Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Werbung:
DANKE und es ist mir fern gelegen, irgend jemand zu benutzen, zu verletzen usw.
Hab halt einfach viel zu viel Energie in eine Sache gesteckt, die ich jetzt zu einem Riesen Problem gemacht habe
Das weiss ich und das haben hier auch alle anderen mitbekommen, wenn man etwas hat dann ist
es auch ein Problem - besonders wenn es nicht nur eine popelige Grippe ist.

Und du hast immer nett gefragt, dich ausgetauscht und auch bedankt.
 
Morgen ist ein neuer Tag!
Ich wünsche mir nur, dass ich das alles irgendwie hinkriege - und hoffe, dass es aus der Seele und nicht wirklich vom Körper kommt.
Und trotzdem...es gibt soviel Schlimmeres....
 
und hoffe, dass es aus der Seele und nicht wirklich vom Körper kommt.

Ich hoffe für Dich, dass es erfolgreich medizinisch behandelbar und vor allem heilbar ist.

Nicht zu unterschätzen ist für mich auch, dass Du offenbar einen uneingeschränkt hinter Dir stehenden Ehemann zu haben scheinst, der Dich jederzeit wieder auffängt. Und ein solcher ist wahrlich nicht jedem Erkrankten gegeben. Insofern bist Du also schon einmal in den allerbesten Händen und für alles Übrige werdet Ihr beiden zusammen auch noch einen gangbaren Weg finden ...
 
Ich hoffe für Dich, dass es erfolgreich medizinisch behandelbar und vor allem heilbar ist.

Nicht zu unterschätzen ist für mich auch, dass Du offenbar einen uneingeschränkt hinter Dir stehenden Ehemann zu haben scheinst, der Dich jederzeit wieder auffängt. Und ein solcher ist wahrlich nicht jedem Erkrankten gegeben. Insofern bist du also schon einmal in den allerbesten Händen und für alles Übrige werdet Ihr beiden zusammen auch noch einen gangbaren Weg finden ...[/QUO

Wenn es diesen gibt...DANKE!
 
Ich hoffe für Dich, dass es erfolgreich medizinisch behandelbar und vor allem heilbar ist.

Nicht zu unterschätzen ist für mich auch, dass Du offenbar einen uneingeschränkt hinter Dir stehenden Ehemann zu haben scheinst, der Dich jederzeit wieder auffängt. Und ein solcher ist wahrlich nicht jedem Erkrankten gegeben. Insofern bist du also schon einmal in den allerbesten Händen und für alles Übrige werdet Ihr beiden zusammen auch noch einen gangbaren Weg finden ...

Das hast du super zum Ausdruck gebracht liebe Tugendengel. Und das habe ich im grossen Blatt
auch so gesehen.

Und das wünsche ich dir von Herzen auch, liebe @libelle26, dass es Hilfe und Heilung für dich
gibt. Ich denke heute an dich zum Termin :).
 
Werbung:
Zurück
Oben