eure meinung ist gefragt ;D

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhu ihr lieben :)

ui wie spannend, was sagt ihr denn dazu -g-
ich habe ein kartenbild gelegt und wie immer die qs ausgerechnet. interessant dabei war das die ... ach egal ich zeigs euch einfach :D

die qs runterzu:
fuchs-sense-sarg

die qs rüberzu:
fuchs-sense-sarg

die diagonalen:
fuchs-sense

gesamt:
fuchs

meine frage nun.
wie geht ihr damit um wenn die qs genau die selben sind?
seht ihr es dann noch mal als verdoppelung, also hier zb als besonders heftiges lügen/misstrauen? ich hatte es schon mal das die qs die selben waren aber in andere reihenfolge aber soooo... verrückte welt -gg-
also muss nicht mal auf den fall bezogen sein.
is eher nur als allg. beispiel genannt, mich interessiert was für ne aussage bei solchen fällen für euch dahinter steckt.

grüßle
die paula
:angel2:
 
Werbung:
hallo paula,

mal unabhängig von den karten, für mich ist es eine verstärkung, etwas worauf besonders hingewiesen wird, eine thematik die besonderes augenmerk verdient, aus welchen gründen auch immer ;)

und bin sicher, wenn du das große blatt legst zum thema, werden diese karten ebenfalls wieder eine gewichtige rolle spielen und auf knackpunkte/wesentliche themen hinweisen.

by the way, ich hatte mal eines, wo bei fast jeder qs die 9 rauskam.

glg luce8
 
danke luce, gut so seh ich es auch :)

mir war auch gleich klar was die karten mir sagen wollten da ich den sachverhalt auch so empfunden habe, war dann nur sehr überrascht das meine hübschen mir das extra noch mal üüüberall in qs aufgezeigt haben - hach ich find die karten herrlich :D
 
wenn es wirklich so liegt wie bei dir kirschkecks, dann würde ich dem auch besondere beachtung schenken.....
ansonsten sind für mich persönlich die qs-karten eher ein tip/ratschlag....
aber wenn sie so liegen, dann ist darauf besonders zu achten.....

gruss
spacy
 
huhu paulinchen :umarmen:

also ich würds auch so sehen, dass da aber massiv dein unbewusstes dich auf etwas aufmerksam machen will, so nach dem motto: und ist sie nicht einsichtig, hol ich die keule :D

also, so gebündelt, ist das ja schon auffällig.

eo



huhu ihr lieben :)

ui wie spannend, was sagt ihr denn dazu -g-
ich habe ein kartenbild gelegt und wie immer die qs ausgerechnet. interessant dabei war das die ... ach egal ich zeigs euch einfach :D

die qs runterzu:
fuchs-sense-sarg

die qs rüberzu:
fuchs-sense-sarg

die diagonalen:
fuchs-sense

gesamt:
fuchs

meine frage nun.
wie geht ihr damit um wenn die qs genau die selben sind?
seht ihr es dann noch mal als verdoppelung, also hier zb als besonders heftiges lügen/misstrauen? ich hatte es schon mal das die qs die selben waren aber in andere reihenfolge aber soooo... verrückte welt -gg-
also muss nicht mal auf den fall bezogen sein.
is eher nur als allg. beispiel genannt, mich interessiert was für ne aussage bei solchen fällen für euch dahinter steckt.

grüßle
die paula
:angel2:
 
oh keine sorge wie schon gesagt, ich weiß ja das es so war :)
geht um kein aktuelles thema sondern eins aus der vergangenheit bei mir wo eben viel falschheit dabei war und es deswegen zu nem ende kam und finds nur spannend das es direkt noch ma so in den karten lag nachdem ich gefragt habe was die person eigentlich von mir derzeit will da sie sich derzeit wieder mir gegenüber auffällig verhält und ich da so rein gar kein vertrauen drin habe - berechtigter weise -gg-

ging mir auch gar nich mal so um mein thema sondern eben wie ihr das so seht und es interpretiert wenn die qs sich gleichen :)
und somit bedanke ich mich schon mal bei allen für eure meinung :D
 
Werbung:
schließe mich an, wenn solche kombis sich wiederholen messe ich dem ebenfalls eine gewisse verstärkte aufmerksamkeit zu.
quasi so ne art : alarm.
ne warnung.

wobei ich die kombi aus sense+sarg nicht zwangsläufig negativ deuten würde.
das kann auch eine beendigung sein von dingen/situationen die einen verletzt oder bedroht haben.
das man in etwa endlich nen riegel vor schiebt und diese verhaltensweisen durchbrechen kann.
käme wohl aufs genau bild drauf an.

grüßle
hamied
 
Zurück
Oben