Großes Blatt : Berufslegung

Ich muss sagen, das mit deinem Job hier - liegt in deinen Karten ziemlich mies und auch so, als würde das nicht aufhören und sich nur in Wiederholungsschleifen aus ständigem Stress drehen - mit Ruten im Haus des Ankers/Arbeit und Job und Ring /auch Wiederholugen im Haus der Ruten selbst.

Das, was hier aktuell als Empfehlung liegt mit Ring auf den Reiter rösselnd und auf die Schlange als Mediziner/Arzt Karte- dass du dich krankschreiben lassen solltest und erstmal Zuhause neue Kraft durch Ruhe tanken solltest. Reiter reitet in das Haus auf Ring, Haus in dem du oben selbst liegst und ebenfalls auf die Schlange/Mediziner/Arzt rösselst. Deine Erschöpfung ist nicht gespielt, sie ist echt Berg im Reiterhaus und Schlange/Arzt im Haus des Berges wird das auch sofort sehen, das du eine Auszeit brauchst. Schlange rösselt auf deinen Mond - seelische Erschöpfung und auch auf den Schlüssel - erste Lösung zur Besserung.

Werbung:
Danke für die verdeckten Karten.Leider komme ich in diese Deutungsweise nicht so richtig rein.

Im gelegten Blatt liegt wieder Tum Sterne zusammen - das kenne ich als Durchbruch, erfolgreich sein gegen Widerstände.
Der Bär ist der Kollege der ausgefallen war. Zu Anfang war nämlich alles gut und ich habe mich wohl gefühlt. Der Berg zeigt seine jetzige Blockade. Hinter mir ein unausgesprochen glückliches Ende. Der Fuchs im Sarg das Herz im Fuchs ,die Eulen im Herz und der Brief unter der Dame. Also ein Papier,dass ich mit Füßen trete. Die Sterne im Haus Schlange dahinter das Kind.Und dann wieder schicksalhaft diese Eulen. ...also viel Gerede und Herzklopfen.

Diese Mäuse Hund Sarg Fische Kombi ist auch seltsam weil diese Fische in bezug zum Bären stehen. Der Kollege kann momentan nicht fahren.
Da werden mir Blumen geschenkt die ich nicht haben will ,Sense in Haus Blumen.

Das ist alles nicht greifbar für mich.

Ich muss sagen, das mit deinem Job hier - liegt in deinen Karten ziemlich mies und auch so, als würde das nicht aufhören und sich nur in Wiederholungsschleifen aus ständigem Stress drehen - mit Ruten im Haus des Ankers/Arbeit und Job und Ring /auch Wiederholugen im Haus der Ruten selbst.

Das, was hier aktuell als Empfehlung liegt mit Ring auf den Reiter rösselnd und auf die Schlange als Mediziner/Arzt Karte- dass du dich krankschreiben lassen solltest und erstmal Zuhause neue Kraft durch Ruhe tanken solltest. Reiter reitet in das Haus auf Ring, Haus in dem du oben selbst liegst und ebenfalls auf die Schlange/Mediziner/Arzt rösselst. Deine Erschöpfung ist nicht gespielt, sie ist echt Berg im Reiterhaus und Schlange/Arzt im Haus des Berges wird das auch sofort sehen, das du eine Auszeit brauchst. Schlange rösselt auf deinen Mond - seelische Erschöpfung und auch auf den Schlüssel - erste Lösung zur Besserung.
Danke @green,

ich war im vergangenen Jahr schon einmal krank und das recht lange. Wenn ich mich krank melde wird das auch dem Kursanbieter mitgeteilt und man kann dort nicht fehlen,will man seine Prüfungen schreiben. Ich weiß, dass es so nicht weiter geht und ich ernsthaft krank werde, wenn ich weiter so fortfahre wie bisher.
Mit meinen Kollegen habe ich schon sehr klar darüber gesprochen was gerade los ist, es kommt aber keine echte Resonanz, außer einem..das ist hier so. Achselzucken und....von dem Kranken:"....ich muss mich erstmal sortieren". Das verstehe ich...eine Lösung bietet das nur nicht.

