S
Sobek
Guest
Dafür habe ich eine andere Plattform als diese hier - ich werf keine Perlen vor die Säue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SYS is wieder da! Endlich ist mal einer der Mods vernünftig geworden - oder Walter hatte einen Lichtblick!
Ich weiß jetzt grad nicht, wie du dass meinst!???
Führ doch etwas genauer aus, wo du eine Gefahr siehst?
Wir Sind eine Weichspülgesellschaft !!
Und ganz schnell wieder pauschalieren - wir, wir, wir alle!!!!
Oder rennst du draussen im Wald rum und erlegst deine Nahrung, hackst Holz und machst Feuer`?
Ähmmm, ja mach ich auch - am Jagdschein bin ich grad dran und Tiere habe ich schon bestimmt an die 50ig in meinem Leben mit eigenen Händen zerlegt - ähmmm, nein keine Hühnchen aus dem Supermarkt sondern Hirsche, Rehe Gämsen usw.
Ich bin sogar fähig mit Feuerstein und Eisen Feuer zu machen und Holz muss ich jedes Jahr machen - ich heize und koche mit Holz.
Der Wald liegt direkt hinter meinem Haus und ich kenne mich da gut aus.
Oder gehst in den Supermarkt und holst dir ne Packung aus der Tiefkühlruhe und schmeisst sie in den Mikro?
Kaufe generell keine Tiefkühlkost und habe auch keine Mikro, hatte auch noch nie eine - koche auf Feuer - also so auf offener Flamme.
Drehst das Knöpfchen am Herd und machst ein bisschen Wasser heissss.
Geht auch im Wasserkocher wenn ich zu faul zum einheizen bin...
Hier gibt es keine Schamanan.
Das hier ist auch nicht ein Schamanen Forum.
also spül dich ned so auf und komm wieder unter !
Es gibt in der geistigen Welt nicht nur Wesen, die lieb und nett sind. Für manche Wesen braucht man etwas mehr Fingerspitzengefühl, Diplomatie und auch das richtige Gespür für "wie geht man mit Wesen um, die eine andere Ethik als die bekannte leben".
Ein Mensch, der keine Ahnung hat, was für Wesen anderer Art "normal" ist, kann da ziemlich schnell Probleme bekommen.
Und damit das nicht so einfach ist, kann man auch nicht pauschal sagen: Alle Wesen der Gattung x verhalten sich genauso wie alle anderen Wesen der Gattung x.
Um die Zwischentöne besser verstehen zu können, reicht es nicht, einfach mal hinzugehen und zu sagen: "hallo, da bin ich!" - man kann Glück haben und trifft auf verständnisvolle Wesen - und man kann Pech haben und fliegt voll auf die Schnauze.
Und was passiert KONKRET wenn man da "auf die Schnauze fällt"????
Welche tatsächlichen PROBLEME hast du defakto bekommen? - durch fehlerhaftes Verhalten mit einem "bösen" Wesen?
Verbrennungen an Händen und Füssen nach einer schamanischen Reise als ich noch ganz am Anfang war.
Juckende Hautausschläge für die es Schulmedizinisch weder eine Erklärung noch eine Behandlungsmöglichkeit gab.
2 mal in 20ig Jahren auch eine echte Besetzung bei Klienten die zuvor grad mal so ein bisschen Blümchenschamanimus praktizierten und sich dabei eben was eingefangen hatten.
Energetisches Ausbluten nach einem Angriff der auf Neid basierte.
Noch mehr Beispiele gewünscht?
Dann beschäftige dich mit der Literatur die es dazu gibt.
Grüaßle,
Fay
Verbrennungen an Händen und Füssen nach einer schamanischen Reise als ich noch ganz am Anfang war.
Juckende Hautausschläge für die es Schulmedizinisch weder eine Erklärung noch eine Behandlungsmöglichkeit gab.
2 mal in 20ig Jahren auch eine echte Besetzung bei Klienten die zuvor grad mal so ein bisschen Blümchenschamanimus praktizierten und sich dabei eben was eingefangen hatten.
Energetisches Ausbluten nach einem Angriff der auf Neid basierte.
Noch mehr Beispiele gewünscht?
Dann beschäftige dich mit der Literatur die es dazu gibt.
Grüaßle,
Fay