Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

red EICHI - Danke, - vielen Dank!

Das gibt auch Sinn mit dem Horoskop, dass da nicht´s negatives im Bereich Gesundheit ist als ich hier angefangen habe nachzufragen.
Vielleicht habe ich mir in all den Monaten eine wunderbare Panik Attacke gebaut...die aber den Sinn hat, dass ich Altes auflöse weil es so und so aufgelöst gehört um nicht schwere Schäden zu hinterlassen.
Und jetzt, löst sich das alles langsam auf. Weil ich nicht mehr kann ...
 
Werbung:
Mit Fuchs im Kreuz, der neben Ring und Haus liegt, habe ich den Eindruck, du wiederholst immer und wieder etewas Gelerntes, dass dir nicht zuträglich ist nd dir überhaupt nicht entspricht. Seien es falsche Gaubenssätze oder grundsätzliche Lebensvorstellungen, die es dir erschweren, zu dir selbst zu finden.
Der Baum liegt zwar im Ring, was für sich wiederholende gesundheitliche Prozesse steht, doch schaut der Fuchs unten in diesen Ring, so dass diese Basisannahme inkorrekt zu sein scheint bzw genauer betrachtet und hinterfragt werden sollte.
Mit Bär-korrespondiert Turm, daneben Mond, gespiegelt mit dem Park und am Mond diagonal die Ruten frage ichmich, ob duje eine Gesprächstherapie in Erwägung gezogen hast.
 
Mit Fuchs im Kreuz, der neben Ring und Haus liegt, habe ich den Eindruck, du wiederholst immer und wieder etewas Gelerntes, dass dir nicht zuträglich ist nd dir überhaupt nicht entspricht. Seien es falsche Gaubenssätze oder grundsätzliche Lebensvorstellungen, die es dir erschweren, zu dir selbst zu finden.
Der Baum liegt zwar im Ring, was für sich wiederholende gesundheitliche Prozesse steht, doch schaut der Fuchs unten in diesen Ring, so dass diese Basisannahme inkorrekt zu sein scheint bzw genauer betrachtet und hinterfragt werden sollte.
Mit Bär-korrespondiert Turm, daneben Mond, gespiegelt mit dem Park und am Mond diagonal die Ruten frage ichmich, ob duje eine Gesprächstherapie in Erwägung gezogen hast.

Hallo Rosenrot...
Nein das habe ich nicht, ich habe diese Krankheitsängste ja auch, weil in meiner Familie sehr viele sehr früh verstorben sind, die sind alle nie zum Arzt gegangen.
Das hat sicher eine Grundangst bei mir ausgelöst...ich hoffe aber, dass es psychisch ist und ich jetzt schaffe das aufzuarbeiten ...
Alle Richtungen ob Astrologie oder Karten gehen aber in diese Richtung, was für mich bedeutet, dass ich mich nicht drücken kann wie sonst immer - sondern diesmal auflösen muss.
So in etwa, würde ich es jetzt verstehen?!
 
Ich habe nicht grundlos geschrieben, dass gewisse Basisannahmen genauer betrachtet und hinterfragt werden sollten.

Für mich bedeutet Fuchs und Kreuz, dass man tiefgreifende falsche Vorstellungen hat, einer Lebenslüge unterliegt oder sich das Leben unnötig erschwert.
 
Ich habe nicht grundlos geschrieben, dass gewisse Basisannahmen genauer betrachtet und hinterfragt werden sollten.

Für mich bedeutet Fuchs und Kreuz, dass man tiefgreifende falsche Vorstellungen hat, einer Lebenslüge unterliegt oder sich das Leben unnötig erschwert.
Rosenrot, trotzdem danke - alles bringt mich weiter. Nur was wäre eine Lebenslüge...hm...
 
Für mich bedeutet Fuchs und Kreuz, dass man tiefgreifende falsche Vorstellungen hat, einer Lebenslüge unterliegt oder sich das Leben unnötig erschwert.
Ich bin mir auch sicher, dass du damit Recht hast @Rosenrot07 - ich erkenne
auch eine grundsäztlich vorhandene Bereitschaft, auch vllt. völlig falschen Informationen
schnell Glauben zu schenken und sie damit womöglich noch ins eigene Leben
"hineinzuprophezeien" und mit der ständigen Angst davor zu füttern und wachsen
zu lassen. Nach dem was schadet, dann auch u.U. beständig zu suchen.


Wie auch schon unter Astrologie erkennbar
Alle Richtungen ob Astrologie oder Karten gehen aber in diese Richtung, was für mich bedeutet, dass ich mich nicht drücken kann wie sonst immer - sondern diesmal auflösen muss.
Liebe Foren,itglieder, ich habe ein Jahreshoroskop für 2018 bekommen, doch möchte ich wissen ob mir jemand mit der Deutung von dem Transit Neptun in Spannung zum Saturn helfen kann. Da steht was von schleichender schwer diagnostizierbaren Krnakheit ... wie kann das gemeint sein...? Es beeinflusst mich sehr...danke vorab für Hilfe LG Eva

Da weiss man hinterher nicht - wer war zuerst - die Henne oder das Ei ?.
 
Das zugrunde liegende Ur-Ereignis, das dafür gesorgt hat, dass du Anderen unge-
prüft Glauben schenkst und Macht gibst, müsste aufgelöst werden. Entweder
kinesiologisch mit der Zeitlinien-Arbeit oder in einer Hypnosesitzung vllt. ?
 
Es liegt für mich mit dem Bär ein Mann mit im Blatt, der dir dabei helfen kann - der alternatives
psychologisches Heilwissen in dieser Richtung hat - mit Bücher, Baum und Fische auf Büchern.
 
Werbung:
ich wüßte derzeit noch nicht wer das ist red eichi...aber die zweifel, immer wieder ängste und dann auch die verbundenen beschwerden die ich jetzt habe, - alles kommt aus der angst. Da bin ich sicher...bloß kann ich derzeit schwer glauben, dass mir aus Angst die Hände abwechselnd weh tun und zittern...
Wichtig ist für mich die Aussage, dass ich es schaffen kann und dann Heilung möglich ist.
Eigentlich bin ich psychisch krank, mehr noch als körperlich.
 
Zurück
Oben