Grundlegende Fragen

Deals mit dem Schicksal machen heisst im klartext ich kann den Verlauf meines Leben selbst planen und mir die Erfahrungen raussuchen die ich machen will, triffts das solide?

Wer sind "die anderen"?
Schicksalsgötter - Schutzgeister - Dämonen - eben Wesen der Anderswelt die das Schicksal beeinflussen können.
Wenn Du zu ihnen einen direkten Zugang hast, kannst Du mit ihnen feilschen.
Crowley versuchte vergebens den direkten Kontakt zu bekommen.

Erhoffe Dir nicht zu viel von einem Deal. Bekommst Du das eine - musst Du auf das andere verzichten. Manchmal ist es zu schwer sich zu entscheiden und dann bricht man das "Handelsgespräch" ab.
 
Werbung:
Hallo Michiii93,

man kann Magie im Leben allgemein anwenden, die Grenze hierbei ist man in erster Linie tatsächlich selbst, oder mit anderen Worten und aus einer höheren Sicht die Natur. Krankheiten kann man zum Beispiel mit Magie nicht heilen, aber man kann durch magische Rituale spezielle Wünsche verstärken, zum Beispiel ein Job, oder eine nette Bekanntschaft, aber bei dem Roten Ferrari oder einer Villa in Monaco wird das schon schwierig. :D
 
Interessant interessant. Und wenn ich keinen Kontakt aufnehme habe ich gewissermaßen mein Schicksal selbst in der Hand?

Keine Sorge ich bin nur neugierig. Ich kann es nur noch nicht glauben das es soetwas wie Magie gibt und das ich alles haben koennte was ich mir wünsche.
 
Ahh danke fuer deine Antwort Nordic Bursche. Mensch jetzt hast du mein Bild wieder eingerissen. Dachte jetzt echt alles sei möglich...
 
Werbung:
Zurück
Oben