Grundlegende Fragen

Hahaha geiloo :D der Humor hier. Aber ich merke schon, mir ist das ganze zu krass :D bin sehr zufrieden mit allen vier Beispielen :D

Aber mit welche negativen Folgen muss man bei der Anwendung rechnen?

Edit:// wie seit ihr zur Magie bekommen? Kommen dazu nur Personen die mit einer bestimmten Situation nicht klar gekommen sind?
An wen verkauft man den die Seele haha das war ein Witz oder?
 
Werbung:
Hahaha geiloo :D der Humor hier. Aber ich merke schon, mir ist das ganze zu krass :D bin sehr zufrieden mit allen vier Beispielen :D

Aber mit welche negativen Folgen muss man bei der Anwendung rechnen?

Edit:// wie seit ihr zur Magie bekommen? Kommen dazu nur Personen die mit einer bestimmten Situation nicht klar gekommen sind?
An wen verkauft man den die Seele haha das war ein Witz oder?

Es gibt so was wie magische Abstürze, da sind Anfänger oft gefährdet.

Es gibt da noch einem älteren Thread in dem User ihren Weg zur Magie beschreiben. Einfach mal durch die Themen stöbern. Irgendwo habe auch ich mal was geschrieben.
 
Hahaha geiloo :D der Humor hier. Aber ich merke schon, mir ist das ganze zu krass :D bin sehr zufrieden mit allen vier Beispielen :D

Aber mit welche negativen Folgen muss man bei der Anwendung rechnen?

Edit:// wie seit ihr zur Magie bekommen? Kommen dazu nur Personen die mit einer bestimmten Situation nicht klar gekommen sind?
An wen verkauft man den die Seele haha das war ein Witz oder?
Ein Witz? Nö. Hast Du "Faust" nicht gelesen?
Oder glaubst Du wirklich, Dir werden magische Kräfte einfach so geschenkt?
Irgendeine Gegenleistung mußt Du immer erbringen. Do ut des.
 
Werbung:
Deals mit dem Schicksal machen heisst im klartext ich kann den Verlauf meines Leben selbst planen und mir die Erfahrungen raussuchen die ich machen will, triffts das solide?

Wer sind "die anderen"?
 
Zurück
Oben