FayInanna
Sehr aktives Mitglied
Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, wie ich hierauf antworte. Ich beschäftige mich mit der Natur, mit Abläufen die dort, bekannt oder unbekannt ablaufen. Von mir aus kann man es auch als spirituell bezeichnen oder schamanisch. Ich habe bisher außerhalb der Zivilisation, d.h. ohne Gegenwart von Menschen, noch nie festgestellt, dass es so etwas oder etwas Ähnliches, wie du es beschreibst gibt. Woran mag das wohl liegen?
Keine Ahnung?
Das müsstet du dir schon selbst beantworten.
Das "beschäftigen mit der Natur und ihren Abläufen" ist nicht unbedingt schamanisch begründet. Das machen auch Kräuterweiblen und Bauern, Jäger und Nomaden....
Hast du schon einmal eine Extraktion durchgeführt?
Bist du schon einmal in ein "anderes Reich" geführt und/oder dort initiiert worden?
Arbeitest du mit Besessenheit?
Hast du jemals die Grenzen z.B. in das Reich der Seelen überschritten?
Schon mal was von der sibirischen Tradition der evil power Schamanen gehört?
Das sind die welche mit archaischen, animalischen Geistwesen zusammen arbeiten, Wesen ohne menschliche Moralvorstellungen - sie beißen, kratzen, schlagen dich, sie spucken dich an und schreien dich in Grund und Boden - trotzdem bist du danach gesünder als davor....
Wie gesagt, es gibt ausreichend Literatur über authentische Schamanische Traditionen und Praktiken.
Manch einer erlebt es manch einer nicht - woran es liegt?
Keine Ahnung, mir auch egal, ich tue was zu tun ist und wenn es wirkt ist es gut, ansonsten tue ich es auf andere Art und Weise.
Grüaßle,
Fay