Großes Fragezeichen im Gesicht

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, wenn einem was oder jemand auf den Keks geht, gibt es zwei sinnvolle Möglichkeiten: darüber hinwegzuschauen oder wegzubleiben.

Und beides beherrschst du aus dem eff eff, gell.
Das du gar nicht verstanden hast, welches Armutszeugnis du dir auf der vorherigen Seite selber ausgestellt hast, bemerkst du glaube schon gar nicht mehr.

Werbung:
Und beides beherrschst du aus dem eff eff, gell.
Das du gar nicht verstanden hast, welches Armutszeugnis du dir auf der vorherigen Seite selber ausgestellt hast, bemerkst du glaube schon gar nicht mehr.

Aha... so so... wäre fein, kommt mal was Sinnvolles und nicht nur persönlich motiviertes Genervtsein und Angriffe von dir und verteilte Allgemeinplätze.

Sich inhaltlich zum Thema äußern soll dabei sehr hilfreich sein.

LG
Any

Aha... so so... wäre fein, kommt mal was Sinnvolles und nicht nur persönlich motiviertes Genervtsein und Angriffe von dir und verteilte Allgemeinplätze.

Sich inhaltlich zum Thema äußern soll dabei sehr hilfreich sein.

LG
Any

Du verstehst es scheins wirklich nicht. Macht aber nix. Andere verstehen es dafür umso besser.

Warum Du mich hier angehst - und auch andere User? Nein, das verstehe ich wirklich nicht. :confused:

Weil du schlicht und ergreifend überhaupt keinen Bezug zum Geisterthema hast, so wie einige andere ebensowenig. Es erschließt sich euch auch nicht und dann kommt so ein Mist wie "Die Harten kommen in den Garten" oder in Foren... a la Warnungen sind was für Weicheier oder die Leute wollen nur Kohle machen.

Was immer auch das für ein Shamanismus sein mag, von dem du glaubst, man den im Weichspülgang mal nebenher so für sich zu konsumieren ist, bist du nicht viel besser, wie die Dame, die ihre Leutchen mit den Kärtchen durch die Gegend laufen lässt. Von großer Erkenntnis oder einem Eintauchen in Mysterien ist bislang nichts zu sehen gewesen. Geschweige was zu lesen.

Dir ist nicht mal bewusst, wie überheblich es ist, sich auf etwas zu berufen um auch noch anzumerken, im Alleingang isses genauso easy.

Mit dem Mundwerk ist ne ganze Menge möglich und real? Man ist immer gut beraten ein wenig Respekt und Demut vor Kulturen zu bewahren/aufzubringen, wo Wissen von den Alten an die Jüngeren weitergegeben wird. Die machen das nicht aus Spaß an der Freud, sondern aus gutem Grund. Grad oder ganz besonders dann, wenn man sich aus deren Erkenntnis und Wissen bedient.

Hier in Esodödelhausen da mag Shamanismus ein leicht zu konsumierendes Gut sein, weil wir hier ja auch auf eine unglaubliche überlieferte Tradition zurückblicken können und die Ahnen hierzulande, eh die besseren Schamanen waren, wenn die Oma nen Krautwickel gemacht hat.

Weil du schlicht und ergreifend überhaupt keinen Bezug zum Geisterthema hast, so wie einige andere ebensowenig. Es erschließt sich euch auch nicht und dann kommt so ein Mist wie "Die Harten kommen in den Garten" oder in Foren... a la Warnungen sind was für Weicheier oder die Leute wollen nur Kohle machen.

Was immer auch das für ein Shamanismus sein mag, von dem du glaubst, man den im Weichspülgang mal nebenher so für sich zu konsumieren ist, bist du nicht viel besser, wie die Dame, die ihre Leutchen mit den Kärtchen durch die Gegend laufen lässt. Von großer Erkenntnis oder einem Eintauchen in Mysterien ist bislang nichts zu sehen gewesen. Geschweige was zu lesen.

Dir ist nicht mal bewusst, wie überheblich es ist, sich auf etwas zu berufen um auch noch anzumerken, im Alleingang isses genauso easy.

Mit dem Mundwerk ist ne ganze Menge möglich und real? Man ist immer gut beraten ein wenig Respekt und Demut vor Kulturen zu bewahren/aufzubringen, wo Wissen von den Alten an die Jüngeren weitergegeben wird. Die machen das nicht aus Spaß an der Freud, sondern aus gutem Grund. Grad oder ganz besonders dann, wenn man sich aus deren Erkenntnis und Wissen bedient.

Hier in Esodödelhausen da mag Shamanismus ein leicht zu konsumierendes Gut sein, weil wir hier ja auch auf eine unglaubliche überlieferte Tradition zurückblicken können und die Ahnen hierzulande, eh die besseren Schamanen waren, wenn die Oma nen Krautwickel gemacht hat.

Wenn du eh weisst wies in Esodösel ist, warum schreibst du es immer wieder?

Wenn du eh weisst wies in Esodösel ist, warum schreibst du es immer wieder?

Weil eben auch der Schmarren in immer neuen Threads auftaucht, und auch stille, nicht angemeldete LeserInnen - die gibts massig und ich kenn mittlerweile ein paar :D - die Chance haben sollten, zu lesen, dass nicht nur Esoeinheitstrallalala gibt. Und wenn von 1000 eine anfängt, sich dann zu informieren, wars wichtig, das wieder zu schreiben und wieder und wieder und wieder ... etc. pp.

:)

Werbung:

Aye... klaro, ich bin ja ebenso schlau wie Du und äußere mich nicht zu dem öffentlich, was ich sonst so mache. ;)

Deine Wut und Enttäuschung kann ich wohl nachvollziehen. Aber bei mir bist Du damit schlicht und ergreifend an der falschen Adresse.

Von leicht & easy schrieb ich nicht, das ist, was deine Fantasie mit hineingeworfen hat, weil es DEIN Thema ist, worüber DU dich aufregst. Das es darüber hinaus die Fraktion der Wichtigtuer gibt, sollte dir auch bekannt sein. Das sind Kundenfangargumente (man schürt schlicht Angst, damit bloß jemand Geld für ein Seminar ausgibt.) und darauf wies ich berechtigt hin. ;)

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben