Großes Fragezeichen im Gesicht

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Aye... klaro, ich bin ja ebenso schlau wie Du und äußere mich nicht zu dem öffentlich, was ich sonst so mache. ;)

Deine Wut und Enttäuschung kann ich wohl nachvollziehen. Aber bei mir bist Du damit schlicht und ergreifend an der falschen Adresse.

LG
Any

Du kannst gar nix nachvollziehen, weil du überhaupt nicht verstehst, wovon ich rede.
Und warum du nix verstehst, hast du 2 Seiten vorher ziemlich klar zum Ausdruck gebracht.

Werbung:
Du kannst gar nix nachvollziehen, weil du überhaupt nicht verstehst, wovon ich rede.
Und warum du nix verstehst, hast du 2 Seiten vorher ziemlich klar zum Ausdruck gebracht.

Na, Du schreibst hier rum wie blöde andere User und ich angeblich sind/bin. Mehr nicht.

Was dahinter steht ist eine persönliche Animosität von dir ggü. ... mehr nicht.

Ansonsten könntest Du dich inhaltlich äußern. Tust Du aber nicht, weil es da nichts gibt, was einen Widerspruch zu dem, was ich schrieb, rechtfertigen würde.

Und darüber hinaus hast Du schlicht tatsächlich keine Kenntnis zu den Leuten hier. Lässt aber vom Stapel, das es auf keine Kuhhaut geht. Kannst Du machen, Du diskreditierst dich jedoch am Ende selbst.

LG
Any

Na, Du schreibst hier rum wie blöde andere User und ich angeblich sind/bin. Mehr nicht.

Was dahinter steht ist eine persönliche Animosität von dir ggü. ... mehr nicht.

Ansonsten könntest Du dich inhaltlich äußern. Tust Du aber nicht, weil es da nichts gibt, was einen Widerspruch zu dem, was ich schrieb, rechtfertigen würde.

Und darüber hinaus hast Du schlicht tatsächlich keine Kenntnis zu den Leuten hier. Lässt aber vom Stapel, das es auf keine Kuhhaut geht. Kannst Du machen, Du diskreditierst dich jedoch am Ende selbst.

LG
Any
Du bist für mich als Person völlig wurscht.
Du kannst aber gerne weiterhin denken, du wärst von besonders fundamentaler Bedeutung für mich, wenn du dich dann besser fühlst.

Wer nicht verstehen will, weil er gar nicht verstehen kann, dem bleibt es halt verborgen.

Du bist für mich als Person völlig wurscht.

Die meisten posten personenbezogen und nicht zum Inhaltlichen von anderen.
Weswegen dann auch immer der Umkehrschluß ist, dass Antworten auf die eigenen Postings genauso personenbezogen sind.
Kann man gut nachlesen.
Und auch interessant zu verfolgen.

:)

Aye... klaro, ich bin ja ebenso schlau wie Du und äußere mich nicht zu dem öffentlich, was ich sonst so mache. ;)

Da kannst du mal sehen, wie und was du liest.
Ich habe von einem Opferritual geschrieben.
Ich habe über persönliche Erlebnisse geschrieben, auf die Gefahr hin, nochmal den Gang zum Psyhiater angeraten zu bekommen.
Über ein Buch, welches ich gelesen, kurz ausprobiert, dooferweise nicht drin stand...
Ich habe über meinen Glauben, meine Religion geschrieben und über so viele andere Dinge.
Ich habe schon so vieles geschrieben, von dem du nicht mal erkannt hast, dass ich mich mit irgendwas evtl. auch beschäftigen könnte.
Und jetzt erzähl nochmal was von schamanisch praktizierend.

Ich muss mich nicht verstecken, weil ich nicht in Furcht lebe, es könnt vielleicht jemand mehr wissen, oder mich auf Irrtümer hinweisen. Die nehm ich dann mitunter auch einfach als Anregung, so sich erkennbar was hinter verbirgt.
Ich schreib heute einfach nur nicht mehr soviel persönliches, weil's hier nicht mal verstanden wird. Herrlich :D

Da kannst du mal sehen, wie und was du liest.
Ich habe von einem Opferritual geschrieben.
Ich habe über persönliche Erlebnisse geschrieben, auf die Gefahr hin, nochmal den Gang zum Psyhiater angeraten zu bekommen.
Über ein Buch, welches ich gelesen, kurz ausprobiert, dooferweise nicht drin stand...
Ich habe über meinen Glauben, meine Religion geschrieben und über so viele andere Dinge.
Ich habe schon so vieles geschrieben, von dem du nicht mal erkannt hast, dass ich mich mit irgendwas evtl. auch beschäftigen könnte.
Und jetzt erzähl nochmal was von schamanisch praktizierend.

Ich muss mich nicht verstecken, weil ich nicht in Furcht lebe, es könnt vielleicht jemand mehr wissen, oder mich auf Irrtümer hinweisen. Die nehm ich dann mitunter auch einfach als Anregung, so sich erkennbar was hinter verbirgt.
Ich schreib heute einfach nur nicht mehr soviel persönliches, weil's hier nicht mal verstanden wird. Herrlich :D

Na und? Was Du hier vor x Jahren mal gepostet hast interessiert mich nicht.

Ich nehme die aktuelle Palo war, die hier bevorzugt Usern erzählen will, was sie verstanden haben und was nicht.

Und es ändert auch gar nichts an der Tatsache, dass im Schamanismus Klappern zum Handwerk gehört und sehr viel Show dabei ist. Inklusive Angstmacherei und großem Juju-Gedöns. Das gehört halt mit zum Geschäft.

Lg
Any

Werbung:
Wie war nochmal das Thema?

Hieß das irgendwie: "Wer hats besser drauf?" oder "Wer lebt den echten Schamanismus?" oder andersrum: "Wer hats nicht drauf?" / "Wer tut nur so als ob er schamanisch arbeitet?"

Wenn ich ehrlich bin: mich nervt dieses Rumgezicke.
Wichtig ist doch, was bei der Arbeit hinten rauskommt - und nicht, ob sich jemand schamanisch-politisch-korrekt ausdrücken kann.

Zurück
Oben