Großes Fragezeichen im Gesicht

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nein wirklich, ich hab tatsächlich gedacht, Schamanismus und die Katholischen Überlieferungsdefekte hätten gewisse Parallelen.
Schamanismus ist was für Showmaker, das andere hat nicht mal was bodenständiges.
So werden Weltbilder zerstört. Da fragt man sich doch, was finden die Leute da nur dran?

Nein wirklich, ich hab tatsächlich gedacht, Schamanismus und die Katholischen Überlieferungsdefekte hätten gewisse Parallelen.
Schamanismus ist was für Showmaker, das andere hat nicht mal was bodenständiges.
So werden Weltbilder zerstört. Da fragt man sich doch, was finden die Leute da nur dran?

Siehe meinen Beitrag hier Nr. 41 in diesem Thread.

Nein, das ist das, was mir in Foren begegnet ist, wo es um das Thema Schamanismus geht.

Menschen, die selbst einen harten Weg haben, ertragen es oft nicht, wenn andere Leute es leichter haben könnten. Das darf dann nicht sein. Oder die ihres verkaufen möchten, die haben nämlich Null Interesse, dass da wer selbst den Weg geht, daran lässt sich dann kein Geld verdienen.

Und das von dir kritisierte Verhalten ist vielleicht auch Marketing, der coole Schamanski, im Jujukontakt mit den Geistern, vor denen man sich zu fürchten und zu ehrfürchten hat.

Du darfst allerdings nicht vergessen, dass seit Urzeiten auch ein guter Anteil Show dabei ist. Geheimniskrämerei, zu suggerieren wie gefährlich das ist, womit sich beschäftigt wird und unterstrichen dadurch, dass man dann kundut, wer alles natürlich keine Ahnung haben darf. Und ganz schlimm wäre es, wenn das jeder könnte... :D

Es gibt aber auch andere Kontakte. Die all das Bramborium tatsächlich nicht nötig haben. Die machen ihres und gut ist. ;)

LG
Any

Yessss! Aus vollster Überzeugung und aus tiefstem Herzen bestätige ich, dass diese Meldung der Wahrheit entspricht! Vorallem das angeprangerte Konkurenzdenken und, dass was ich vor kurzem als Machtgefälle bezeichnet habe, kommt hier wieder zum Vorschein!
Herzerfrischend richtig, liebe Any!!!!

So, jetzt ist grad mal gut, Leute.

Wie könnt ihr behaupten "alle Schamanen/Kursanbieter" sind geldgierig, bauen auf Angst, und haben Probleme mit der Konkurrenz????

Kennt ihr alle persönlich?
Habt ihr bei allen Kurse besucht?

Ich kenne mehr als genug Leute genau aus diesen Kreisen und ich bin selbst Unternehmerin die Seminare organisiert und anbietet.

Gerde letztes Wochenende hatten wir eine große Veranstaltung mit 10 Referenten auf SPENDENBASIS.

Wer kein oder zuwenig Geld hat um bei uns einen Kurs zu besuchen, kann mit Talenten begleicht, uns bei diversen Arbeiten rund ums Zentrum helfen oder das ganze auch in Raten begleichen.

Ebenso habe ich ein Netzwerk von schamanisch tätigen Menschen zu denen ich Klienten schicken kann die dort besser hinpassen als zu mir - null Konkurrenzdenken - es geht um die bestmögliche Hilfe für die Menschen.

Mein Unterricht ist auf Freude und Selbsterfahrung aufgebaut. Damit sollen die Menschen die zu uns kommen so schnell als möglich aus ihrem "Leid" in die Eigenverantwortung geführt werden.
Die eigene Kraft entdecken und aus ihrer Mitte heraus wirken lernen ist das Ziel.

Hier bei uns liegen Flyer auf von mindestens 15 verschieden Anbietern ähnlicher oder sogar gleicher Themen die wir selbst anbieten.

Ich habe gerade erst einen Abend für schamanisch Reisen an eine Kollegin abgegeben, da ich kurzfristig einen Termin wahrnehmen musste - sie hat das super gemacht und selbstverständlich auch den Ausgleich für den Abend behalten.

So WHAT?

Tut mal ein bisschen differenzieren - ich bin seit über 20ig Jahren auf diesem Weg und das Bild das ihr hier zeichnet stimmt so einfach nicht!

Soweit meine 5 Cent zum Morgenkaffee,
Grüaßle,
Fay

Werbung:
Das will aber so gesehen werden, nana - ist doch klar, jemand, die/der sagt, dies und das ist Blödsinn, was hier steht, der will nuuuuuuuuuuuur verkaufen. Niemals nicht wollen solche Leute aufklären oder gar jemand vor Schaden bewahren. Das sind doch alles Nulpen mit ihrer oft über 20jährigen oder längeren Praxiserfahrung gegenüber den Wochenendtrommlern, die bereits als MeisterInnen eingestiegen sind und gegenüber denjenigen, die - egal was sie wirklich machen - einfach mal behaupten, dass es Schamanskikram ist.

Da bist du jetzt aber voll der Beweis für.

:ironie:

Zurück
Oben