Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sie, die erste offenbar werdende Welle, die weiteren folgen dann zeitversetzt:

Die Welle der Gesundheitsschäden und Todesopfer durch verhinderte Therapien (Krebs z.B.), die Welle der Gesundheitsschäden und Todesopfer durch verschobene und abgesagte Operationen (durch Leerhalten der KH´s), die Welle der Menschen, die vor lauter Angst und Panik sich mit dem Virus anzustecken, schwerwiegende Symptome (wie Herzinfarkt, Schlaganfall) ignoriert und sich in keine Behandlung begeben haben, die Auswirkungen der Welle der zunehmenden häuslichen Gewalt und, und, und ...

Diskussion über Beschränkungen

Mit diesen Aussagen schalten die Mediziner sich in die Diskussionen über die Lockerungen der Ausgangssperren ein. Sie haben sich entschlossen an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie die Welle der Selbsttötungen nicht länger ignorieren können. DeBoisblancs Kollegin Kacey Hansen, arbeitet seit 33 Jahren als Pflegerin in dem Krankenhaus, sie teilt die Besorgnis. "Soziale Isolation hat einen Preis. Das habe ich von Beginn an gewusst. Aber der Preis ist viel höher, als ich befürchtet hatte."[...]

"Was ich jetzt gesehen habe, habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe noch nie so viele absichtlich beigebrachte Verletzungen gesehen."[...]

Beide sagten, dass vor allem junge Erwachsene durch Suizide sterben, verursacht durch den Stress, der Isolation und den Arbeitsplatzverlust als Folge der Quarantäne verursacht wurde.[...]

https://www.stern.de/gesundheit/der...t4V-Tcp4k93gxr9ukoKk3kAXqMiN7UwIQQfjC5Wud13Zk

Das ist zwar ein Bericht aus Frisco, aber auch diese Wellen werden, wie alles andere auch hier offenbar werden.

Insofern mutet die Aussage des Herrn Söder extrem zynisch an:

"Wir haben (mit Corona) den totalen Ernstfall jetzt geprobt."

Und andernorts heißt es dann wieder, dass man bloß nicht der Schulmedizin vertrauen und sich von denen operieren oder therapieren lassen soll, weil das mehr schadet als nützt.
Immer wie es gerade in den Kram passt.
Und wo liegt Frisco?

Gruß

Luca

Werbung:
Wieder so eine Lüge. Niemand ist wegen zur Demo gehen verhaftet worden. verhaftet wurden die die den Aufforderungen der Polizei nicht gefolgt sind, da sie gegen die Regeln die im Moment gelten verstoßen haben und auch noch renitent wurden.

Manche Menschen sind sich für nichts zu schade.
Ja, wieder mal eine aufmüpfige, ältere Dame.
Ab, in den Knast mit denen!
https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/corona-demos-szenen-wie-in-der-ddr/

Im Bundestag halten sich die Herrschaften selber nicht an die Regeln, hast du da deswegen schon mal ne Schläger Truppe gesehen?
https://www.focus.de/politik/deutsc...rDakEPb8v85kwDHBu5pxdddoKhoN7i0FBhoWDJWLri8wI

- Corona News im Liveticker -

Corona-Kabinett abgesagt! Ohne Angabe von Gründen.

Sachsen will Thüringen folgen!!

Jetzt bleibt wirklich abzuwarten, ob wir demnächst zwei leere und ausgestorbene Bundesländer haben werden, au wei.

Selbst Niedersachsen hat ab heute - trotz der rasant entdeckten vielen Positiven in einem Restaurant - massive Lockerungen bekannt gegeben.

au wei, au wei, au wei - ick sehe schwarz, schwarz, schwarz ...

Ja, wieder mal eine aufmüpfige, ältere Dame.
Ab, in den Knast mit denen!
https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/corona-demos-szenen-wie-in-der-ddr/
Ach, wenn du es gerade ansprichst dein Link habe ich nicht angesehen, da es nicht zu öffnen geht, doch das Link von @plotinus.

Das soll also die ältere Dame sein, älter ja, von einer Dame sehe ich nichts. Die andere Tröte genau so. Die haben beide so wenig Gehirnmasse, dass sie noch nicht einmal wissen was eine Demokratie ist.

Sie dürfen hier ihre ungeschminkte Meinung sagen ohne, dass sie in Bautzen landen, so wie es in der DDR üblich war.

Sie erwähnt die DDR auch noch und deren Gepflogenheiten, so viel Dummheit muss doch weh tun, den Unterschied nicht zu erkennen.

Genau wie die Verteidiger solchen Gebarens.

Wie schrieb hier eine Userin? Herr lass Hirn regnen, dass wäre so langsam nötig.

Wenn die Demonstranten, die hier in Deutschland oder sonstwo für das Recht demonstrieren, an Corona verrecken zu dürfen, sich nun auch noch als "Märtyrer" und "Verfolgte" darstellen, dann ziehen sie sich eindeutig den falschen Schuh an.

Man lässt sie demonstrieren, wenn sie den nötigen Abstand einhalten.

So ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben