Großes Kartenbild

Da hast du absolut recht. So hätte ich es bisher noch gar nicht betrachtet. Ich hab es mir jetzt auch nochmal nachgelegt und verändert, eben zu 9x4. stimmt die Häuser an sich ändern sich nicht, nur der blick(wie du selbst bereits erwähnt hast!).
Vielen Dank! Mit dem Beispiel hast du es mir schon sehr deutlich mitteilen können! Danke!

Und welcher Natur waren diese Probleme?

Es ging immer und immer eig nur um das Familien Thema. Sonst waren sie echt ein super süßes Paar... Auch schade das es wegen einer Sache so daneben geht... Aber ihr hatte jetzt jemand gesagt er kommt wieder, und sie hält jetzt daran fest. Getrennt waren sie schon einmal, und er kam da zurück (er liebt sie so und kann nicht ohne sie genauso wie sie ohne ihn nicht usw.)
 
Werbung:
Und das heißt genau bitte was

Achso ja sie wollte irgendwann noch ein kind, er nicht. Sie wollte eine größere Familie, er nicht. Er wollte lieber die Familie so behalten wie es ist und lieber reisen usw.. Sie konnte sich nicht entscheiden was sie genau will. Auch zu mir sagte sie das sie eig gar kein kleines Baby mehr haben will usw. Deshalb denke ich wusste sie nie was sie genau wollte irgendwie.
 
Oh man Jetzt schrieb sie mir das sie sich heute treffen wollen:eek:.
Das wird wieder recht hart werden.
passt doch sie liegen doch in der ersten Reihe und schauen sich über den direkten Weg doch
an und ins Gesicht - wer so nah liegt der läuft einem auch über den Weg. ;)

Und er ist doch das Buch mit sieben Siegeln nach dem sie Sehnsucht hat und Reiter die
Bringerkarte liegt auf 1 auf dem eigenen Platz
 
Deine Freundim hat eine hohe Bereitschaft sich verletzen zu lassen das ist schon zur treuen Gewohnheit bei ihr geworden mit der Sense in ihrer HK und dem Hund auf der Sense. Und wohl auch schon aus
der Familie und Kindheit her mit dem Haus auf dem Ring so vorgelebt worden was Beziehungsmodelle
angeht von männlicher Seite her.

Fuchs auf dem Mond falsche Gefühle über Verlust - Mond auf Mäuse als Richtig durch ein Schlüssel-
erlebnis erkannt und falsch abgespeichert. Auf dem Schlüssel liegen dazu passend die Mäuse.

Und mit dem Herz auf Hund auch da dann treu weitergemacht
 
passt doch sie liegen doch in der ersten Reihe und schauen sich über den direkten Weg doch
an und ins Gesicht - wer so nah liegt der läuft einem auch über den Weg. ;)

Ja das stimmt schon. Es passiert so oder so.

Und er ist doch das Buch mit sieben Siegeln nach dem sie Sehnsucht hat und Reiter die
Bringerkarte liegt auf 1 auf dem eigenen

Ja das stimmt alles.


Ich sehe dann nur die Enttäuschung die sie danach haben wird. Ich denke nicht das es so gut laufen wird.
 
Ich sehe dann nur die Enttäuschung die sie danach haben wird. Ich denke nicht das es so gut laufen wird.
woran siehst du das ?

Sie wiederholt damit etwas womit sie sich zuhause fühlen kann - dass dieses Zuhause Enttäuschung
heisst - ändert nichts an der Vertrautheit für sie - und auch nicht nach dem danach suchen - weil
eben vertraut. Das kann nur sie ändern - es liegt nicht am HM - Herrn es liegt an ihr.
 
Fuchs auf dem Mond falsche Gefühle über Verlust - Mond auf Mäuse als Richtig durch ein Schlüssel-
erlebnis erkannt und falsch abgespeichert. Auf dem Schlüssel liegen dazu passend die Mäuse.


Das sagte ich ihr auch schon! Auch das mehr dahinter steckt, ihre Ängste usw. Und diese intensive Verbindung die sie spürt. Aber so hat man jetzt einen Anhaltspunkt. Herz und Hund steht dann auch für die Treue Wiederholung.
 
Werbung:
Das sagte ich ihr auch schon! Auch das mehr dahinter steckt, ihre Ängste usw. Und diese intensive Verbindung die sie spürt. Aber so hat man jetzt einen Anhaltspunkt. Herz und Hund steht dann auch für die Treue Wiederholung.
Hund steht für Treue - und einem etwas die Treue halten - eben dem was auf 18 oben drauf liegt
und wo 18 Hund selbst drauf liegt.
 
Zurück
Oben