das blatt eines bekannten 2007

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr!

ich habe hier eine legung von dem bekannten einer bekannten;-).
er wollte wissen, wie es beruflich, finanziell, beziehungmäßig und sonst
noch so im nächsten jahr für ihn ausschaut, da er dieses jahr einige tourbulenzen
durchgemacht hat (trennung der partnerin, streß im job..)

hier mal das blatt:

26 28 29 18 04 30 14 12 19
34 36 20 06 15 13 32 16 11
03 21 33 27 17 31 05 24 25
22 10 02 23 01 07 08 35 09

ok--
also ich habe hier nämlich 2 probleme..
1.)wer ist die 29?
eine neue, die er bald kennenlernt? (weil er auch das buch im
rücken hat und sie direkt ansieht?)
ich meine, das schon die chance besteht, sich zu verlieben (31 auf 24), bin mir da aber nicht
sicher, ob das nicht auch vielleicht nur sein warmherziges wesen anzeigt.

und 2.) ist dann seine ex die 9, wegen 19 (trennung), ruten (streit), 25 (beziehung)?
und wie geht es in der liebe bei ihm weiter, kommt eine neue beziehung auf ihn zu?
31,5,24,25 finde ich ja sehr schön, aber liegt mir irgendwie zu weit weg von den hps,
um das in den zusammenhang zu bringen.
und die gefühle liegen auch bei der blumentante.. hm.
wobei ich aber weiß, das er definitiv nichts mehr von seiner ex will..
(nicht aus dem blatt, sondern so;-)).
also ich würde meinen, das er schon recht bald jemanden kennenlernt, es aber dauert
bis es zur bindung kommt.. (wenn überhaupt, denn so wirklich seh ich hier keine???)
finanziell denk ich, siehts nicht so gut aus..
34 auf der sense, dann das kreuz und der berg naneben.. (na gut, das kreuz kann den
berg auflösen), aber dann auch noch der sarg auf den fischen..
hm, sieht nicht so rosig aus, aber gibt schlimmeres;-)
beruflich denk ich allerdings wird es wieder besser gehen.. na gut, das sarg liegt noch dabei
aber sonst scheint er seine arbeit gern zu machen. 35+25 könnte auch ein neuer arbeitsvertrag sein.
dann meine ich noch einen umzug zu erkennen.. in etwa nem jahr.. evtl. aus beruflichen
gründen.
was meint ihr?
würde mich über neutrale deutungshilfe bzw. ideen freuen..
danke schon mal,
gruß, safari
 
Werbung:
Hallo Safari

Ich erlaube mir einmal anhand Deiner Ausführungen die Deutung zu erklären.
Wenn mir die fragende Person bestimmte Angaben vorgibt, so versuche ich diese im Kartenbild zu finden.

Wir wissen:
- Er ist männlich – damit kann kommt nur Herr oder Bär in Frage
- Er hat eine Beziehung beendet - das Herz und als weibliche Figur Dame Schlange oder Blume
- Streß im Job – d.h. ich schau mir den Anker an – da liegt der Sarg

Damit habe ich ein Gerüst das schon mal einige Dinge mir näher bringt.
Die erste Karte ist das Buch – es geht somit um ein Geheimnis .

Nun zu Deinen Ausführungen:

1.)wer ist die 29?
Welche Karten kann ich auf die Dame legen und in welchem Haus liegt sie?
Im Haus des Schiffes – Fuchs Sarg und Klee kann ich auf sie legen – es sind Gefühle in der Dame gestorben (Sarg im Hause Fische – korresp. Dame) - mit Fuchs gibt es ein Missverhältnis.
Die Dame ist also die Ex – aber gleichzeitig auch ein Symbol wie er zu Frauen steht. Er sucht in den Partnerinnen die Mutter – dazu später noch einige Bemerkungen.


und 2.) ist dann seine ex die 9, wegen 19 (trennung), ruten (streit), 25 (beziehung)?
und wie geht es in der liebe bei ihm weiter, kommt eine neue beziehung auf ihn zu?
31,5,24,25 finde ich ja sehr schön, aber liegt mir irgendwie zu weit weg von den hps,
um das in den zusammenhang zu bringen.
und die gefühle liegen auch bei der blumentante.. hm.
wobei ich aber weiß, das er definitiv nichts mehr von seiner ex will..
(nicht aus dem blatt, sondern so;-)).
also ich würde meinen, das er schon recht bald jemanden kennenlernt, es aber dauert
bis es zur bindung kommt.. (wenn überhaupt, denn so wirklich seh ich hier keine???)


