Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

und umarmen tue ich mich auch täglich - es mag ja komisch klingen nur das bewirkt unheimlich viel.
das klingt für mich nicht komisch - nur das du dir selbst so komische Namen gibst - das klingt für mich
nicht gut - du gewöhnst dich nämlich fix an dieses Spässle und deine Ohren hören es ständig und
alles geht dann unter diesem Befehl auf Erfüllung aus. Bei einem Pluto-Betontem Menschen wo das 8. Haus
dem Merkur als dem Herrscher der Gedanken und der Sprache untersteht besteht diese Gefahr sofort.
Wiederholungen werden zu Erfüllungsritualen.

Gedanken und Sprach-Disziplin wäre mit Saturn dort - wie bei dir -wichtig aus deinem Horokop herau.
 
Werbung:
Astrologisch gesehen wird es dir ab November bestimmt besser gehen - dann entlässt dich Saturn und Uranus
aus den Spannungsaspekten. Jupiter - der als Glückbringer gilt - läuft jetzt in dein erstes Haus - und damit in den Körperquadranten und wird dich da auch wieder neue Hoffnung fühlen lassen.

Saturn kommt dann auch nicht mehr zurück - Uranus aber im Mai 2019 schon. Aber wenn du deine Selbstbefreiungsaktionen so schön weiter angehst, wird er dir bei seiner Rückkehr im Mainicht mehr so zu schaffen machen können.

Ich schliesse mich da nochmals auch @nicolina an - du schaffst das schon :thumbup:
 
Guter Denk Anstoss...
Ich glaub so und so, dass es in den nächsten Jahren nicht nur um Heilung geht, sondern das ich mich überhaupt festigen muss.
Das ich lerne das meine Gedanken mein Tun und Handeln sind, meine Worte, meine Taten usw. was ich ja alles weiß und mit der Therapie als Kurskorrektur vervollständigen werde. Meine Kinesiologin lobt mich ja auch immer, erkennen und analysieren da bin ich gut - umsetzen am eigenen Leib dazu zwinge ich mich gerade ein wenig bzw. sage mir selber ...komm schon los und jetzt nicht wieder klein beigeben und es geht so weiter wie bisher. Das mulmige Gefühl und negative Denken, dass muss ich mir derzeit verbieten und bei jedem Gedanken der negativ aufkommt, schimpf ich innerlich und sage, na was soll der Käse jetzt schon wieder...das ist jetzt halt meine Art an das heranzugehen, bis die Therapie beginnt. Und Bauchgefühl zulassen, wenns schief geht ist es ja auch nicht schlimm...

Der Uranus im Mai sorgt vielleicht dafür, dass ich dann endgültig was anderes mache beruflich :)
Wisst ihr was, ich hab immer die Krise bekommen wenn ich das Wort Veränderung gehört habe, jetzt freu ich mich glatt drauf.

LG Libelle
 
Was ich dir trotz meiner Boshaftigkeit wünsche:

Viele Mut, Kraft und Durchhaltevermögen.
Und Wohlwollen mit dir selbst, wenn du in alte Muster zurückfällst.
Bleib am Ball, beginne jeden Tag wieder neu wie auch die Sonne jeden Morgen wieder aufgeht.

Langjährige Muster vergehen nicht mit einem Fingerschnipp, sie bedürfen vieler Tage, Wochen, Monate. Und man wird zurückfallen, aber das ist in Ordnung. Solange man wieder aufsteht und weitermacht.
 
Was ich dir trotz meiner Boshaftigkeit wünsche:

Viele Mut, Kraft und Durchhaltevermögen.
Und Wohlwollen mit dir selbst, wenn du in alte Muster zurückfällst.
Bleib am Ball, beginne jeden Tag wieder neu wie auch die Sonne jeden Morgen wieder aufgeht.

Langjährige Muster vergehen nicht mit einem Fingerschnipp, sie bedürfen vieler Tage, Wochen, Monate. Und man wird zurückfallen, aber das ist in Ordnung. Solange man wieder aufsteht und weitermacht.[/QUOTE


Liebe Rosenrot...wieso böse? Aber das ist auch ein guter Tipp Tag für Tag,,,,lg libelle
 
Frage bitte die 24 liegt ja auf 1 also Reiter und was mach ich dann bitte mit 7;wo der Reiter sonst liegt? Entschuldigung aber...irgendwo hackt es...
 
Werbung:
Zurück
Oben