Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Frage in das Deck ist: Wie geht es beruflich weiter?
Eine Woche Urlaub gehabt und das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
Ich fühle mich nervös,leichte Übelkeit und Schüttelfrost. Die kommende Woche wird anstrengend,weil viele Termine. Meine bisherigen Erfahrungen sagen mir,das wird alles nur heiße Luft, keine Substanz. Mit Leuten zu arbeiten,die nicht an Ergebissen interessiert sind, sondern nur am weghecheln von Verantwortung finde ich präventiv anstrengend.
Das geht jetzt schon ein ganz Jahr so. Heiland schenk mir Geduld bis es pling sagt und ich eine Lösung finde
Danke liebe @Green~ . Das trifft es auf den Punkt wie immerDas ist ja für dich so gar nichts, liebe Fluse.
Ganz ehrlich.Das habe ich gemacht.Es gibt - bewertungsfrei- Naturelle, die es leichter akzeptieren können, dass Chef die Kompetenzen begrenzt und zum Füsse still halten auffordert.
Stimmt auch. Ich finde das fürchterlich ineffizient. Vor allem dann wenn zuvor per Order de Lilienkönig gegenteilige Parole ausgerufen wurde. Da hinterfrage ich nicht mich sondern viel mehr wie ich arbeiten soll ohne zu arbeiten und gleichzeitig das Thema,den Auftrag erfüllen soll.Das ist aber von deinem (Luftzeichen -Sterne-Wassermann) Naturell her so gar nicht Deins. Dann verfällst du automatisch in sorgenvolle und dich selbst hinterfragende -Grübeleien - Dame im Haus der Wolken, Wolken im Haus der Sterne und Sterne im Haus des Ringes- Vertrag.
aus seiner Sicht notwendig im Sinne des Unternehmens wieder entzogen wurden
Das Untere beantwortet das Obere, macht es aber trotzdem nicht richtiger oder besser.Es wohl grundsätzlich aktuell Probleme am Arbeitsplatz gibt - Anker im Haus des Berges und Berg im Haus des Ankers. Die du aber nicht durch eigene Fehler verursacht hast, aber jetzt über Chef-Chef als eine veränderte Lage - "abkriegst" - Lilienkönig rösselt auf den Berg im Haus des Ankers und du als Dame rösselst auf den Anker im Berghaus.
ja genau, ich habe echt gedacht: "pack mers,ist zwar viel,aber ich habe ja noch 17 Jahre Zeit bis zur Rente."Das hat dich 3 Schritte und Hausplätze zurückgeworfen, wo du dich im vorherigen KB schon bis auf Platz 3 vorgearbeitet hattest.
Stimmt,das ist ein "Murmeltier- Situation" Und da frage ich mich dann was ich bitte falsch gemacht habe, dass dieser Krug wieder an den Brunnen muss und noch nicht gebrochen ist.Sterne im Ringhaus auch für Wiederholungen)
Da frage ich mich ja von wem der Brief ist.Die Wege vor dir im Haus des Baumes rösseln aber auf den Klee für Glück im Öffentlichen /Haus des Parks und auch auf den Lilienkönig - Chef-Chef - im Haus des Klees die Fische - Wertschätzung und Anerkennung. Die du ja unerwartet auch schon von jemandem aus einer anderen Abteilung schon mal bekommen hast - Brief für Mitteilung im Haus der Fische rösselt auf den Anker/Arbeitsplatz. .
Du hattest doch schon ein dich wertschätzendes Lob von einem Mann aus einer anderen Abteilung bekommen, was du nicht ohne Grübelei einordnen und annehmen konntest.Da frage ich mich ja von wem der Brief ist.
Kann ich zwar gut verstehen, aber ist es ja im Moment trotzdem so. Vllt. eine neue Herausforderung der anderen Art, die zu meistern hast (Turm) ?Da hinterfrage ich nicht mich sondern viel mehr wie ich arbeiten soll ohne zu arbeiten und gleichzeitig das Thema,den Auftrag erfüllen soll.
Könntest du denn innerhalb des Unternehmens in eine andere Abteilung wechseln ?Du hattest doch schon ein dich wertschätzendes Lob von einem Mann aus einer anderen Abteilung bekommen
Nee, nicht ganz, das war mehr so :" Fürchte Dich nicht, Du bist nicht verkehrt und siehst die Dinge richtig. Hab nach einem zwischzeitl. weiteren Gespräch mit ChefChef,wo ich genau das hier:Dieser Mann wollte dich mit seiner ausgedrückten Wertschätzung - ja wohl "bei der Stange halten" ....und dir Mut machen, durchzuhalten...
erfragt und besprochen habe von ChefChef ,der meistens nicht greifbar ist ein paar Dinge klären, neuen Auftrag und auch wertschätzendes Feedback von ihm bekommen. So wie ich ihn aber erlebe ist das nur Lippenbekenntniss. Die Erkenntnis geht nicht weiter in grundsätzlichen Umgang mit diesem Thema über. ...und trotz dass man sich über die Dinge die nun erforderlich sind bewusst ist. Ich habe in der Vergangenheit nach einem positiven Feedback so total naiv gejubelt und gedacht " jetzt wirds besser". Das ist so aber nicht. Das ist Höflichkeit oder ach was weiß denn ich....Da bleibt dir doch nur beim Chef-Chef dann klare Vorgehensweisen zu erfragen für dein Vorgehen am Arbeitsplatz um deinen Job gut zu machen. Und welchen Handlungsspielraum du jetzt noch hast
Womit wir beim zweiten Gespräch mit eben jenem Kollegen sind ,der mit ähnlicher Ideen an mich heran trat. Diese letzte Woche habe ich das alles in mir hin und her bewegt und auch Lösungsoption versucht Ob diese Ideen richtig ist und von Erfolg gekrönt.Könntest du denn innerhalb des Unternehmens in eine andere Abteilung wechseln ?
Ich kann mich in die Hintergründe nicht annähernd "reindenken" - dazu gibt es für den Sachverhalt (aus verständlichen Privat-Schutz Gründen) nur "Brökchen-Infos", aus dem man sich kein Bild machen kann.Ich habe den Eindruck dass ich ein ganz krasses Schei...egal- Gefühl entwickeln soll. Herzblut von dem Du gesprochen hast ist nicht gewollt. Das macht mich traurig, weil ich immer gedacht habe, das dass genau das mein Pfund ist, mein positives Merkmal.
Danke,das macht mir Hoffnung.Bewirb dich neu - mit deinem Wissen und Fähigkeiten - Bücher im Haus der Blumen/Bewerbung. Blumen rösseln auf den Turm und auf den Anker und auch auf das Klee-Glück im Haus des Parks - Öffentlichkeit und Park nach einem Cut im Haus der Sense. .
Du würdest was finden.
Das stimmt, aber ich kann es nicht deutlicher schreiben.Ich kann mich in die Hintergründe nicht annähernd "reindenken" - dazu gibt es für den Sachverhalt (aus verständlichen Privat-Schutz Gründen) nur "Brökchen-Infos", aus dem man sich kein Bild machen kann.
Daran habe ich sehr rumgekautIm Haus des Schlüssels liegt die Sense - ein Cut und spiegelt auf die Mäuse im Kreuzhaus. Lass dir dort nicht dein "Rückgrat brechen" und dir deine gute Gesinnung und Motivation nehmen - du rösselst auf das Kreuz, eingebettet zwischen Sarg und Schlüssel.
Sense+Brief: plötzliche (Sense) Bewertung (Fische=Geld, somit Wert, Brief ist ein Schriftstück oder auch Kommunikation)
Berg+ Mäuse= Hindernisse lösen sich auf.