Dann einfach abwarten bis nix mehr geht und dir die Entscheidung vom Arzt im KH abgenommen wird ?
natürlich nicht. Ich versuche nur nicht in schwarz und weiß zu denken. Sondern wirklich zu prüfen ob es auch noch andere Optionen gibt. Ich weiß dass das alles besch.... ist.... Ich weiß nur nicht ob das jetzt ein Fall von Mut haben und der obersten Heeresleitung sagen dass ich krank bin und so nicht weiter machen kann...wohl wissend dass in diesem Menschen nichts anderes passiert als er selbst mit großem Gefallen daran andere nieder zu machen. Oder stumpf die Kündigung auf den Tisch zu legen und die ANV ins Rennen zu schicken um das bestmögliche für mich rauszuholen.

Das macht aber keinen Sinn wenn es ein never ending Hamsterrad of Bullshit ist. Dann brauche ich nicht versuchen hier Land zu verteidigen dass ich gar nicht bestellen will.

Das macht aber keinen Sinn wenn es ein never ending Hamsterrad of Bullshit ist. Dann brauche ich nicht versuchen hier Land zu verteidigen dass ich gar nicht bestellen will.
So sehe ich das auch.

Was in all dem macht dir denn da noch Hoffnung, dass sich da noch etwas zu deinen Gunsten ändert - nachdem das alles da schon so eingefahren ist ?

Besprich dich doch mal in Ruhe am Wochenende mit deinem Herrn Schatz.

Dein Mann macht sich ernsthafte Sorgen um dich, er sieht, wie dich das schafft und klein macht und dir an die Gesundheit geht - Herr rösselt auf den Turm, in dessen Haus die Wege/Entscheidungen liegen, die auf Kind auf Wegen spiegeln und Gesundheit runterreduziert mit Baum im Haus des Kindes.

Er/Herr liegt im Haus des Mondes, spiegelt auf das Haus auf Ring, Haus/Zuhause bleiben wo du oben als Dame drinliegst. Er hat selbst die Mäuse (Angst um dich) in seinem Haus, Kreuz Überlastung im Haus der Mäuse - er kann und will Teil der Lösung für dich/bei dir sein, Herr rösselt auf den Schlüssel im Kreuzhaus. Der auf die Sorgenwolken im Haus des Schlüssels spiegeln - wo es oben mit Anker im Wolkenhaus um deinen Arbeitsplatz geht.

Er hat selbst die Mäuse (Angst um dich) in seinem Haus, Kreuz Überlastung im Haus der Mäuse - er kann und will Teil der Lösung für dich/bei dir sein, Herr rösselt auf den Schlüssel im Kreuzhaus. Der auf die Sorgenwolken im Haus des Schlüssels spiegeln - wo es oben mit Anker im Wolkenhaus um deinen Arbeitsplatz geht.
danke für Deinen erneuten Blick auf das Deck. Ja, das sagt er auch. Wir sprechen viel, manchmal fällt es ihm als gewerblicher Mitarbeiter aber schwer die Merkwürdigkeiten im Büro nachzuvollziehen.

Heute morgen habe ich die Nachricht bekommen dass der Kollege wieder ausfällt. Turm in Haus Bär mit Herz und Baum für die Erkrankung. Erstmal nur heute,ob er Montag wieder kommt?... Der Berg und die anderen Karten sagen wohl eher nicht. Ich habe mich gestern schon gewundert als ich das sah. Das Kreuz darunter und die Eulen im Herz.Da ist wirklich ernsthafte Sorge um sein Leben.

Und ich grübel über die Blumen zwischen ihm und mir,im Haus Schiff,das liegt in den Sternen...einen Plan haben? Die Sterne in der Schlange .Schlange in Reihe 3. Schaut in nicht ganz so schlechte Karten.

mmh 🤔

Ich bin immer noch nicht so firm im Deuten. Das gleich mal vorweg.

Du hattest auch die Frage gestellt, was du tun kannst in Zukunft.

Man sieht auf jeden Fall den vielen Stress und die Belastung, die du durch die Arbeit hast.

Positiv sehe ich, was mit dem Brief zu tun hat, mit Kommunikation. Das ist deine Stärke. Der Brief rösselt z.B. auf den Klee im Haus des Briefes und auf den Bär im Klee, und im Bärenhaus ist der Turm. Du kannst dich verbal gut abgrenzen, du weißt, was du wert bist, das zeigen die Fische unter dem Turm.

