Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Liebe @libelle26!

Ich habe Anfälle wo zig Dopaminmangel Störungen sich in zwei Stunden abspielen

Ist das jetzt eine Vermutung von Dir, oder wurde dies heute im Krankenhaus bei Dir tatsächlich so ärztlich diagnostiziert?

Gut, dass Du so viele Dich unterstützende Menschen an Deiner Seite hast, die ein sehr wachsames Auge auf Dich haben!

Werbung:
Aber was haben die Ärzte denn jetzt gesagt - keine Diagnose?? Dich jetzt etwa einfach so wieder
nach Hause geschickt ?
Meine Stieftochter und mein Mann waren sogar bei mir und ich hab eines erkannt, anscheinend ist alles noch nicht finster genug um aufzuwachen oder ich hab echt was ganz Blödes.
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht - was du damit meinst

Hi Red Eichi, die haben mich wieder heim geschickt weil ich am Mittwoch auf die Ambulanz muss.
Blut und CT ohne Befund.
Ich bin sauer auf mich selber weil ich sowas hab....ich komme mir wie der größte Trottel vor...wie soll ich was tun, wenn ich nicht weiß was ich hab. Diese Anfälle kommen einfach und gehen wieder...
Ich frag mich ob das NUR die Wechseljahre sind.

Liebe @libelle26!

Ist das jetzt eine Vermutung von Dir, oder wurde dies heute im Krankenhaus bei Dir tatsächlich so ärztlich diagnostiziert?

Gut, dass Du so viele Dich unterstützende Menschen an Deiner Seite hast, die ein sehr wachsames Auge auf Dich haben!

Ja, noch dazu ist das meine große Stieftochter, die sich sehr schwer getan hat mich zu akzeptieren und ich habe ihr auch gesagt, dass sie mich heute sehr glücklich gemacht hat.

Am Mittwoch bin ich auf der Spezialambulanz, heute wurde aber festgestellt, dass ich keinen Tumor, Gehirnblutung oder Schlaganfall hatte. Was ja auch sehr wertvoll ist.
Ist alles nur psychosomatisch oder vom Wechsel...

Warum bist du da auf dich selber sauer? Ich will da nicht groß spekulieren, bin kein Arzt, aber nachdem was übers Wocheende in deinen Gedanken los war, würde mich ein psychischer Auslöser für die neuerlichen Beschwerden nicht wundern!
Vor 3 Jahren hatte ich auch so eine Situation, wo ich aufgrund psychischer Anspannung Symptome hatte, die bis heute nicht eindeutig diagnostiziert sind! Da ging/geht es um ein Aneurysma im Kopf, an einer Verzweigung wo man bis heute nicht sagen kann ob es eins ist.
Am Mittwoch wirst du hoffentlich genaueres erfahren.
Und du hast so viele hilfreiche Personen in deinem Umfeld, das wird schon!

Hi Red Eichi, die haben mich wieder heim geschickt weil ich am Mittwoch auf die Ambulanz muss.
Blut und CT ohne Befund.
Ich bin sauer auf mich selber weil ich sowas hab....ich komme mir wie der größte Trottel vor...wie soll ich was tun, wenn ich nicht weiß was ich hab. Diese Anfälle kommen einfach und gehen wieder...
Ich frag mich ob das NUR die Wechseljahre sind.

Auch wenn ich das nachvollziehen kann - dass du dich jetzt so mies und hilflos fühlst - ist jetzt so
eine Selbsthass-Attacke das Schlimmste was du machen kannst. Und kein bisschen hilfreich

Du kannst doch für deinen Zustand jetzt nichts - du sollst doch jetzt in so einem akuten Zustand auch
nichts machen - du sollst dir nur helfen lassen und Hilfe annehmen .

eute wurde aber festgestellt, dass ich keinen Tumor, Gehirnblutung oder Schlaganfall hatte. Was ja auch sehr wertvoll ist.
Das ist schon mal sehr gut - und auch dass du in deiner Familie Ärzte um dich herum hast.

Ganz genau - ruh dich jetzt mal aus und schalte dich hier jetzt mal weg und raus.
Warte die Untersuchungen und die Ergebnisse ab - alles andere bringt jetzt nichts.

Werbung:
Zurück
Oben