Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

News, ich komme gerade vom Hormontest heim und wollte hier nur die Info da lassen, dass ich viel zuviel Testosteron und DHEA habe, daher stimmt es auch mit der Psyche nicht. Jetzt werden die Nebennieren untersucht und alle Werte der Nebennieren kontrolliert....vielen Dank nochmal an alle, Red Eichi, Tugendengel und ALLE.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich nun hoffe, dass ich endlich wieder ganz fit werde...alles Liebe und ich geb wieder Bescheid.
 
Werbung:
Liebe @libelle26

auch wenn dein Thread nun schon älter ist und ich auch inzwischen vernommen habe, dass für dich deine Fragen eigentlich weitesgehend geklärt sind, so möchte ich aber dennoch dein Blatt kommentieren, da es zeigt, dass die Karten durchaus in der Lage sind präzise Informationen zu liefern.

Nun war ich ja eine recht lange Zeit nicht mehr im Forum aktiv tätig und damals als du dein Blatt eingestellt hast war ich im Urlaub und nur mit dem Handy online. Bekanntermaßen sieht man dann die große Tafel ja in einer anderen Form und eben nicht 4 Reihen a 9 Karten. Somit fällt es mir dann auch immer sehr schwer genau deuten zu können. Naja, wie dem auch sei...nun zum eigentlichem Thema :)

Du schriebst, dass inzwischen festgestellt wurde, dass dein Hormanhaushalt nicht in Ordnung ist und dass u.a. bei dir dein Testosteronspiegel zu hoch ist.
Wenn du dir jetzt mal die Karte Lilien im Haus des Herren anschaust, dann ist auch in den Karten schon der Hinweis darauf enthalten gewesen. Die Lilien stehen auch für die Hormone. Da sie nun aber im Haus Herr liegen und die Karte Herr als >Eigenschaft auch die Aktivität in sich trägt, spiegelt diese Kombination Lilien im Haus Herr schon mal die starke Aktivität eines männlichen Hormons wieder.
Dazu kommt, dass im Haus der Dame die Sterne liegen. Die Karte Sterne ist eine sogenannte Füllkarte. Würde diese Karte jetzt zB günstig bei den Fischen liegen, dann wäre es ein Hinweis, dass ein Geldgewinn zu erwarten sein könnte. Da sie aber bei dir direkt neben den Lilien liegt und zudem auch noch im Haus der Dame, die Dame auch korrespondiert mit den Sternen und sich auch noch auf die Lilien rösselt, zeigt sich hier in den Karten dein zu hoher Testosteronspiegel.

Außerdem spiegeln sich die Lilien auch auf den Fuchs, der im Haus des Kreuzes liegt. Etwas läuft da also falsch bei den Lilien/Hormonen. Dazu kommt, dass über dem Fuchs auch noch die Schlange liegt, die ja auch den Bereich Gesundheit/Krankheit/Komplikationen u.a. betrifft.
Und die Schlange spiegelt sich auch noch auf das Kreuz, welches im Haus Turm liegt. Die falsch (Fuchs) laufenden Hormone (Lilien) sozusagen, dass "zuviel" von ihnen (Sterne) hat dir quasi Leid (Kreuz) bescherrt und dich in den Stillstand (Turm) gebracht.

Nun rösseln sich die Lilien auch noch auf den Berg, der im Haus der Ruten liegt. Verdeckt zeigt sich beim Berg in Ruten der Mond. Also auch deine schlechte Gemütsverfassung (Mond) lastete als Blockade (Berg) auf die als Dame.
Und die Lilien lassen sich auch auf die Dame rösseln, was immer einen Zusammenhang anzeigt. Also der Umstand des Rösselns.

Du als Dame liegst im Haus Berg. Verdeckt zeigt sich der Baum. Baum steht ja auch für die Gesundheit, das Leben, die Lebensstabilität. Gleichzeitig spiegelst du dich auch auf den Baum. Dieser liegt wiederum im Haus des Ringes und der Ring selbst liegt im Haus Anker und spiegelt sich auf die Sterne. Etwas läuft also nicht rund und hat sich irgendwie verhakt.

Nun haben wir noch einen weiteren Hinweis, nämlich das Schiff im Haus Lilien. Verdeckt zeigt sich hier der Schlüssel. Der Schlüssel selbst liegt im Haus Kind. Und was ist dringend erforderlich, dass Kinder gezeigt werden können....eben dass der Testosteronspiegel beim Mann richtig auf zack ist damit er salopp gesagt in seiner ganzen potenten Kraft ist um ein Kind zeugen zu können.

Der Schlüssel für viele Beschwerden bei dir liegt eben (oder lag) bei dir eben daran, dass dieser doofe Testosteronspiegel bei dir viel zu hoch ist. Du also zu sehr auf zack warst :) Ich weiß, das ist etwas weit hergeholt, aber macht dennoch irgendwie Sinn.

Das Schiff spiegelt sich auch auf die Vögel/Eulen, die zudem auch noch im Haus Schiff selber liegen. Es zeigt deinen inneren und äußeren Streß an und da sich bei den Vögeln im Schiff verdeckt der Bär zeigt, zeigt dieser Umstand wiederum diese enorme Kraft und Intensität an, die dich insgesamt so in Not gebracht hat.

