Liebe für eine Freundin

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

hab für eine Freundin noch mal Karten gelegt, was sich für Möglichkeiten für sie in der Liebe auftun.
Sie ist noch verheiratet, lebt in Trennung und hat einen 2,5 Jahre alten Sohn.

1-9 nach der Reihe gelegt.

Sense zeigt nach rechts, Reiter reitet nach links.
Herz und dann Mond sind beim Mischen gesprungen.

QS Störche/Sarg
QS Sense/Kind
QS Vögel/Vögel

GSQS Sarg/Herz

Versteckte Karten:





Trennung bzw. Scheidung kommt in Bewegung evtl. im Herbst wird Scheidung eingereicht. Also Trennung wird gelingen und sie fühlt sich gut dabei. Es werden noch Gespräche bezüglich Zahlung für das Kind stattfinden.

Ein neuer Mann wird in ihr Leben treten, innerhalb von zwei Monaten. Er ist etwas jünger als sie denke ich? Es wird ein Neuanfang in der Liebe für sie geben, wo tiefe Gefühle dabei sind. Glück in der Liebe, erfüllte Liebe.
Sieht noch jemand etwas?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Danke schon mal im Voraus.

LG Shina
 
Werbung:
shina, wie errechnet man jetzt bei einer 9er Legung die versteckten Zahlen Ich dachte das hätte mit der Häuserdeutung zutun.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.:)
 
der Turm (19) liegt auf dem Haus 1 (Reiter) = 19 + 1 = 20 usw. also immer Karte und Haus addieren.

LG Shina
 
Also gibt es bei der 9er Legung auch nur die Haüser Reiter, Klee,Schiff, Haus, Baum, Wolken, Schlange, Sarg und Blumen ??? Ich Habe gedacht, mit den versteckten Zahlen geht nur bei dem großen Blatt.
 
Werbung:
Zurück
Oben