Grundlegende Fragen

Mae govannen Michii!

Ich verarsch dich jetzt mal nicht. *g* Im Grunde ist Magie die Arbeit mit "unsichtbaren" Kräften, um in der physisch sichtbaren Welt Veränderungen herbeizuführen. Ich persönlich vermute, dass die heute bekannte Magie vom Schamanismus kommt und mit der Zeit ritualisierter wurde. Was du bewirken kannst, hängt imho auch davon ab, in was du gut bist und (das ist jetzt das Schamanenparadigma) mit welchen Geistern du arbeitest. Faustregel ist, dass du die Sachen, wo der Wahrscheinlichkeitsgrad, es zu erreichen, höher ist, auch leichter herzaubern kannst, das erwähnte Beispiel mit dem Ferrari passt da schon. Ich rate immer, es selber auszuprobieren. *g*
 
Werbung:
Gern geschehen. Und das Gezicke hier im Forum kannst links liegen lassen, das ist einfach nur typisch.
Und @Michiii93 ,
Gezicke kann auch ein Indiz dafür sein dass Dein Thema einige Leutchen berührt.
Und manche "Hexen" definieren sich über ihr Verhalten. Andere können nix dazu sagen, also wird rumgezickt. :D
 
Werbung:
Deals mit dem Schicksal machen heisst im klartext ich kann den Verlauf meines Leben selbst planen und mir die Erfahrungen raussuchen die ich machen will, triffts das solide?

Wer sind "die anderen"?

da du in jeder Sekunde deines Lebens Entscheidungen triffst bestimmst du den Verlauf deines Lebens auch in jeder Sekunde neu
und wenn du genug Energie hast für *ich will ….. (was auch immer) * kannst du auch den Verlauf deines Lebens bestimmen. Allerdings auch nur wenn du deine Entscheidungen bewusst triffst. Heißt Bewusstheit ist der Schlüssel zu einem selbst bestimmten Leben
aber ob das nu Magie ist :dontknow:
 
Zurück
Oben