Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Bis jetzt fehlt mir an deiner Botschaft noch der Inhalt. Das klingt für mich ehrlich gesagt nach
Kopf und Lippenbekenntnis - während der Hals zugschnürt ist vor Angst, sich dem wahren inneren
Problem zu stellen und nichts davon in den Bauch lassen will.

Wenn jemand etwas aus dem Bauch heraus sagt und ernst meint, dann kann man das sofort
merken - weil es überzeugt.

Brav sein wollen und machen was Andere sagen - ist nicht das Gleiche. Ist es nicht authentisch,
findet auch keine Heilung statt. Es geht hier nicht um uns und es uns recht machen wollen es geht
um dich.

Ja, es geht um mich und das ich viel Kraft brauchen werde um mich dem zu stellen, was in meinem Inneren ist.
Vielleicht habe ich auch nur ein bißchen erkannt und einen Hinweis bekommen, woran es liegt. Aber weißt du, ich will nicht mehr daran zweifeln das ich es schaffen kann.
Wenn es auch für euch nicht perfekt klingt...ich bin am Weg und das ist mir zur Zeit das wichtigste. Vielleicht ist auch das mein Schlüssel.
Das ich mich nicht mehr beeinflussen lasse sondern GLAUBE - AN MICH.
Ich dank euch trotzdem von Herzen!

Werbung:
Ja, es geht um mich und das ich viel Kraft brauchen werde um mich dem zu stellen, was in meinem Inneren ist.
Das ist auch so ein Wiederholungs-Gedanke von dir - der mehr Kraft kostet als nötig.
Egal -- ganz egal was es ist - du hast es überlebt - und das als ein Nicht-Erwachsener bereits-
da wirst du es doch als ein Erwachsener jetzt wohl meistern und heilen können - du bist
ja jetzt nicht mal alleine damit.

Wenn es auch für euch nicht perfekt klingt..
Es geht hier nicht um "perfekt klingen" - es geht um ehrlich von innen heraus aus dem Bauch
und dem Herzen klingen - und das tut es noch nicht.

Den Unterschied kennt man - wenn man Karten legt und über Intuition verfügt. Das ist auch
keine Kritik - ist einfach nur Fakt.

Zu sagen ich habe es jetzt erkannt - verhindert ein sich weiter aufmachen nach Erkenntnis,
weil man ja schon da ist. Das ist eine Art Selbstlüge und Selbstsabotageprogramm, das die
Lösung verhindern soll, und die Anderen von einem ablenken sollen. Damit man in Ruhe
gelassen wird und sich wieder eine Zeit lang einrollen kann.

Aber mit deinen Symptomen geht das nun nicht mehr, da hat dein Körper jetzt ganz strikt
für gesorgt. Weil es viele Male vorher nicht gehört wurde, dass da noch was zu tun wäre.
Der Mensch ist da bequem und schiebt Unangenehmes gern auf - da bist du nicht die
Einzige und auch nicht alleine mit.

Aber wahre Erkenntnisse schaffen dann auch immer sichtbare Fakten im Aussen.

Sicher red Eichi, ganz richtig
Weißt, ich mag nicht perfekt sein oder versuchen mich hier was weiß ich wie darzustellen/verkaufen.
Ich bin ein Ormutschgerl sagt man in Österreich und hab zu lernen.
Und ich will lernen...eigentlich bin ich ein Kind und werde jetzt erwachsen. So empfinde ich das.
Das ist mir jetzt wichtig, auflösen, verändern, wachsen aus eigener Kraft mit Hilfe meiner Kinesiologin weil ich sie ein bißchen brauche um den Grund besser zu sehen, die Schritte will aber ich gehen weil bisher hat sie mir zwar viel gesagt, ich hab so getan als hätte ich es verstanden, umgesetzt hab ich gar nichts. Es ist zu wenig es zu vermittelt bekommen, es ist zu wenig es zu wissen - es muss getan werden und ich glaub jetzt mal an mich, dass ich das kann.
So ungefähr meine ich das. LG Libelle

Ich empfind das so, als wäre ich bis jetzt ein Kind geblieben, weil ich in der richtigen Kindheit keines sein durfte und jetzt, muss ich erwachsen werden.
So ungefähr, dass ist mir noch eingefallen.

Weißt, ich mag nicht perfekt sein oder versuchen mich hier was weiß ich wie darzustellen/verkaufen.
Das erwartet hier auch niemand - ausser du insgeheim von dir selbst.