Wie du schreibst war es eine Beziehung – d.h. sie haben nicht bindend zusammen gewohnt. Denn ich kann keine der weiblichen Karten ins Haus legen, In diesem Fall würde ich mich mehr auf das Herz konzentrieren – das liegt im Hause des Buches und hat wieder den Sarg bei sich auch den Anker usw.
Vor dem Herz liegt der Baum – d.h. es wird sich langsam wieder eine neue Beziehung aufbauen – schaue ich weiter ist da die Sonne – also im (Früh) Sommer – mit Störche – wenn die Störche gebrütet haben.


finanziell denk ich, siehts nicht so gut aus..
34 auf der sense, dann das kreuz und der berg naneben.. (na gut, das kreuz kann den
berg auflösen), aber dann auch noch der sarg auf den fischen..
hm, sieht nicht so rosig aus, aber gibt schlimmeres;-)

Finanziell
Schau die das noch einmal genauer an . . .
Die Fische liegen beim Buch – ich kann den Anker dazu korrespondieren – ist es der „falsche Lohn durch Arbeit“ (Buch Fische Anker) – dem sitzen die Eulen (Beamten) und der Turm (Behörde) gegen über – Turm Fuchs Eulen – die Finanzbeamten – Anker Turm das Arbeitsamt. Die Fische liegen im Haus der Sense und diese kann ich mit den Eulen und dem Anker auf den Herrn legen – er sollte ehrlich bleiben . . .

beruflich denk ich allerdings wird es wieder besser gehen.. na gut, das sarg liegt noch dabei
aber sonst scheint er seine arbeit gern zu machen. 35+25 könnte auch ein neuer arbeitsvertrag sein.


Der Anker liegt in seinem eigenen Haus – d.h. das zentrale Thema ist festhalten – an allem was da liegt – der Liebe, die gestorben ist, an den Eltern, an einer nahe stehenden weiblichen Person, mit der er sich schicksalhaft verbunden fühlt.
Der psychosomatische Effekt ist schon sichtbar – erhöhte Blutfettwerte – Streß in der Firma, möglicher weise auch Beruhigungspillen – alle äußere Zeichen weil er nicht sich mit den eigentlichen Themen befassen will.
Wenn er sich nicht wandelt, kommt bestimmt der nächste Job – aber es wird sich nicht stabilisieren – oder die Arbeit macht ihm kein Spaß

dann meine ich noch einen umzug zu erkennen.. in etwa nem jahr.. evtl. aus beruflichen
gründen.
was meint ihr?

Umzug kann ich nicht erkennen – eher eine Veränderung im Haus.

Zusammenfassend ausgedrückt müsste er sich mit der Mutter und dem Wesen der Frauen schlechthin auseinandersetzen. Das würde ihm letzen Endes auch beruflich einen neuen Auftrieb geben – auch positiv für die Gesundheit.
Die Gründe warum das alles so ist – mit dem Geld, den Frauen und dem Beruf – ist ebenfalls sichtbar – aber das würde ihn wohl überfordern.

Lg Dieter
 
...hui!!! dieter, ich verneige mich!!!
hammerdeutung, echt.
danke!

aber nun muß ich mal damit auseinandersetzen..:morgen:
(nachdem ich es 3 mal gelesen habe:) !)
soo.. also, ok die dame ist also die ex.. wie du dann auf fuchs-sarg kommst, kann ich nachvollziegen.. aber mir ist irgendwie noch schleierhaft, wie
man dann zur mutter kommt, also das er in den frauen die mutter sucht..:confused. welche karte ist die mutter bzw. wie leitest du das ab?
mutter ist doch sonst turm-schlange.. die kombi seh ich hier nicht..

