Anevay
Sehr aktives Mitglied
Ja klar, weil sich das darauf bezog.
Sonst steht ja nix in dem Posting.
![]()
Wenn Du meinst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, weil sich das darauf bezog.
Sonst steht ja nix in dem Posting.
![]()
Und was passiert KONKRET wenn man da "auf die Schnauze fällt"????
Welche tatsächlichen PROBLEME hast du defakto bekommen? - durch fehlerhaftes Verhalten mit einem "bösen" Wesen?
Bei meinem Anfang hab ich psychische Symptome bekommen für die man normalerweise in die Psychiatrie eingewiesen wird (und dann mit Medis vollgepumpt).
Da ich damals jedoch einen menschlichen Lehrer hatte, konnte das wieder hingebogen werden. Ohne diesen hätte ich überhaupt nicht gewusst, was ich tun kann, um wieder "normal" zu werden - und wäre wohl tatsächlich in der Psychiatrie gelandet.
Glaubst Du das ist "gängige Praxis", dass es Leuten so widerfährt, die sich praktisch mit dem Schamanismus beschäftigen?
LG
Any
Bei meinem Anfang hab ich psychische Symptome bekommen für die man normalerweise in die Psychiatrie eingewiesen wird (und dann mit Medis vollgepumpt).
Da ich damals jedoch einen menschlichen Lehrer hatte, konnte das wieder hingebogen werden. Ohne diesen hätte ich überhaupt nicht gewusst, was ich tun kann, um wieder "normal" zu werden - und wäre wohl tatsächlich in der Psychiatrie gelandet.
Es gibt Dinge, wo mir explizit mitgeteilt wurde, dass ich sie veröffentlichen soll - und andere Unterredungen sind eben vertraulich.Ist dir gesagt worden du darfst darüber nichts mitteilen oder ist das etwas wo du dich einfach selber nur nicht wohl fühlst ?
Dann hast Du wohl einen anderen Auftrag als andere Menschen. Genauso wie jeder Mensch unterschiedliche Talente und Begabungen hat, werden auch die Geister ihre Wünsche an die Menschen herantragen, die sie für fähig genug halten, ihren Wünschen zu entsprechen.Ich hatte immer den Eindruck ich soll über meine spirituellen Erfahrungen berichten und dass ich sie aus dem Grund überhaupt "geschenkt" bekomme.
ja, das mag sein - und Dein richtiger Weg ist ein anderer Weg als der richtige Weg für andere Menschen.Und da sehe ich die Herausforderung eher darin den richtigen Weg zu finden die Information zugänglich zu machen ohne Widerstände oder Fluchtreaktionen hervorzurufen.
Eben, sag ich dochAber natürlich hat jeder einen anderen Wirkungsbereich.
![]()
Ich weiß, dass das möglich ist, weil ich es selbst erfahren habe.Glaubst Du das ist "gängige Praxis", dass es Leuten so widerfährt, die sich praktisch mit dem Schamanismus beschäftigen?
Nein, nicht denen die sich praktisch mit dem Schamanismus beschäftigen, aber denen die von den Geistern gerufen/berufen werden.
Die tun dann eben auch ein wenig mehr als sich praktisch mit dem Schamanismus beschäftigen...
Grüaßle,
Fay
Ich glaube, dass ist eins der Dogmen, die ich ablehne... aber sicherlich wichtig in archaischen Gesellschaften, wo andere Menschen "Beweise" für einen solchen Ruf sehen wollen. Der klassische Blitzeinschlag oder die Heldenreise, in der - dramatisch beschrieben der Grenzgang am Wahnsinn stattgefunden haben muss. Natürlich schwerst gelitten und nah am Tod vorbeigeschrammt.
Und das ist eben das, was auch in unserer westlichen Zivilisation immer gefordert wird: der Beleg, der von wichtigen Persönlichkeiten unterzeichnete Schein, der bestätigt, dass...
Selten so einen bornierten Unsinn gelesen. Hierzulande hängt man sich außerdem Diplome an die Wand.