Ein ganz ehrliches - ich schaffe es im Moment aber noch nicht - ich fühle mich noch nicht dazu
bereit - ist besser und authentischer als alles andere -niemand steckt in deinen Schuhen und
kann die Situtation zu 100 Prozent richtig beurteilen.
.eigentlich bin ich ein Kind und werde jetzt erwachsen.
Du hast die 40 überschritten - du bist kein Kind mehr - du hast ein hilfloses allein gelassenes
Kind in dir - das du fühlst - das ist aber was anderes. Du bist die jetzt Erwachsene, die diesem
Kind von damals sagen kann - hey du wirst es überleben und da wieder raus kommen.

sie mir zwar viel gesagt, ich hab so getan als hätte ich es verstanden, umgesetzt hab ich gar nichts.

da haben wir es doch von dir selbst bestätigt, was @Rosenrot07 und ich gesagt haben -dieses
so tun als ob - nicht nachfragen, wenn man es nicht verstanden hat. Das bringt doch nix - da
kannst du doch gleich zuhause bleiben.
Es ist zu wenig es zu vermittelt bekommen, es ist zu wenig es zu wissen - es muss getan werden
Nein - vermitteln ist gut - wenn selbst dafür sorgt, dass man es versteht und nachfragt wo nicht.
Wissen und Information schafft Wege, die man dann ausprobieren und gehen kann.
Ich bin ein Ormutschgerl sagt man in Österreich u
Ich weiss nicht, was es heisst - aber es hört sich nach sich klein machen und sich klein halten
an.

Das hast du in deinem Alter nicht mehr nötig. :)

red Eichi, du hast mit allem recht, ich habe bisher gar nichts verstanden, nur geglaubt das ich das habe. ich hab auch nie was geändert - nur gejammert und gezittert, meine tochter sagt immer von nix, kommt nix. die ist schon weiter als ich :-)
aber nun kann ich nicht mehr anders als zu lernen und zu tun, weil mein körper mir keine wahl lässt, die seele hat gesendet und ich hab alles getan um sie nicht zu hören. ich habe jetzt aber kein selbst mitleid mehr und verstehe was das bedeutet. und wenn ich das jetzt nicht ändere, dann hab ich verloren und genau das, dass will ich nicht. ich will meine seele retten und nur ich kann das. ich sehe jetzt, was ich angerichtet hab...so in etwa. ob ich das jetzt sofort kann weiß ich auch nicht aber ich weiß, dass ich es will und auch das ist schon ein anfang finde ich.
und ihr habt mir wirklich GANZ VIEL geholfen.
alles liebe einstweilen, libelle

Genau - so ist es Himmelreich!

Meine Tageskarte ist der Bär und ich bin motiviert und vorerst ist das mal alles was zählt für mich.

Ich wünsch euch jetzt einfach mal einen ganz wunderbaren MONTAG - mein Lieblingstag der Woche, weil ich da geboren bin.

Ich umarme euch, DANKE!

Werbung:
ich habe bisher gar nichts verstanden,
etwas nicht zu verstehen ist nicht Schlimmes und auch kein Zeichen von Dummheit. Und da ist
Nachfragen und Wissen wollen auch keine Schande.

Aber es ist wirklich eine Eigenschaft von Neptuniern, dem Wissen nicht entgegengehen zu wollen,
lieber immer daran vorbeikommen wollen - bis sie irgendwann müssen - und dann erkennen,
wie erleichternd Wissen auch sein kann. Und wie sehr man sich mit allem umsonst verrückt
gemacht hat.

Ich sehe deine Kindheit in deinem Horoskop auch nicht als so dramatisch an - wie du es hire
beschreibst - da kenne ich ganz andere Sachen aus Horoskopen.

Es wird sich hier bei dir nur um ein Ereignis handeln - meiner Meinung nach - was festsitzt-
wie auch in den Karten bestätigt - aber längst nicht so dramatisch wie du es jglaubst.

Eine Information - der Brief - reicht. Du hast nur die Eigenschaft - alles Unbekannte sehr
gross in deiner Vorstellung zu machen - wie es aber in der Realität und Wahrheit gar nicht
ist. Es fällt dir da schwer zu unterscheiden. Alles hat sofort ungeheure Bedeutung - und da
würde Wissenserweiterung auch Differenzierungs-Fähigkeit schaffen. Nicht alles was du
glaubst ist automatisch auch wahr.

Wissen und Fakten schaffen die Möglichkeit auszusortieren.

Zurück
Oben