S
Sobek
Guest
SYS is wieder da! Endlich ist mal einer der Mods vernünftig geworden - oder Walter hatte einen Lichtblick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir den Thrät hier so ansehe .... - hey, tanzt doch euren Namen!
Mit Tiertrance scheint hier kaum jemand echte Erfahrungen gesammelt zu haben. Deckt sich mit einer Umfrage, die ich vor Jahren mal machte: Da kam raus, daß von all den Schamanen grad mal ein kleiner Bruchteil überhaupt in diese Trance geht. MbMn deswegen, weil die Angst vor dem totalen Kontrollverlust das verhindert. Im Jahr 2000 dachte ich, der Abgrund des Niveaus im Internet sei erreicht. So kann man sich täuschen.
Ein weiterer Grund ist die Weichspülesoterik und die FSS, die eine Tiertrance-Light-Variante beibringt - und in ihrem Dreijahresprogramm dann für ne Stange Geld u.a. das Schamanengewand erklärt. Krafttierkarten sind halt populärer als langjähriges schamanisieren. Klienten rennen lieber zu den Blümchenschamanen, weil die da eher gesagt bekommen, was sie hören wollen. Wahrheit interessiert doch niemanden mehr: Zu unbequem, zu viel Arbeit und manchmal kann man die einfach nicht diplomatisch verpacken.
Wir Sind eine Weichspülgesellschaft !!
Oder rennst du draussen im Wald rum und erlegst deine Nahrung, hackst Holz und machst Feuer`?
Oder gehst in den Supermarkt und holst dir ne Packung aus der Tiefkühlruhe und schmeisst sie in den Mikro?
Drehst das Knöpfchen am Herd und machst ein bisschen Wasser heissss.
Hier gibt es keine Schamanan.
Das hier ist auch nicht ein Schamanen Forum.
also spül dich ned so auf und komm wieder unter !
Hier ist mal wieder sehr schön die unterschiedliche Wahrnehmung sichtbar.
Ich sehe KEIN Konkurenzdenken, sondern eine ernst zu nehmende Warung, denn aus eigener Erfahrung weiß ich,
daß ein Alleingang im Schamanismus auch "böse" enden kann.
Hier mußte ich jetzt unwillkürlich schmunzeln...Sadivila schrieb:Wir Sind eine Weichspülgesellschaft !!
Oder rennst du draussen im Wald rum und erlegst deine Nahrung, hackst Holz und machst Feuer`?
Nur weil es derzeit nicht notwendig ist, heißt das nicht, daß diese Fertigkeiten verloren wären. BTW: Ich renn gern im Wald rum und hack Holz, mach Feuer und genieß das alles auch noch.
Gut zu wissen, daß Du unfähig bist, dich selbst zu ernähren wenn alles den Bach runtergeht - nur hat das nicht viel damit zu tun, was hier diskutiert wird.
Ich habe Jagen und Falkern gelernt und angewendet, ich weiß wie man draußen überlebt ohne den Zivilisationskram und warmen Klamotten. Schonmal Steinsuppe gegessen? Nur weil es derzeit nicht notwendig ist, heißt das nicht, daß diese Fertigkeiten verloren wären. BTW: Ich renn gern im Wald rum und hack Holz, mach Feuer und genieß das alles auch noch.
Aufspülen? Das ist euer Metier. Ich würde mich über das hier einfach nur schieflachen, wenns nicht so traurig wär. Feine Schamanen sind das hier .... - da bin ich lieber keiner.