Großes Kartenbild

Werbung:
Liebe @Red Eichi!

Ich gehe mal davon aus dass du deinem FC-Bayern freundlichen eigenen Bären-König in
Liebe zu getan bist. Und auch ihr seid sicherlich nicht immer einer Meinung - oder ? Was
an der Liebe :liebe1:und dem sich mögen doch aber wohl nichts ändert oder :kiss3:

Das hast Du vollkommen richtig in allen Punkten erkannt, liebe @Red Eichi :thumbup:.

Behaupten zu wollen, in einer so lange andauernden Beziehung, wie wir sie schon führen, immer ein- und derselben Meinung zu sein, wäre sicherlich auch absolut lebensfremd, zumal ich und mein “Bayern München-Bärenkönig“ beide zwei recht selbstbewußte und nach meiner Wahrnehmung “starke“ Charaktere sind, die sich jeder auch sehr gut selbst beschäftigen können, ohne ständig alles nur “im Doppelpack“ zu machen.

Trotz teilweise unbestreitbarer unterschiedlicher Meinungen, die wir sicherlich auch immer wieder haben, haben uns meiner Meinung nach vor allem auch unsere gegenseitige Geduld, unsere Toleranz, unsere Großzügigkeit, unser Vertrauen ineinander und unsere Wertvorstellungen zusammengehalten. Außerdem lässt jeder dem anderen eine Vielzahl von völlig selbstverständlich gehandhabten Freiheiten ohne vorherige langatmige Diskussionen und vor allem auch ohne jegliche Kontrolle.

Ich hoffe, Deine Frage damit beantwortet zu haben, liebe @Red Eichi :).
 
Also es waren super viele Sachen dabei die ich mir gleich notieren musste! Echt klasse! Ich hoffe ich kann hier noch viel mehr aufschnappen
 
Salut @Entchen3,

konntest Du zwischenzeitlich schon in einem persönlichen Gespräch mit Deiner Freundin Näheres über die Themen des gestrigen Gesprächs zwischen Deiner Freundin und dem besagten Mann erfahren und welche Art von Kontakt sie zukünftig weiter pflegen wollen?

Liebe Grüße
 
konntest Du zwischenzeitlich schon in einem persönlichen Gespräch mit Deiner Freundin Näheres über die Themen des gestrigen Gesprächs zwischen Deiner Freundin und dem besagten Mann erfahren und welche Art von Kontakt sie zukünftig weiter pflegen

Huhu. Ja mittlerweile konnten wir telefonieren :). Das Gespräch lief wohl sehr gut für sie. Er war sehr aufgeregt und sie einigten sich jetzt es langsam wieder anzugreifen die Beziehung. Also sind sie wieder in einer Beziehung:censored:


:hase:
 
Werbung:
Bis jetzt hat sie nur geschrieben das das Treffen gut läuft und man sich sehr schön unterhalten kann.
Huhu. Ja mittlerweile konnten wir telefonieren :). Das Gespräch lief wohl sehr gut für sie. Er war sehr aufgeregt und sie einigten sich jetzt es langsam wieder anzugreifen die Beziehung. Also sind sie wieder in einer Beziehung:censored:
:hase:

Mich hätte es rein von den Karten her auch sehr gewundert, wenn da kein Treffen zustande gekommen wäre - mal egal jetzt was daraus im Weiteren wird. Wer so nah in den Karten zusammenliegt - einer den anderen quasi direkt vor der Nase hat und dazwischen schon den wie vorbereiteten Weg mit den Wegen, der muss sich einfach begegnen und will es auch. Zumal auch noch gleich in der ersten Reihe liegend.

Er mit dem Bären auf den Eulen mit Schmetterlingen im Bauch und sich von ihr auch erotisch wieder angezogen fühlend mit den Lilien im Haus des Bären und sie mit dem Glücksgefühl unter ihren Füssen.

Herr endet in gerader Linie auf den Sternen - und auf den Sternen liegt der Anker - der für mich da auch für beide gemeinsam gilt - irgendwie besonders mit einander verbunden sein. Auch wenn es für die Anderen von aussen anders aussieht. Da gibt es ein Band zwischen den Beiden.
Herr rösselt auf die Fische, auf denen die Sterne liegen. Und Sterne liegen unter dem Platz des Herrn.

Auf dem Platz des Ankers liegt der Ring. Und auf dem Ring das Haus, in dem der Herr selbst liegt.

Mit Büchern im Platz des Herrn und Schiff auf den Büchern - und Kind im Haus des Schiffes hatte
auch er Sehnsucht nach einem Neuanfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben