P
Palo
Guest
Wahre Helden brauchen keine anderen Menschen. Deren Geist wird befruchtet durch das Lesen manigfaltiger Esolektüre a la Klügl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist dein Bedürfnis dahinter, immer wieder zu betonen, dass Du es schade findest, dass andere Leute nicht dasselbe Ziel haben wie Du?
LG
Any
Wahre Helden brauchen keine anderen Menschen. Deren Geist wird befruchtet durch das Lesen manigfaltiger Esolektüre a la Klügl.
Ich möchte dich ja jetzt nicht desillusionieren, aber das siehst du glaube zu positiv. Lies dir den Rest der Beitäge quer durch's Forum duch, das zieht sich wie ein roter Faden.ich würde solche Aussagen nicht pauschal so sehen. Man kann sehr Vieles direkt aus der geistigen Welt lernen, wenn man weiß, wie man die Aussagen einzuschätzen hat.
Bevor ich menschliche Lehrer hatte, hab ich auch schon sehr viel erfahren, was später durch diese "nur noch" bestätigt wurde (da wollten mir dann die Menschen Techniken beibringen, die ich schon längst kannte).
Die Menschen sind unterschiedlich - und so sind es auch deren Wege. Mein eigenes Erleben kann ich ungefähr einschätzen, das anderer Menschen nur insofern, dass ich die Ergebnisse ihrer Arbeit sehe. Stimmen die Ergebnisse, werden sie es wohl drauf haben. Stimmen sie nicht - nunja, dann eben nicht. Übers Forum würde ich - nur aufgrund von Aussagen - nichts über andere hier Schreibende aussagen wollen.
Wie leicht vergreift man sich in den Wörtern, wenn man in anderen Kreisen als die hier Lesenden unterwegs ist, da können leicht Missverständnisse auftauchen.
Bei meinem Anfang hab ich psychische Symptome bekommen für die man normalerweise in die Psychiatrie eingewiesen wird (und dann mit Medis vollgepumpt).
Da ich damals jedoch einen menschlichen Lehrer hatte, konnte das wieder hingebogen werden. Ohne diesen hätte ich überhaupt nicht gewusst, was ich tun kann, um wieder "normal" zu werden - und wäre wohl tatsächlich in der Psychiatrie gelandet.
darum ist an ihr Nachrichtenprofil immer ein Link zu ihrer Homepage und ihrem Schamanen-Shop angehängt
Ich hatte keine Drogen genommen, sondern "einfach nur" das Wesen, welches da vor mir gestanden hatte, falsch eingeschätzt.Ich habe schon davon gehört, dass so etwas passieren kann. Habe aber nbisher noch nie gehört, dass dies OHNE Drogeneinnahme passiert wäre.
Also ich kann dich beruhigen. Ich mach mir die Arbeit nicht jedesmal extra.
Sowas nennt sich Signatur und man kann die im Kontrollzentrum erstellen.
Allerdings ist da weder ein Link zu meiner Homepage noch besitze ich einen Schamanen-Shop. Das ist einfach ein Link zu zazzle, wo ich meine Designs für Alltagsgegenstände zur Verfügung stelle.
Weiß man natürlich nur, wenn man nicht drauf los fantasiert sondern sich ansieht.
![]()
Ich hatte keine Drogen genommen, sondern "einfach nur" das Wesen, welches da vor mir gestanden hatte, falsch eingeschätzt.
Das kann einem Anfänger schon mal passieren - und genau deswegen finde ich am Anfang menschliche Lehrer sinnvoll.
Dazu muss ich jetzt allerdings auch noch anmerken: bisher habe ich keinen schamanischen Kurs angeboten, d.h. meine Empfehlung für solche Kurse sind keine versteckte Werbung.![]()