Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Vllt kannst du mit deiner Kinesiologin noch mal was durchtesten und abchecken, ich habe
das Gefühl, dass du den Glaubenssatz in dir trägst - immner wenn ich etwas tue, was mir
Freude macht - dann geschieht etwas Schlimmes oder Schreckliches.

An diesem Glaubenssatz kann man sehr gut kinesiologisch abeiten und ihn verschwinden
lassen.
 
Werbung:
Naja, ich hab da schon viel gemacht und rauskam -
Ich kann hell strahlen und leuchten, egal was passiert.
Lasse dich in dein eignees Leuchten und Strahlen heinfallen, und verlasse Situationen, die dir dein Strahlen zu rauben scheinen.

Der Kreis schließt sich immer mehr für mich, red eichi - du hast mich ganz schön weiter gebracht, ich kann dir nur von ganzem Herzen danken und hoffe, dass ich jetzt auch noch ein bißchen Glück habe und nicht erst eine grausame Krankheit mich aufwachen lässt, sondern das ich noch eine Warnung bekommen habe. Das wenn ich immer so negativ denke und nicht höre, es irgendwann zu spät ist.

... so denk ich mal könnte es sein...
 
Ja...nur wenn du dann ein äußerst typisches Anzeichen hast für eine degenerative Krankheit...vergeht dir das Lachen.
 
Aber ich denke trotzdem positiv und eines hab ich aus den vergangenen Monaten so und so gelernt, dass ich das alles aufarbeiten muss.
 
Werbung:
Das ist ja genau das, was ich nicht mehr möchte. Mich verrückt machen. Ich denke, da bin ich schon lange drin in dem Sumpf - Zeit diesen zu verlassen.
Außerdem gibt es ja auch Zweifel an meiner selbst gestellten Diagnose...die ich aber eventuell nicht zulasse.
Und ich muss jetzt mal ruhig bleiben...einfach schrecklich diese Zeit. Und vor allem, dass die Seele das alles ausgelöst hat.
 
Zurück
Oben