großes Dankeschön

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
an alle Foris die sich bisher bei mir für eine Kartenberatung angemeldet haben. Vielen Dank für euer Vertrauen!
Ich freue mich, wenn ich jemanden ein Stückchen weiterhelfen darf.

Die Karten stellen für mich eine wundervolle Methode dar, Menschen in Krisensituationen zu helfen. Es gibt immer einen Ausweg, sich wenn man diesen momentan selbst nicht erkennen kann.

Hier können dann die Karten weiterhelfen, welchen Weg man einschlagen kann, um aus einer unguten Lage herauszukommen. Oder Sie zeigen auf wie sich die Situation weiterentwickelt, wenn ich nichts ändere und so weitermache wie bisher.

Oder man möchte einfach wissen was so die nächsten Monate auf einen zukommt.

Einige von euch haben mich gefragt ob ich für eine andere Person lege.
Also für jemanden, der nicht ihr selbst seid.

NEIN! Das mach ich grundsätzlich nicht. Ich lege nicht für dritte Personen. Auch dann nicht, wenn diese (angeblich) davon weiß und einverstanden ist.
Wer eine kartenbedeutung möchte fragt mich bitte selbst.

Kurz zu mir noch etwas: ich habe 2008 angefangen Karten zu legen.
Inspiriert hat mich meine Großtante mütterlicherseits, die selbst schon seit über 25 Jahren
Menschen mit ihren Kipperkarten begleitend und unterstützend zur Seite steht.

Ich habe mich jedoch schon von Anfang an zu den Zigeunerkarten hingezogen gefühlt und identifiziere mich einfach auch mit ihnen.
Wenn ich für jemanden aus dem Forum die Karten auslege, lege
ich immer das große Blatt. So kann man in allen Bereichen einen Einblick haben und Zusammenhänge besser verstehen. Auch wenn ihr nur zu einem Thema etwas wissen möchtet lege ich das große Blatt aus und schau halt dann nur zu dem gewünschten Thema.

So ihr Lieben, wer von euch Lust hat sich die Karten legen zu lassen, darf sich gerne melden.
Annahmeschluss zu bestimmen, behalte ich mir vor. /FONT]
 
Werbung:
Hallo, ich finde dein Angebot super und würd mich hier auch gerne anstellen.

PN ist unterwegs.
LG
Chaoslady
 
Werbung:
Zurück
Oben