stimmt, wirklich zusammengewohnt haben sie nicht, jedoch einige gemeinsame anschaffungen.. die nun aufgeteilt bzw. getrennt wurden.
stimmt auch mit dem beruf, jobmäßig arbeitet er bei einer behörde, hat ne art selbstständige position.. und ziemlichen streß gehabt.
aber wie kommst du nun von buch und fisch (ok, die leigen beieinander) aber dann zu dem anker, und wie bringst du den anker mit dem turm in verbindung, das liegt doch so weit auseinander?
den umzug hat ich in 4-13-5-35 gesehen, (neues zuhause wegen arbeit).

achso, und welche karte zeigt denn die neue frau an, mit der er langsam eine
verbindung eingehen wird?
kann man noch etwas mehr über sie sagen?
und wie meinst du, kann er das problem mit der mutter-geld-geschichte am besten lösen? ist eine therapie nötig oder muß er da "durch"?!
(manchmal wächst man ja auch an dinge, die sich ereignen bzw. die einem widerfahren.. und erkennt dann, was sache ist).

wäre ganz lieb, wenn du mir die offenen fragen nochmal beantworten könntest..

und nochmal danke für deine mühe und die tolle hilfe und deutung!
lg, safari
 
Hallo Safari

Ok – gehen wir noch einen Schritt weiter.

Die Mutter
Für mich ist die Mutter die Schlange, wenn ich sie mit den Eulen in Verbindung bringen kann.
Stellen wir noch einmal auf den Herrn – er schaut auf die Dame – damit auch überhaupt auf die Frauen – ich kann den Fuchs auf ihn spiegeln – ein Missverhältnis zu den Frauen. Der Fuchs liegt im Haus der Schlange und hat den Mond (seine Psyche) unter sich. Damit weiß ich die Schlange hat einen psychischen Einfluss auf die Meinung die der Herr über Frauen hat. Gleichzeitig kann ich die Schlange diagonal auf die Dame spiegeln. Gleichzeitig kann ich die Eulen auf den Herrn spiegeln für mich die Eltern – die Dame dazu dann hab ich in der Schlange die Mutter. Da im Haus des Fuchses der Bär liegt hat er auch Verbindung zur Eulen (Eltern) und Schlange (Mutter) ist also der Vater.


aber wie kommst du nun von buch und fisch (ok, die leigen beieinander) aber dann zu dem anker, und wie bringst du den anker mit dem turm in verbindung, das liegt doch so weit auseinander?

Ich weiß nicht wie weit Deine Kenntnisse reichen, darum nochmal Schritt für Schritt.
Wir haben nach den Finanzen (Fische) gefragt, also schaue ich was ich alles damit in Verbindung bringen kann, das Sinn macht.

Auffällig ist Buch + Fische – das ist das geheime Geld. Korrespondiere ich die Blumen dazu habe ich die geheime Kapitalanlage (Buch Fische Blume). Wenn dir korrespondieren unbekannt ist, kannst du es hier im Forum nachlesen.
Nun liegen aber die Fische im Haus des Sense und das Kreuz löst die Fische auf – es geht dabei um eine ansehnliche Summe aufgeteilt in mehrere kleinere Raten. Den Turm kann ich auch auf das Buch spiegeln – könnte das Amt sein – aber auch das Ausland. Ich habe jedoch im Haus der Fische den Sarg und im Haus des Sarges die Eulen (hier die Beamten) – die Eulen kann ich wieder zum Herrn spiegeln – also setzen sie dem Herrn zu. Mit Turm Ruten habe ich ein Rechtsverfahren.

Das lässt den Schluss zu- er hat entweder dienstlich mit der Steuerfahndung zu tun (Turm Fuchs Eule Fische hier gespiegelt) oder es gab eine vertrackte Angelegenheit wo ihm was angehängt wurde.


den umzug hat ich in 4-13-5-35 gesehen, (neues zuhause wegen arbeit).
Umzug ist eine Veränderung (Storch) oder ein Ziel (Schiff). Was da gezeigt wird, sind die Themen im Haus, aber die klammern wir lieber aus.


achso, und welche karte zeigt denn die neue frau an, mit der er langsam eine
verbindung eingehen wird?
kann man noch etwas mehr über sie sagen?