Du kannst dir angewöhnen mit dem Hund in deinem Haus und den Störchen im Haus des Hundes, die in die Wege im Turmhaus fliegen, nicht mehr die Wege für andere zu gehen, nicht mehr deren Verantwortung zu übernehmen, sondern diese Wege langfristig zu verschließen bzw. zu reduzieren in der Arbeit mit dem Kind im Haus der Wege.

Werbung:

Heute morgen habe ich die Nachricht bekommen dass der Kollege wieder ausfällt. Turm in Haus Bär mit Herz und Baum für die Erkrankung. Erstmal nur heute,ob er Montag wieder kommt?... Der Berg und die anderen Karten sagen wohl eher nicht. Ich habe mich gestern schon gewundert als ich das sah. Das Kreuz darunter und die Eulen im Herz.Da ist wirklich ernsthafte Sorge um sein Leben.
Ne nee....das Herz und die reduzierte Herzensgesundheit (Baum im Haus des Kindes für reduziert) liegen bei dir - Dame rösselt auf das Herz, nicht der Bär. Ernsthafte Sorge um dein Leben solltest du dir lieber mal selbst machen, wenn das alles so weiter geht bei dir. Baum rösselt auf den Sarg im Lilienhaus - Perfektions und Leistungsdruck und mangelnde Selbstfürsorge (Fuchs im Sarghaus und Herz im Fuchshaus) können dir zum Herz-Gift und Schrecken /Erschrecken (Sarg) werden. Herz auf Fuchs rösselt auf die Eulen/Unruhe in deinem Herzhaus. Du rösselst auf die Schlange /Medizinmann/Frau im Haus des Berges. Überbelastung mit Berg auf 1 im Reiterhaus. Nicht der Bär. Schlange/Arzt rösselt auf deinen Schlüssel im Kreuzhaus.

Kollege Bär/verdeckt Störche liegt im Haus des Klees, hat neben sich den Berg/verdeckt die Wege/Auswege liegen und rösselt auf die Sonne im Haus der Störche und rösselt auch auch auf die Wege/ Auswege im Turmhaus - Auswege aus dem Druck. Kollege Bär rösselt auch auf den Brief im Eulenhaus.

Da wo er nicht da ist - wirst du für ihn übernehmen - Sonne, auf die der Bär rösselt und sich selbst an die Sonne bringt - spiegelt auf die Eulen in deinem Herzhaus. Sonne, auf die Kollege Bär im Kleehaus rösselt - rösselt weiter auf das Kleeglück im Briefhaus. Sein Kleeglück spiegelt auf den Sarg gegenüber. Auf den der Baum auf deiner Seite rösselt, der deine Gesundheit betrifft.

Kollege Bär nimmt sich eine bezahlte Auszeit Sonne im Storchhaus, Fische auf Sonne, tut seiner Seele gut mit Mond auf Fischen und wird wohl länger weg bleiben - Bär spiegelt auf die Sterne, in deren Haus das Schiff liegt und auf die Sense im Blumenhaus spiegelt. Die Blumen liegen vor dir und zwischen ihm - und bedeuten da für dich eher ein "Kobra, übernehmen Sie!"

Du hast den treuen Hund in deiner PK - im Haus des Hundes liegen die Störche - er glaubt du schaffst das schon. Kollege Bär rösselt auf die (Aus)Wege im Turmhaus, die ihrerseits auf den Hund in deinem Haus rösseln. Störche im Haus des Hundes rösseln auf die Wolken im Schlüsselhaus - in deren Haus der Anker liegt und auf die Blumen zwischen euch spiegelt.

Sense im Haus der Blumen heisst frisch zur Tat, du machst Seins mit. Das wird dir vom Cheffe dann wohl auch noch so gesagt - Park im Haus der Sense - Lilienkönig Chef im Parkhaus rösselt auf Wolken im Schlüsselhaus und auf Rutenstress im Ankerhaus /Arbeit und auf dein Herz im Fuchshaus. Herz spiegelt auf Ring, kann auch Verengung und Minderdurchblutung anzeigen - wo dann Zuhause bleiben für dich angesagt wäre - im Ringhaus das Haus auch für Körper stehend und du als Dame auf dem Haus- verdeckt der/ein Schlüssel zur Lösung.

Und ich grübel über die Blumen zwischen ihm und mir,im Haus Schiff,das liegt in den Sternen...einen Plan haben? Die Sterne in der Schlange .Schlange in Reihe 3. Schaut in nicht ganz so schlechte Karten.

mmh 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben