesetze;art16683,9651193
Acg, jetzt verstehe ich die Angst der bayerischen Bürger.Das verstehe ich. Und natürlich ist es viel leichter zu Hause zu bleiben und statt Kevin allein zu Haus zu spielen, zu erleben, wieviel viel schöner und sicherer es ist, wenn 83 Millionen Bundesbürger auch dazu verdonnert werden, das Haus nicht zu verlassen und z.B. an der Freiheit zur Berufsausübung gehindert und dadurch Millionen Existenzen jetzt schon an die Wand gefahren werden. Ich verstehe das, es fühlt sich persönlich einfach viel besser an.
Selbst fühle ich mich übrigens ausgesprochen wohl in dieser Zeit, kann machen, was ich schon lange vor hatte und von mir aus könnte es noch weiter andauern mit dem Lockdown. Mir gelingt es allerdings auch den Blick auf andere zu richten, was glaube ich nicht jedermans Sache ist.
Jedenfalls allen, die auf harte Maßnahmen stehen und für Zucht und Ordnung sind, ist vermutlich auch das 2017 verabschiedete Gesetz in Bayern der "Unendlichkeitshaft" (Gefährdergesetz) bundesweit sehr willkommen. Gefährder können in Bayern präventiv vorbeugend eingesperrt werden. Alle drei Monate soll ein Richter darüber neu entscheiden.
Jetzt müssen wir im Prinzip nur noch herausfinden, wer künftig alles als Gefährder in Bayern durchgehen kann.
https://www.mainpost.de/ueberregion...rschaerft-Sicherheitsgesetze;art16683,9651193