Die Dame ist vorerst kalt gestellt einfach weil Sarg und Fuchs auf sie fällt – d.h. er hat grundsätzlich nicht die richtige Einstellung zu Frauen, weil die bisherigen Erfahrungen nicht die besten waren. Aber es gibt da ja eine Arbeitskollegin (Blume Anker) wo es eine heimliche Verbindung gibt (Herz im Haus des Buches = geheime Liebe + Baum im Haus des Herzens – das Buch hinter ihm) – da könnte sich langsam was entwickeln -. Allerdings hat die Frau Streß mit ihrer Scheidung (Turm Ring Rute Eulen)
Aber er wird wenig Zeit für so was haben, da er andere Dinge regeln muss.


und wie meinst du, kann er das problem mit der mutter-geld-geschichte am besten lösen? ist eine therapie nötig oder muß er da "durch"?!
(manchmal wächst man ja auch an dinge, die sich ereignen bzw. die einem widerfahren.. und erkennt dann, was sache ist).


Die Mutter muss sich von ihm lösen, d.h. ihn loslassen – er ist nicht mehr ihr Kind. Seine Entstehung war nicht ganz unproblematisch und deshalb ist er für die Mutter ein Symbol. Sie steuert ihn mit ihrer „Ohnmacht“ – immer wenn er sich lösen will, wird sie krank (Herzgeschichte) Ein offenes Gespräch mit der Mama wäre schon sehr nützlich, das würde die trübe Stimmung lösen und würde sein Bild über Frauen positiv beeinflussen. Er selbst sollte seine unbewußten Schuldgefühle ablegen, die aus der Kindheit entstanden sind, da gäbe es einiges zu klären. Er hat leider als Kind wenig Liebe empfangen. Wenn du in seine Hand schaust sind Lebenslinie und Kopflinie vermutlich getrennt.

Die Probleme im Beruf und auch das mit dem Geld sind nur äussere Zeichen für die inneren Probleme die sich so Gehör verschaffen wollen. Meiner Ansicht nach hat er die gelbe Karte bekommen und sollte nun sein Leben auf eine neue Basis stellen, was ich auf jeden Fall als machbar ansehe, wichtig dazu ist sein eigener Wille.

Lg Dieter
 
Hallo Safari,

also habe jetzt lange drauf geschaut und das habe ich heraus bekommen.

Dein lieber Bekannter hat ein Geheimniss. Die Dame steht ja direkt neben ihm, also wird sie bald kommen. Sie ist viel unter Mensch oder hat viel mit Menschen zu tun, er kennt sie bereits. Sie hatte starke Probleme, aber die sind in moment am verschwinden. Es koennte sein das sie oder ihr Familie einen Familienbesitz hat. Kann es sein das er Finanzielle Probleme hat? und ich sehe hier auch ein Gerichtsstreit. Er hatte kummer wegen der letzten Trennung von seiner Ex. Sie war und ist keine aufrichtige Frau, sprich sie luegt viel. Ich sehe hier ein glueckliches Kind, nur kann ich es nicht zuordnen, zu wehm es gehoert. Hat er ein Kind mit der Ex oder die neue koennte eins haben. Er ist selbst ein netter, etwas naiver und scheuer Mensch. Er liebt seinen Beruf und hat auch den richtigen Beruf gefunden. Geld vermehrung wird etwas spaeter kommen. Er erwartet eine Nachricht und die wird bald kommen und ihn aufatmen lassen. Diese Frau neben ihm hat uebrigens etwas schockierendes hinter sich. Sie taucht urploetzlich auf. Sind da irgend welche Probleme in der Familie? Ich sehe hier eine Warnung in den Karten wegen der Gesundheit. Er wird sich irgend wo anstecken, aber es wird nichts schlimmes sein. Er soll halt vorsichtig sein. Diese Nachricht, wo kommt, wird ihm wieder Kraft geben. Also durch halten. Er wird ploetliche Entscheidungen treffen muessen, ich glaube des Geldes wegen. Ich glaube die Liebe zwischen den zweien wird am Anfang erst einmal Geheim gehalten und ich sehe da dann noch eine Verlobung.:liebe1:


So das wars erst einmal. Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebniss zu frieden. Wuerde mich gerne ueber Feedback freuen, da ich selbst noch am lernen bin.

