Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute die nicht an Angst sterben bekommen das Immunsystem geschwächt oder zerstört.

Angst ist, so schon lange
meine Sicht, das was der Liebe im Weg steht... der Selbstliebe und daraus sich ergebenden Nächstenliebe.

Angst schwächt daher auch das Immunsystem, lässt die eigene Körperenergie in einer niedrigen Frequenz schwingen...

Ein bissel Quantenphysik...

Werbung:
Von daher könnte die Menschheit (Bevölkerung) eben einen solchen Perspektivwechsel nun notwendigst brauchen, um sich aus dem eigens gemachten Schlamassel nun auch selbst herauszuholen...
Ach - und dann verschwindet das Virus ganz von selbst?

Nach der Krise wird es m.E. einen Perspektivwechsel in Bezug auf die eigene Lebensweise geben, politisch m.E. eher nicht, denn es müssen viele Schulden gezahlt werden und das bedeutet, dass das System bis zum Anschlag hochgefahren wird. Ich befürchte, dass werden wir alle, an erhöhten Preisen und Steuern zu spüren bekommen.
bisher haben sich die verläufe auch alle so bestätigt. :)
Was genau und welche Verläufen haben sich bestätigt? Viel Geschwafel und Vermutung - dafür wenig Inhalt.

Ach - und dann verschwindet das Virus ganz von selbst?

Nach der Krise wird es m.E. einen Perspektivwechsel in Bezug auf die eigene Lebensweise geben, politisch m.E. eher nicht, denn es müssen viele Schulden gezahlt werden und das bedeutet, dass das System bis zum Anschlag hochgefahren wird. Ich befürchte, dass werden wir alle, an erhöhten Preisen und Steuern zu spüren bekommen.

Was genau und welche Verläufen haben sich bestätigt? Viel Geschwafel und Vermutung - dafür wenig Inhalt.

Jetzt und Hier auf Erden ist der Perspektivwechsel angesagt.

Schau noch genauer in die Sterne (Astrologie) auch was andere Astrologen so deuten und setzte die Brille der Subjektivität dabei ab. Du selbst hast sehr treffende Deutungen gemacht im Astro-Forum hier.

Das Virus verschwindet dadurch nicht... das ist Deine Interpretation dessen. Doch der Umgang mit diesem und die sich daraus nun ersichtlichen Folgen insgesamt, können anders sein.

In der ganzen Situiation steckt 'ne ganze Menge Psychologie drin... im Zusammenhang all dessen. Da ist nix zu trennen.
Alles ist mit allem verbunden.... in Ursache und Wirkung, Resonanz, Dualität, Polarität usw...

All das ist zu erkennen, wenn der Mensch wieder mit sich selbst verbunden ist und dann kann er schöpferisch Lösungen finden... weil er durch den damit verbundenen Perspektivwechsel das Problem nicht mehr als solches sieht, sondern als die Chance einer Lösung... die jedoch mit neuen, anderen Herausforderungen verbunden ist... und das im Rahmen der Verfassung und der Grundrechte...

Angst schwächt daher auch das Immunsystem, lässt die eigene Körperenergie in einer niedrigen Frequenz schwingen...

Nee Du, auch wenns toll schbiriduell klingt.
Angst lässt hauptsächlich cortisol freisetzen, und Cortisol wirkt (längerfristig) auf den Körper, da dieser dann in einem "Notzustand" läuft, und das Immunsystem erstmal weniger "versorgt" wird.
Nix mit "nidriger Frequenz"

Ein bissel Quantenphysik...
Nee, war keine.
War nur bissel Gespinne, aber tut den GsD, niemandem weh

... War nur bissel Gespinne, aber tut den GsD, niemandem weh

Also, für mich ist die Beschreibung von @Elementezauber sehr plausibel.
Wenn man den menschlichen Körper natürlich auf eine schulmedizinische Betrachtung reduzieren möchte oder muss, dann werden gerne mal sehr viele Aspekte komplett ausgeblendet. Ist auch meine Erfahrung mit vielen Ärzten! :mad:
Da zieht jede/r bevorzugt das aus der Schublade, was er gerade oben auf liegen hat oder wofür die Verdienste besonders intensiv ausfallen.
Gut zu wissen, auf welcher Seite Du Dich positionierst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Virus verschwindet dadurch nicht... das ist Deine Interpretation dessen. Doch der Umgang mit diesem und die sich daraus nun ersichtlichen Folgen insgesamt, können anders sein.

In der ganzen Situiation steckt 'ne ganze Menge Psychologie drin... im Zusammenhang all dessen.

Ich denke ebenfalls, dass das Virus nicht verschwindet, es ist ein globales Problem, dass uns gesellschaftlich und wirtschaftlich stark erschüttert. Wir sehen m.E. jetzt überdeutlich die dunkle Seite der Globalisierung, nicht nur das allerhand Erreger eingeschleppt werden und Abhängigkeiten deutlich werden, Lieferketten um den ganzen Erdball bestehen, die das ganze System höchst fragil machen, es gibt eine Menge Verlierer, aber auch vieler Gewinnler. Hier ist ein Ungleichgewicht und in dieser Beziehung würde ich mir einen Perpektivwechsel wünschen. Das Virus werden wir dadurch m.E. nicht los - es ist in der Welt und bis es einen Impfstoff gibt, müssen wir damit leben bzw. müssen wir uns schützen. Nur dazu dienen die politischen Vorgaben.

Und ich möchte noch was zu Dirk Müller sagen, den du im Nebenthread verlinkt hast: Ich finde den Mann so klasse, wie du und mir käme nie in den Sinn, ihn als VT zu bezeichnen er ist ein Analytiker, der argumentativ die andere Seite der Medaille beleuchtet. Das hat nichts mit VT, im Sinne von @ Talen oder @Untersberg-Spirit zu tun. Müllers Insider-Wissen ist nicht abstrus, sondern er beleuchtet Hintergründe und untermauert mit Fakten. Das macht der gewöhnliche VT nicht.

Gut zu wissen, auf welcher Seite Du Dich positionierst. :)

"Und bist Du nicht für uns, so bist Du gegen uns"
Welche spirituelle Reife! :rolleyes:

Dass es auch Menschen gibt, die sowohl der einen wie auch der anderen "Seite" etwas abgewinnen/aber auch etwas ablehnen können, passt halt so gar nicht ins simple Weltbild.
Da könnte einem doch glatt das Feindbild abhanden kommen, das man so mühsam aufgebaut hat. :cautious:

"Und bist Du nicht für uns, so bist Du gegen uns"
Welche spirituelle Reife! :rolleyes:

Dass es auch Menschen gibt, die sowohl der einen wie auch der anderen "Seite" etwas abgewinnen/aber auch etwas ablehnen können, passt halt so gar nicht ins simple Weltbild.
Da könnte einem doch glatt das Feindbild abhanden kommen, das man so mühsam aufgebaut hat. :cautious:

Ich glaub, so funktioniert die "Welt" in den Augen von VT. Entweder gut oder eben böse. Und sie sind immer die Guten, keine Frage.:censored:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben