Großes Blatt : Berufslegung

Daran habe ich sehr rumgekaut
Kuck Mal bitte auf deine kommenden Transite ...
Haus der Arbeit im Steinbock von Saturn regiert - mit Mars im Steinbock kurz hinter Spitze H6.

Dein Saturn bekommt balde eine Konj. vom "breitbeinigen" sich das nicht mehr gefallen lassen wollenden Transit Jupiter (als deiner pers. Willensenergie von H5) und zeitgleich dann dein Mars eine Opposition von t-Jupiter ....eine "Aufstand" Rebelions-Wende um 180 Grad.

Wenn du dann immer noch mit Händen an der Hosennaht - da bleiben willst, dann könnte die zur Verfügung stehende Energie für einen aktiven Wechsel und Veränderung- sich auch nach innen in Richtung gesundheitliche Symptome wenden... Baum für Gesundheit im Haus der Störche/Veränderung spiegelt auf Schiff im Herzhaus - Herz im Flusehaus 29

Werbung:
Kuck Mal bitte auf deine kommenden Transite ...
Moment...isch kuck

Dein Saturn bekommt balde eine Konj. vom "breitbeinigen" sich das nicht mehr gefallen lassen wollenden Transit Jupiter (als deiner pers. Willensenergie von H5) und zeitgleich dann dein Mars eine Opposition von t-Jupiter ....eine "Aufstand" Rebelions-Wende um 180 Grad.
Wenn ich das richtig sehe, ist das Anfang August der Fall. 🙄 Jupi schert sich wohl nicht um Fristen.

Ebenfalls spannend Saturn auf 0 Grad Widder Ende Mai und Venus am MC.

Ich hatte ja gehofft,das Mars der aktuell noch rückläufig ist nah genug ran kommt an Saturn. Aber das reicht wohl nicht.
Wenn du dann immer noch mit Händen an der Hosennaht - da bleiben willst, dann könnte die zur Verfügung stehende Energie für einen aktiven Wechsel - sich auch nach innen in Richtung gesundheitliche Symptome wenden...
Was heißt hier wollen 🫡
🙄... ich machs halt. Gesundheitliche Probleme kann wohl niemand gebrauchen

Hallo zusammen,

@Fluse75
Vllt machst du parallel auch im Lenormand Forum nochmal einen Thread auf und legst ein grosses Blatt - hattest du vorher ja auch oft so gemacht.

Vllt ergeben sich daraus in dieser vertrackten Situation- ja auch noch zusätzliche Hinweise und lässt sich da noch etwas im Bild an Möglichkeit sehen ?
wie @Green~ vorgeschlagen hat hier meine Berufslegung.

Vielen Dank für Eure ganzen Gedanken und Euer Mitgefühl für diese bescheidene Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Welche gezielte Frage hast du denn an die Karten gestellt, @Fluse75 ?
Ich habe gefragt was da jetzt auf mich zukommt, wie es weiter geht. Was ich tun kann/soll um aus dieser Situation wieder raus zu kommen.

Mein Gefühl heute Abend ist wechselnd von, morgen kündige ich bis geht ja nicht, muss warten bis ich umkippe.

Du hattest dir ein schickes neues Auto gekauft (Reiter) - das zu behalten und zu finanzieren zu können - daran hängt auch dein jetziger Job mit dran - wenn ich mich recht erinnere erinnere ? Reiter spiegelt auf die Fische Geld im Haus der Sonne.

Du hattest dir ein schickes neues Auto gekauft (Reiter) - das zu behalten und zu finanzieren zu können - daran hängt auch dein jetziger Job mit dran - wenn ich mich recht erinnere erinnere ? Reiter spiegelt auf die Fische Geld im Haus der Sonne.
Ja, gebraucht neu, aber eben finanziert. Wenn ich keinen Job mehr habe müsste ich den Verkaufen.

Ich nutze den Wagen aber auch beruflich.Darum gab es auch Stress ,weil damit zum Kurs fahre. Per Öffis geht nicht weil ich dann nicht pünktlich morgens ankomme.

Werbung:
@Fluse75 Wenn du jetzt schon wüsstest, dass deine Probezeit nicht in eine vertragliche Übernahme führt - was würdest du dann jetzt machen ?
Dann würde ich meinen Lehrer fragen ob er mir helfen kann dass ich die Fortbildung wo anders weiter machen kann. Das wäre dann zwar auch Stress pur,der Kurs ist ja so zeitknapp bemessen wie er das nunmal ist. Aber ich müsste dann wenigstens nicht mehr in dieses toxische Umfeld. Ich wäre arbeitslos, bin aber recht zuversichtlich danach mit der Qualifikation entweder einen neuen Job zu finden oder ich könnte mich damit selbständig machen.

Zurück
Oben