lg
anja

P.S: Die Schlange ist nicht die Mutter sondern die Ex. Bei der Mutter waehre der Turm dabei.:)
 
hallo dieter,

danke für deine ausführliche deutung, und das du dir die zeit genommen und die mühe gemacht hast..
ich werde nun-soweit möglich- ein feedback geben.
also ok, was korrespondieren ist, weiß ich alles, nur konnte ich keine verbindung von den fischen zum turm bekommen,
zwar spiegelt sich das buch mit dem turm, aber ich hätte mich "nicht getraut" die unterliegende karte (fische) damit reinzuziehen.
ich habe das buch zwar schon mit dem turm in verbindung gebracht, aber zusammen mit den anderen eckkarten (also blumenmädchen
und wege), was dann für mich eine deutung auf die beziehung bzw. trennung bedeutet.
aber ich habe heute morgen "geforscht";-), es stimmt tatsächlich, was du sagst, mit dem geld im ausland.. usw.
er und seine familie sind finanziell ziemlich gut gestellt..
ah ok, ja, storch und haus ist für mich auch ein umzug, aber haus und kind ist für mich auch das neue zuhause..
gut, das kann man auch anders übersetzen.. neu einrichten z.b.
das habe ich nun nicht so ganz verstanden; du sagst, die dame ist die ex; beschreibst aber die neue genauso, wie die ex fällt
(mit sarg und fuchs), aber du hast ja geschrieben, das es dann nur seine einstellung zu frauen ist.
ja, er hat wirklich nicht die besten erfahrungen gemacht, stimmt.
allerdings hat er auf der arbeit keine kollegin, die in scheidung steckt, wo er sich was mit vorstellen könnte???
hm.. aber vielleicht bekommt er die ja noch.
der rest stimmt aber!
und der tipp mit der mutter ist echt gold wert.
das werde ich ihm auf jeden fall sagen.. wahrscheinlich ist es ihm selbst nicht so bewußt-- (du schreibst ja auch von unbewußten schuldgefühlen).
und auch das die entstehung problematisch war, stimmt auch.
dieter; ich danke dir wirklich von herzen für deine tolle deutung und hilfe, du hast mir-uns wirklich geholfen.
ich werde in ein paar wo oder monaten noch mal ein feedback geben, was nun geworden ist.
achso, und in die hand werde ich auch mal schauen (wegen der linien):)
danke dir!

hallo anja!

danke auch dir für deine deutung.
es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich alle an die blätter rangehen, aber irgendwie haben doch alle recht.
zu der neuen dame kann ich leider jetzt noch nichts sagen..
die finanziellen probleme hatte ich oben geschrieben, ja das stimmt, geld im ausland, und nun ärger damit..
genau, er hat zwar keinen liebeskummer in dem sinne mehr (wegen der ex), aber enttäuscht ist er allemal-
das zieht noch ein wenig nach.
nein, er hat noch kein kind.
ja, nett ist er wirklich; und ruhig.. gleicht das ruhige aber durch sein charmantes wesen aus.
die nachricht, die da kommt, wo er aufatmet, hat die auch mit dem geld zu tun?
dann könnte das stimmen.. sie haben ja eigentlich auch nichts wirklich illegales mit dem geld gemacht.
wie gesagt, ob die dame probleme in der familie hat, kann ich noch nicht sagen, er kennt sie noch nicht.
ok,. werd ich ihm sagen, das er auf die gesundheit achten soll--
die verlobung ist dann sicher mit der neuen, die kommen wird, oder?

anja, ich danke auch dir für deine mühe und hilfe,
das war doch gut!
ein "echtes" feedback werde ich dann nochmal geben, wenn sie was getan hat--
mit der finanzprüfung und der dame, sowie der eltern-mutter-geschichte.

lg, safari
 
Werbung:
Hallo Safari,

ja die Nachrichten haben mit dem Geld zu tun. Ja die Verlobung wird dann auch mit dieser Dame kommen. Aber ich glaub das dauert noch mit dieser Verlobung eine lange Zeit. Erst muss er sie ja finden nicht wahr. So ich schau spaeter noch mal vielleicht finde ich ja noch etwas interresantes


bis dann und lg
anja
 
Zurück
Oben