Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Werbung:
Wenn man etwas wirklich erkannt und verstanden hat, dann muss es nicht lange dauern-
das habe ich mehr als einmal erlebt - und ein lange dauern würde ich mir freiwillig auch gedanklich
nicht reinziehen. Energie folgt der Aufmerksamkeit und dein Wunsch wird dir erfüllt.

Es kann genauso gut schnell gehen :) Das hat mir immer besser gefallen.

Ein wirklich sehr guter Heiler hat mir mal gesagt die Heilung selbst geschieht immer sofort -
was Zeit braucht - ist das invidiuell verschieden Annehmen und Zulassen des Menschen selbst.

Wenn man etwas wirklich erkannt und verstanden hat, dann muss es nicht lange dauern-
das habe ich mehr als einmal erlebt - und ein lange dauern würde ich mir freiwillig auch gedanklich
nicht reinziehen. Energie folgt der Aufmerksamkeit und dein Wunsch wird dir erfüllt.

Es kann genauso gut schnell gehen :) Das hat mir immer besser gefallen.

Ein wirklich sehr guter Heiler hat mir mal gesagt die Heilung selbst geschieht immer sofort -
was Zeit braucht - ist das invidiuell verschieden Annehmen und Zulassen des Menschen selbst.

So viele Bären, da wird schon was weiter gehen. Ich habe verstanden und eines weiß ich ganz genau, die schwarze Ecke kann mich mal.
Und ich weiß nun auch, mein Bereich ist der, wo ich dem Menschen helfen kann.
Ich bin am Weg zur Erkenntnis, das war ne schwere Geburt :-)

Ich fühle hinter all dem Geschriebenen kein echtesGefühl, es ist alles nicht-greifbares Getippe, das nicht mit Seele gefüllt ist.
Tut mir leid, dass ich nicht wie @Red Eichi empfinde und mich so engagieren kann.

So viele Bären, da wird schon was weiter gehen. Ich habe verstanden und eines weiß ich ganz genau, die schwarze Ecke kann mich mal.
Und ich weiß nun auch, mein Bereich ist der, wo ich dem Menschen helfen kann.
Ich bin am Weg zur Erkenntnis, das war ne schwere Geburt :)

Bis jetzt fehlt mir an deiner Botschaft noch der Inhalt. Das klingt für mich ehrlich gesagt nach
Kopf und Lippenbekenntnis - während der Hals zugschnürt ist vor Angst, sich dem wahren inneren
Problem zu stellen und nichts davon in den Bauch lassen will.

Wenn jemand etwas aus dem Bauch heraus sagt und ernst meint, dann kann man das sofort
merken - weil es überzeugt.

Brav sein wollen und machen was Andere sagen - ist nicht das Gleiche. Ist es nicht authentisch,
findet auch keine Heilung statt. Es geht hier nicht um uns und es uns recht machen wollen es geht
um dich.

Werbung:
Zurück
Oben