Hallo eo,
auch ohne den Fuchs gefällt mir das Blatt nicht so besonders. Der Sex liegt drin, aber auch die Schmerzen, die er ihr zufügt. Ja, er wird sich wieder melden, wenn er mal während der Feiertage Zeit hat. Wenn ihm grade mal die Familie auf den Wecker geht. Er sieht sie als sonnige Abwechslung. Eine Abwechslung, die ihn aufbaut. Im Haus gibt es einen Neuanfang, weiß jetzt nur nicht ob bei ihr oder bei ihm?
ja, damit liegst du ganz richtig. mein gefühl sagt es mir auch, aber hoffen tue ich für sie nat. anders
Hinter den blumen der Hund: Bestätigung, dass er in ihr einen guten Freund sieht, den er sich gut "erzogen" hat.
hm, ja, im mom arbeitet sie an ihrem selbstbewusstsein und wird stärker
Hinter den Lilien der Mond, was für mich auf ein jähes Auf und Ab im Gefühlsleben hindeutet, wie halt der Mond so ist: mal steht er rund am Himmel, mal ist er weg. Da er rechts außen liegt, geht es hier eher um einen abnehmenden Mond. (was die Frage bestätigt, dass er sich gerade dünn gemacht hat).
Hinter dem buch noch einmal der Mond: wo es eh schon ein Geheimnis ist, kommen die wechselhaften Stimmungen auch noch hinzu, die ihn gar nicht so gut einschätzen lassen. Heut so, morgen so. Also zuverlässig sehe ich ihn überhaupt nicht, höchstens zuverässig in seiner Unzuverlässigkeit. Wenn er dann da ist, dann sind es wunderschöne Stunden, die sie so richtig genießt, in der sie sich wohl und heimisch fühlt.
mhm, ja, auch das trifft zu, wenn ich das aus meiner perspektive erspüre
Alles in allem gibt es einen Neuanfang, einen der noch mehr mit Täuschungen und Verführungen einhergeht, wie es eh schon war. Neue Verletzungen, da sie ihrem Inneren (auch Mond) nicht traut. Hier liegt auch eine Chance in dem Blatt: sich den vergangenen Wunden zuzuwenden, sie aufzuarbeiten und dann etwas tatsächlich Neues in Ihr Leben zu lassen. Jemanden der frei ist für und sie ganz und gar zu haben ist, ebenso wie sie dann ganz und gar zu haben ist.
das wäre sohl das sinnvollste, aber die situ ist nicht ganz so einfach und eigentlich suchte sie auch gar nicht nach einem mann...ich kann nicht mehr dazu schreiben, sorry, aber die ganze sache ist an sich recht kompliziert 
das, was mich nachdenklich macht ist, dass wann immer ich gelegt habe auf sie oder ihn, lag immer der fuchs dabei. ich hab den immer ignoriert, weil eben auch ander KL alles anders sahen...aber inzw denke ich schon, der fuchs lag nicht umsonst immer hartnäckig im bild....
danke dir sehr! 
eo