Heute morgen habe ich die Nachricht bekommen dass der Kollege wieder ausfällt. Turm in Haus Bär mit Herz und Baum für die Erkrankung. Erstmal nur heute,ob er Montag wieder kommt?... Der Berg und die anderen Karten sagen wohl eher nicht. Ich habe mich gestern schon gewundert als ich das sah. Das Kreuz darunter und die Eulen im Herz.Da ist wirklich ernsthafte Sorge um sein Leben.
Ne nee....das Herz und die reduzierte Herzensgesundheit (Baum im Haus des Kindes für reduziert) liegen bei dir - Dame rösselt auf das Herz, nicht der Bär. Ernsthafte Sorge um dein Leben solltest du dir lieber mal selbst machen, wenn das alles so weiter geht bei dir. Baum rösselt auf den Sarg im Lilienhaus - Perfektions und Leistungsdruck und mangelnde Selbstfürsorge (Fuchs im Sarghaus und Herz im Fuchshaus) können dir zum Herz-Gift und Schrecken /Erschrecken (Sarg) werden. Herz auf Fuchs rösselt auf die Eulen/Unruhe in deinem Herzhaus. Du rösselst auf die Schlange /Medizinmann/Frau im Haus des Berges. Überbelastung mit Berg auf 1 im Reiterhaus. Nicht der Bär. Schlange/Arzt rösselt auf deinen Schlüssel im Kreuzhaus.
Kollege Bär/verdeckt Störche liegt im Haus des Klees, hat neben sich den Berg/verdeckt die Wege/Auswege liegen und rösselt auf die Sonne im Haus der Störche und rösselt auch auch auf die Wege/ Auswege im Turmhaus - Auswege aus dem Druck. Kollege Bär rösselt auch auf den Brief im Eulenhaus.
Da wo er nicht da ist - wirst du für ihn übernehmen - Sonne, auf die der Bär rösselt und sich selbst an die Sonne bringt - spiegelt auf die Eulen in deinem Herzhaus. Sonne, auf die Kollege Bär im Kleehaus rösselt - rösselt weiter auf das Kleeglück im Briefhaus. Sein Kleeglück spiegelt auf den Sarg gegenüber. Auf den der Baum auf deiner Seite rösselt, der deine Gesundheit betrifft.
Kollege Bär nimmt sich eine bezahlte Auszeit Sonne im Storchhaus, Fische auf Sonne, tut seiner Seele gut mit Mond auf Fischen und wird wohl länger weg bleiben - Bär spiegelt auf die Sterne, in deren Haus das Schiff liegt und auf die Sense im Blumenhaus spiegelt. Die Blumen liegen vor dir und zwischen ihm - und bedeuten da für dich eher ein "Kobra, übernehmen Sie!"
Du hast den treuen Hund in deiner PK - im Haus des Hundes liegen die Störche - er glaubt du schaffst das schon. Kollege Bär rösselt auf die (Aus)Wege im Turmhaus, die ihrerseits auf den Hund in deinem Haus rösseln. Störche im Haus des Hundes rösseln auf die Wolken im Schlüsselhaus - in deren Haus der Anker liegt und auf die Blumen zwischen euch spiegelt.
Sense im Haus der Blumen heisst frisch zur Tat, du machst Seins mit. Das wird dir vom Cheffe dann wohl auch noch so gesagt - Park im Haus der Sense - Lilienkönig Chef im Parkhaus rösselt auf Wolken im Schlüsselhaus und auf Rutenstress im Ankerhaus /Arbeit und auf dein Herz im Fuchshaus. Herz spiegelt auf Ring, kann auch Verengung und Minderdurchblutung anzeigen - wo dann Zuhause bleiben für dich angesagt wäre - im Ringhaus das Haus auch für Körper stehend und du als Dame auf dem Haus- verdeckt der/ein Schlüssel zur Lösung.
Und ich grübel über die Blumen zwischen ihm und mir,im Haus Schiff,das liegt in den Sternen...einen Plan haben? Die Sterne in der Schlange .Schlange in Reihe 3. Schaut in nicht ganz so schlechte Karten.
mmh