Großes Fragezeichen im Gesicht

:katze3: +
zunge2.gif
= Kommunikationsschwierigkeiten?

LG
Grauer Wolf

Wölfe verstehen nun mal keine Theorien und Konzepte von C.G. Jung (mach Dir nix draus, is mir auch zu verworren)

Mensch @hnoss drücks doch einfach und ohne dieses Rumgeschwurbel aus, das macht es echt unverständlich was Du mitteilen möchtest :) Ich möchte mal erleben wenn Du nen Vortrag über Roggenbrot hälst, beginnt der dann auch mit

*schmunzel* Zuerst müssen wir mal untersuchen, was das Wort Brot überhaupt meint, und welcher Art der Roggen denn IST?
Mit Deiner Ausdrucksweise verkomplizierst Du doch mehr und schaffst damit Chaos, aber nach den Aussagen willst Du ja eher das "Gegenteil"?
Nich falsch interpretieren bitte, ist ein nett gemeinter Hinweis ;)
 
Werbung:
Musste lachen! Na ich vereinfache:
Mann ist ohne Frau nix
Frau ist ohne Mann nix
Beides ein Ganzes
Einer allein: Chaos.....
und furt bin i:escape::lachen:

LG
L&L
 
Zurück
Oben