Großes Kartenbild

Werbung:
Deine Freundin ist da im Männervorbild und auch sonst sehr an den Vater geankert. Und sucht sich
da auch entsprechend die Männer aus.

Auf dem Platz des Bären liegen die Lilien und der Bär liegt unter dem Herrn unter dem Haus wie
ein Double für den Herrn. Vater bedeutete für sie mehr Glück mit dem Klee daneben. Mutter scheint
mit Schlange auf LIlien mehr die Autorität gehabt zu haben. Oder eine andere Art von Macht.
 
Naja die Trennung ist ja wirklich sehr stark in dem Blatt. Auch in der diagonale vom herzmann nach rechts unten die Karten.
Ein HM der im Haus liegt - von dem ist man nicht stark getrennt

Schon gar nicht - wenn das Haus auch noch auf demRring liegt - für ein Zuhause sein Gefühl
bei dem Herrn auf 4

Störche /Veränderung liegen auf den Wegen die zwischen den Beiden liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterne liegen auf Fische und Fische auf dem Turm - daneben die Sonne - Turm liegt auf den
Blumen für Treffen und Kontakt -- nach Rückzug.

Trennung mit Kreuz auf Sarg liegt für mich als falsch und wird rückgängig gemacht mit Anker auf den
Sternen darunter

Beide - HM und Dame rösseln auf die Blumen auf 21 - es ist für Beide schwer - aber Berg selbst
liegt auf den Störchen - es ist nur unüberwindlich. Schon des Herzens wegen daneben nicht :)
 
Beide - HM und Dame rösseln auf die Blumen auf 21 - es ist für Beide schwer - aber Berg selbst
liegt auf den Störchen - es ist nur unüberwindlich. Schon des Herzens wegen daneben nicht :)


So kann ich alles nachvollziehen. Nur den Ausschnitt nicht.


Ja ich glaub ich bin da zu befangen, weil ich die Person war die sie jetzt aufgefangen hatte die letzten tage
 
Liebe @Red Eichi!

Trennung mit Kreuz auf Sarg liegt für mich als falsch und wird rückgängig gemacht mit Anker auf den
Sternen darunter

Na, da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt, wie sich das zwischen den beiden weiterentwickelt, liebe @Red Eichi!

Ehrlich gesagt hätte ich die von Dir genannte Kombination genau gegenteilig gedeutet.

Aus meiner Sicht “besiegelt“ das Kreuz (36), das im 8. Haus des Sarges liegt, diesen Sarg (8) noch einmal zusätzlich im Sinne einer betonten Verstärkung (Kreuz) des Deutungsgehalts des Sarges (8).

Der unmittelbar dem Kreuz (36) nachfolgende Turm (19) verstärkt meines Erachtens noch einmal den Trennungsentschluss des Herrn (28), der übrigens auch noch einmal als verdeckte Karte hinter dem Turm (19) im 9. Haus zum Vorschein kommt: 19 + 9 = 28 = Herr.

Ich halte die Familienprobleme der beiden schon für fundamentalerer Natur, zumal er - im Gegensatz zu ihr - kein weiteres Kind mehr möchte, was man auch daran erkennen kann, dass der nach rechts blickende Herr (28) einem Kind (13) den Rücken kehrt.

Sie hingegen sehnt sich nach einem Kind, da das Kind (13) zugleich - da es ihr Kartenblatt ist - in ihrem 3. Haus des Schiffes, also im Haus der Sehnsucht und der Wünsche liegt.

Das Ganze zwischen den beiden sieht für mich alles andere als nach grenzenloser Liebe aus, die alle Probleme überwinden kann.

Sorry, dass ich in diesem Punkt dieses Mal ausnahmsweise eine andere Meinung vertrete als Du, liebe @Red Eichi. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
 
Sorry, dass ich in diesem Punkt dieses Mal ausnahmsweise eine andere Meinung vertrete als Du, liebe @Red Eichi.
Ich finde deine Deutungen immer so super - da du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn wir
nicht einer Meinung sind - hier hat doch jeder seine eigene spontane Wahrnehmung und Sicht
und ich schaue erst auf die Karten schreibe dann meins -um das auch zu behalten bis geschrieben
und lese dann erst andere Deutungen sonst geht mir meine eigene Intuition verloren.
 
Sorry, dass ich in diesem Punkt dieses Mal ausnahmsweise eine andere Meinung vertrete als Du
Ich gehe mal davon aus dass du deinem FC-Bayern freundlichen eigenen Bären-König in
Liebe zu getan bist. Und auch ihr seid sicherlich nicht immer einer Meinung - oder ? Was
an der Liebe :liebe1:und dem sich mögen doch aber wohl nichts ändert oder :kiss3:
 
Mit den Ruten auf dem Kreuz und dem Brief auf den Ruten ist da für mich noch jede Menge
Energie drauf und auch noch (karmischer)Klärungsbedarf - die Energie kann man nicht einfach so weg
machen. Zumal ja daneben auch noch der Ring liegt - doppelte Ring-Energie also - einmal
die weisse und einmal die dunkle -aber wenn Mann/Frau es braucht und sucht - ideal.

Aber natürlich nicht für jeden - aber jeder ist anders -auch als Paar :)
 
Werbung:
Zurück
Oben