Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Red Eichi, das hast du gut erkannt!
Armutschkerl (auch Armitschkerl), soviel wie armes, hilfloses Wesen; entstanden aus arm und einem tschechischen Suffix.
Die Schreibweise von Libelle ist die Aussprache im Dialekt.

Das dachte ich mir - dieses Wort fühlte sich sofort "beschissen" für mich an - um ehrlich zu
sein :D

Werbung:
Ja red Eichi, ich hatte ja eine Uroma, die mich geliebt hat, Großeltern die mich geliebt haben und ich liebe auch meine Eltern irgendwie, weiß nicht wie ich das jetzt vermitteln soll ist ja auch egal.
und krebse, haben einen harten panzer, die halten schon was aus. und jetzt, hab ich wieder ganz viele, die mich auffangen, die mich lieben und ich hab den panzer immer noch ( mit grauschimmer haha) und es wird schon werden.
ich lass die kirche im dorf aber zeit zum aufwachen wirds...so oder so.
und genau deshalb, bin ich trotzdem froh, dass ich den ganzen scheiss hier gemacht hab weil sonst würd ich noch immer in der schwarzen ecke hocken.
so und jetzt arbeite ich mal, sonst wird des heute nix mit dem bären :-)
schätze euch alle hier sehr!

Werbung:
So, da bin ich wieder.
Ich bin heute mit der Rettung mit Verdacht auf Schlaganfall eingeliefert worden.
Ich habe Anfälle wo zig Dopaminmangel Störungen sich in zwei Stunden abspielen, heute war es im Kopf. Dann stabilisiere ich mich wieder. Blut und CT ohne Befund.
Meine Stieftochter und mein Mann waren sogar bei mir und ich hab eines erkannt, anscheinend ist alles noch nicht finster genug um aufzuwachen oder ich hab echt was ganz Blödes.
Ach ich muss finden wo es hackt....
Ich danke euch allen aber wie soll ich sagen, ist jetzt echt schon Hopfen und Malz verloren, ich bin grad echt zornig auf mich selber.

Zurück
Oben