Wanadis
Sehr aktives Mitglied
Sollte die Corona-Krise tatsächlich irgendwann einmal überlebt sein und nicht fließend in eine weitere Krise mit - erinnere neu festgelegten - pandemischen Ausmaßen übergehen, so werden wir verdammt viel juristisch aufzuklären haben, bis hin zu einem Untersuchungsausschuß.
Herr Söder lässt bereits verlauten:"Wir haben (mit Corona) den totalen Ernstfall jetzt geprobt." (Anm. und erzeugt!)
Da mag man einmal zwischen den Zeilen lesen, der Ernstfall kommt also erst noch?? Fast von Anfang an habe ich meine Vermutung deutlich gemacht, dass es sich möglicherweise um so etwas wie einen Gehorsamstest handeln könnte. Wie weit können wir gehen, bis zu welchem Punkt lässt sich die Bevölkerung steuern, auch mit teilweise deutlicher und wirklich frappierender Absurdität an Widersprüchen und Maßnahmen.
Experiment geglückt oder nicht ganz?
Es gibt ja noch so viele Viren und Virenstämme die auch alle mutieren könnte- wahrscheinlich erzeugt sich die nächste Pandemie von ganz allein, da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher!...*Wollt ihr den totalen Ernstfall....?* Es gab ja auch nie die Absicht eine Mauer zu erbauen, damals jedenfalls, das Experiment scheint geglückt, herzlichen Glückwunsch!