Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

So wie es mir hier aus den Karten erscheint, ist daran ein Potential von dir gekoppelt, dass du umsetzen
solltst - aber Angst davor hast - weil es von deinem Gefühl her noch mit der alten Sache verbunden
ist - und dieser Teil von dir noch nicht registriert hat, dass es Vergangenheit ist und vorbei ist und
du keine Angst mehr haben musst. Und was dann aber dieses Zittern hervorruft.
 
Werbung:
Es gibt dafür eine Theorie, manche Menschen entwickeln aus einer Depression heraus, gewisse Krankheitsanzeichen...
Das könnte sein...gekoppelt mit körperlicher "Einrostung" und einigen anderen Dingen...die Karten, sie faszinieren mich immer wieder und ich sollte dahin gehend meine Weiterbildung auslegen. Was meinst du.
 
Witzigerweise liegt ja dein Mann, der Löwe ist - auf dem Hausplatz deiner Sonne und hat die Sonne
auch noch über sich. Als würde er für dich deine Sonne, die auf den Mäusen liegt "hochhzalten" für
dich, damit du nicht in Depression versinkst - ich glaube intuitiv bekommt er mehr mit, als du
denkst. Und er hat auch guten intuitiven Zugang zu deinen Gefühlen - mit dem Brief auf der
HK deines Mondes.
 
Witzigerweise liegt ja dein Mann, der Löwe ist - auf dem Hausplatz deiner Sonne und hat die Sonne
auch noch über sich. Als würde er für dich deine Sonne, die auf den Mäusen liegt "hochhzalten" für
dich, damit du nicht in Depression versinkst - ich glaube intuitiv bekommt er mehr mit, als du
denkst. Und er hat auch guten intuitiven Zugang zu deinen Gefühlen - mit dem Brief auf der
HK deines Mondes.


Das tut er - vom ersten Tag an, in dem er in mein Leben kam und ich habe eine sehr innige Liebe zu ihm.
Er sagt, dass ich meinen Job wechseln soll und das er nicht glauben kann, dass ich so krank bin.
Trotzdem hab ich ein wenig Angst...es könnte alles so schön sein, wenn ich nicht chronisch unheilbar krank wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben