KB für eine Freundin

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
hi @all,

ich habe für eine freundin ein KB gelegt, sie ist in einer beziehung lebt aber mit ihrem freund (noch) nicht zusammen. die beiden wollen nächstes frühjahr in ein gemeinsames haus zusammenziehen. ihre frage war wie es mit der beziehung weitergeht. habe nun schon länger nicht mehr gelegt und möchte ihr nichts falsches sagen, da mir gleich mal die eckkarten ins auge gesprungen sind.

brief herz schlange ruten baum fische wege sarg
kreuz vögel schiff fuchs anker bär mond reiter
herr sonne sterne mäuse lilie wolken sarg park
ring dame buch blumen haus sense kind hund
klee störche schlüssel berg

ich sag mal das linke untere eck weist ja eindeutig auf die beziehung hin. ring+sarg hätte ich jetzt eigentlich als trennung gedeutet!?! was mich weiters stutzig macht, ist das herz oben bei der schlange -> geliebte???? blumen im haus herr --> noch ne andere frau in seinem leben??? von der meine freundin nix weiss? der umzug liegt auch drinnen nur machen mich die wolken schräg oberhalb des hauses etwas unsicher. sollte dieser zusammenzug doch etwas getrübt sein? buch + blume im haus herr - anscheinend hat er ein geheimnis von dem sie nichts weiss. die mittleren karten zeigen fuchs diagonal lilie - eine affaire meiner meinung nach. ach herrje , sieht das wirklich alles so schlimm aus oder sehe ich das alles nur so schwarz.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure sichtweisen mitteilen könntet..

eine verunsicherte hettie
 
Werbung:
sorry :nudelwalk

brief herz schlange ruten baum fische wege sarg
kreuz vögel schiff fuchs anker bär mond reiter
herr sonne sterne mäuse lilie wolken turm park
ring dame buch blumen haus sense kind hund
klee störche schlüssel berg

jetzt stimmt´s
 
hi @all,

ich habe für eine freundin ein KB gelegt, sie ist in einer beziehung lebt aber mit ihrem freund (noch) nicht zusammen. die beiden wollen nächstes frühjahr in ein gemeinsames haus zusammenziehen.
Hallo Hettie!
Mit Schiff-Maus-Haus würde ich fast vermuten, dass die beiden nicht zusammenziehen werden. Mit dem anliegenden Fuchs würde ich deuten, dass es ein Fehler wäre.... :confused:
ihre frage war wie es mit der beziehung weitergeht.
hmmmm... Momentan scheint es nicht toll zu laufen bei den beiden.

ich sag mal das linke untere eck weist ja eindeutig auf die beziehung hin. ring+sarg hätte ich jetzt eigentlich als trennung gedeutet!?!
Zumindest mal ein Hinweis, dass es nicht rund läuft; stagniert oder Kummer gibt.
was mich weiters stutzig macht, ist das herz oben bei der schlange -> geliebte???? blumen im haus herr --> noch ne andere frau in seinem leben??? von der meine freundin nix weiss?
Der Herr liegt in der Veränderung drinnen (im Haus des Storches). So abwegig ist dein Gedanke nicht mit der anderen Frau. Das wäre gut möglich. Storch-Karte, wo er drinnen liegt, ist auch "weiblich". Mit Fuchs-Lilie-Sense könnte sich der Verdacht durchaus erhärten.
der umzug liegt auch drinnen nur machen mich die wolken schräg oberhalb des hauses etwas unsicher.
Den unmittelbaren Umzug sehe ich nicht. Jedoch kommt eine häusliche Veränderung. Zusätzlich ist noch angezeigt, dass im Hause/mit dem Haus etwas falsch ist. Da sollte deine Freundin vorsichtig sein.
buch + blume im haus herr - anscheinend hat er ein geheimnis von dem sie nichts weiss.
Deine Freundin liegt im Haus des Buches. Damit könnte sie ein Geheimnis haben, welches sie verdrängt (da sie dem ganzen den Rücken zudreht)?? Man könnte fast meinen, dass sie sich gegenseitig betrogen haben/betrügen.
ach herrje , sieht das wirklich alles so schlimm aus oder sehe ich das alles nur so schwarz.
Deinen Verdacht kann ich leider nur bestätigen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
danke widderfrau,

dass du dir das mal angesehen hast. also hab ich das schon richtig gesehen, dass da was im busch sein könnte.

mit dem haus ist es so, dass dieses schon im herbst hätte übergeben werden sollen, jedoch ein riesen problem mit dem grundwasser aufgetreten ist; d.h. wenn es stark regnet steigt das grundwasser an und man hat dort quasi einen "schwimmbiotop" und die gemeinde hat das vorsätzlich verschwiegen. deswegen wahrscheinlich auch die wolken über dem haus.

der freund meiner freundin hat eine frau kennengelernt mit der er regelmässigen mailkontakt hält. er dürfte an dieser schon ein bisschen interessiert sein, so wie´s ausschaut. meine freundin ist sich wegen des umzuges auch unsicher, ob dieser schritt der richtige ist - sie zweifelt. mhm, von einem geheimnis, dass sie mit sich herumträgt kann ich nichts sagen - sie hat nichts erwähnt. problematisch wird das mit dem haus allerdings, da es hier auch um finanzielle abhängigkeit geht - keiner der beiden kann sich das haus ohne den anderen leisten!!
na das KB schaut ja alles andere als rosig aus ...
trotzdem herzlichen dank und frohe weihnachten
hettie
 
Zurück
Oben