E
Enndlin
Guest
Wenn das dein Blick auf dich selbst ist - na herzlichen Glückwunsch...genau. ich bin immer so scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das dein Blick auf dich selbst ist - na herzlichen Glückwunsch...genau. ich bin immer so scheiße.
Iss einfach eine Yogurette.@Enndlin
du likest #1809 von Amant, aber ICH bin stichelnd, ja?
und für deinen abgeschmackten Spruch aus #1811 kriegste auch Likes.
was soll man da noch sagen? richtig: ...
lohnt nich.
Und die Positivzahlen auf keinen Fall ins Verhältnis zur Anzahl der Testungen setzen,
Iss einfach eine Yogurette.
Schokolade ist Nervennahrung.
Die sind auch lecker.gibt nachher selber gebackene Nussecke.
Ach was, es gehen auch ehemalige DDR Bürgerrechtler mit auf die Straße und sind auch teilweise deswegen verhaftet wurden.Ich habe eine Kollegin, die 1959 in der DDR geboren wurde, bis kurz nach der Wende dort gelebt hat und bei den Montagsdemos rege dabei war. Demos, bei denen Menschen wirklich Mut bewiesen wenn sie für Freiheit auf die Straße gingen.
Ich habe sie gefragt wie sie das sieht, wenn hier jetzt in Deutschland von Diktatur die Rede ist. Sie hat schallend gelacht und gesagt, wenn hier eine Dikatur wäre, würde man diesen Vorwurf gar nicht in den Medien hören. Weil in einer Diktatur so eine Äußerung schlichtweg nicht möglich ist und so eine Äußerung schon gar nicht in den staatlich kontrollierten Medien wiedergegeben wird.
Sie meinte, dass hier im Westen genau die Leute Diktatur schreien, die überhaupt nicht wissen wie es ist, tatsächlich in einer Diktatur zu leben. Und sich über Beschneidung der Meinungsfreiheit zu beschweren, während man genau diese Meinung ungestraft in die Welt hinausposaunen kann, sei einfach nur lachhaft.
Wenn meine Kollegin mir mal sagt, dass wir auf eine Diktatur zu steuern und es Zeit ist dagegen auf die Straße zu gehen, werde ich mit ihr losmarschieren. Weil sie die Anzeichen erkennen wird. Weil ich bei ihr genau wüßte, dass sie weiß wovon sie redet.
Ach was, es gehen auch ehemalige DDR Bürgerrechtler mit auf die Straße und sind auch teilweise deswegen verhaftet wurden.
Eine Verhaftung wegen einer Nichteinhaltung, des Sicherheitsabstandes ist lächerlich, unverhältnismäßig.Es ist niemand verhaftet worden, nur weil er demonstriert hat.
Möglicherweise haben einige eine Verwarnung bekommen, weil sie den Sicherheitsabstand nicht eingehalten haben.
Das ist was anderes.