Darf ich fragen, wer letztendlich die richtige Diagnose gestellt hat? Dein Hausarzt oder warst du dann doch mal bei einem Endokrinologen, der ja eigentlich für das Thema Hormone zuständig ist. Ich interessiere mich deshalb dafür, weil der Herr, welcher im Haus Sonne liegt eben dieser jenige welcher sein könnte, denn der Herr rösselt sich auf die Störche die im Haus Fuchs liegen. Es könnte also auch ein Arzt sein, der bei unerfülltem Kinderwunsch hilft (Störche im Fuchs) wofür ein Endokrinologe mitunter auch zuständig ist. Aber das nur mal so am Rande vermutet.

Jedenfalls war es wohl eine männliche Person (Herr) der dir die für dich glückliche (Klee) Nachricht (Brief) überbracht hat, dass etwas bei dir nicht rund (Ring) läuft sondern eher falsch (Fuchs)

So, ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ich mach an dieser Stelle erstmal ein Stopp.

Ich würde mich freuen, wenn @Tugendengel und vielleicht auch @Red Eichi ihre Sicht auf meine Erklärung/Deutung im nachhinein abgeben würden, da es im Kartenforum ja auch immer noch ums Lernen geht :)

Liebe Grüße an euch drei jedenfalls :love::love::love:
 
Hallo Nicolina, ich freue mich wirklich SEHR von dir zu lesen...nun, die Sache ist etwas komplizierter und dauert ja noch an.
Also, nachdem ich bei zig Ärzten war und mich alle mit psychischen Problemen befundet haben, habe ich bei einem Arzt (macht auch viel Alternativ) Mann also, einen Hormonspeicheltest gemacht und dieser hat den hohen Testosteron und auch DHEA Wert ergeben, da aber die Endokrinologen nur auf Blutwerte reagieren, habe ich am Donnerstag vergangener Woche auch diesen Test noch machen lassen. Am Dienstag weiss ich mehr und sehe weiter...mein Arzt meinte, es ist nur komisch, dass ich die typischen Anzeichen dafür nicht habe ...Akne, Haarausfall usw.
Trotzdem muss man das kontrollieren, da es wirklich enorm ist was da rauskam bei dem Test. Danach, werden wir weiter sehen...es könnte an meinen Nebennieren liegen, die ja auch wieder mit dem Stoffwechsel im Gehirn zu tun haben, Der ist übrigens nur ganz schwer zu eruieren, mir wurde aber gesagt, dass dieser bei Angststörungen immer durcheinander ist und nachdem ich mir Monate lang eingeredet habe, dass ich Parkinson habe, wundert es natürlich nicht, dass der Körper dem Geist gefolgt ist. Meine Psychotherapie ist noch am Anfang aber ich erkenne, dass es für mich sehr wichtig ist und mir gut tun wird, mich weiter bringt. Derzeit freut mich sehr viel, was ich für mich finde und genieße.
Ob das nun endlich der Schlüssel zur Gesundheit ist, kann ich noch nicht sagen was ich aber sagen kann, mir bringt das sich mit mir auseinandersetzen viel, ich habe meine Stunden reduzieren können, weniger Geld aber mehr Leben, ich mache Bewegung, ich kümmere mich um mich...da glaube ich auch, dass wie ja von Red Eichi gedeutet, mein Gedankenfehler liegt....es geht darum, dass ich wie ein kleines Kind umsorgt werden will, doch ich kann das für mich auch selber tun, muss nicht auf andere warten oder darum betteln....bin ich krank und arm, muss er sich wohl um mich kümmern zB.
Leider bin ich noch nicht so fit wie ich gerne hätte aber eine generalisierte Angst, vergeht nicht von heute auf morgen und ich sehe positiv in die Zukunft.
Es wäre schön, wenn ich weise aus der Sache raus komme und sich keine böse Krankheit bestätigt. Was ich aber noch sagen kann zur Arbeit, bzw Beruf da wird es kurz oder lang eine Änderung geben.
Alles Liebe euch und ich finde auch, dass die Karten sehr viel Hilfe brachten.
Werde mir auch evt. noch eine 9er Legung machen wie es nun weiter geht, ob positive Wunder warten. Astrologisch, sieht es ganz gut aus für mich.
Schönen Abend! LGLibelle
 
Werbung:
Liebe @nicolina, @Tugendengel, @Red Eireen
nach so vielen Monaten, grabe ich meinen Beitrag aus, um euch eine definitive bzw. sichere Rückmeldung zu geben.
Ich war nach vielen Überlegungen und für mich wirklich massiven Beeinträchtigungen vorige Woche auch noch bei einem Endokrinologen.
Der Befund ergab, dass ich ein Nebenschilddrüsenadenom habe und mein Calcium Hormonspiegel aus dem Lot ist, daher auch mein hoher Blutdruck usw. Der betreffone Hormonwert ist stark überschritten.

Die weiblich/männlichen Hormone, sind Wechseljahr bedingt durcheinander, ich kann das nun pflanzlich regulieren versuchen.
Auch den Calcium Spiegel kann ich mit Vitamin C und Magnesium "einrichten".
Es muss beobachtet werden, noch brauche ich aber keine Operation usw.

So kann ich euch sagen, die Karten sind schon eine Hilfe und auch die Astrologie.
2019 ist mein Jahr der Veränderung, ich habe enorm viel gelernt über mich und es gibt noch viel aufzuarbeiten.

Danke an euch alle für eure Hilfestellungen und Ratschläge!
 
Zurück
Oben