Liebe
@Red Eichi!
Trennung mit Kreuz auf Sarg liegt für mich als falsch und wird rückgängig gemacht mit Anker auf den
Sternen darunter
Na, da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt, wie sich das zwischen den beiden weiterentwickelt, liebe
@Red Eichi!
Ehrlich gesagt hätte ich die von Dir genannte Kombination genau gegenteilig gedeutet.
Aus meiner Sicht “besiegelt“ das Kreuz (36), das im 8. Haus des Sarges liegt, diesen Sarg (8) noch einmal zusätzlich im Sinne einer betonten Verstärkung (Kreuz) des Deutungsgehalts des Sarges (8).
Der unmittelbar dem Kreuz (36) nachfolgende Turm (19) verstärkt meines Erachtens noch einmal den Trennungsentschluss des Herrn (28), der übrigens auch noch einmal als verdeckte Karte hinter dem Turm (19) im 9. Haus zum Vorschein kommt: 19 + 9 = 28 = Herr.
Ich halte die Familienprobleme der beiden schon für fundamentalerer Natur, zumal er - im Gegensatz zu ihr - kein weiteres Kind mehr möchte, was man auch daran erkennen kann, dass der nach rechts blickende Herr (28) einem Kind (13) den Rücken kehrt.
Sie hingegen sehnt sich nach einem Kind, da das Kind (13) zugleich - da es ihr Kartenblatt ist - in ihrem 3. Haus des Schiffes, also im Haus der Sehnsucht und der Wünsche liegt.
Das Ganze zwischen den beiden sieht für mich alles andere als nach grenzenloser Liebe aus, die alle Probleme überwinden kann.
Sorry, dass ich in diesem Punkt dieses Mal ausnahmsweise eine andere Meinung vertrete als Du, liebe
@Red Eichi. Ich kann mich aber natürlich auch irren.