Jetzt hab ich mir die verdeckten auch nochmal angeschaut. Wisst Ihr was ich interessant finde? Die Schlange bekommt in beiden Fällen mindestens einen Sarg auf die rechte Seite gestellt.
Das fühlt sich fast so an als würde sie quasi in die Kiste gelegt....bzw legt sich selbst da rein.
Und bei der unteren Schlange: Sarg Sense Eulen im Kopf: schmerzhafter Verlust der sprachlos macht- die Sense schneidet hier für mich jegliche Diskussion ab.
Dame und Kind liegen direkt nebeneinander als wollte mein erwachsenes und mein Kind-ich zueinanderfinden.
Ruten Sense daneben- Erbstreitigkeiten? Sarg Sonne: nach Trauer neuen Lebensmut schöpfen- da die Sonne im Dame- Haus liegt, wohl als innere Transformation zu verstehen.
Und dann wieder die Schlange diesmal doppelt eingerahmt von Särgen.
Im Sommer bekam ich einen Anruf. Die Person ist jemand der eine Seele von Menschenkind ist und ein bisschen sehr in einer heilen Welt-Blase lebt. Diese Person berichtete mir dass sie es ja nicht verstehen könne warum ich den Kontakt zu Muddern nu so völlig abgebrochen hätte und jetzt sei die aber krank und im Krankenhaus......
und ob ich denn nicht mal darüber nachdenken wolle, dass es ja auch mal ganz schnell zuende sein kann...und dass ich doch nur eine Mutter habe...so die ganzen typischen Sätze die dann kommen und einen ins Gewissen triggern sollen.
Ich war an dem Tag erstaunlich gut aufgestellt und konnte sehr ruhig und klar die Situation und meine Entscheidung beschreiben. Und das hab ich in dem Fall auch nur deshalb gemacht, weil ich weiß dass die Person die da anrief nicht instrumentalisiert wurde, sondern das einfach aus ihrem Gut-Menschsein heraus nicht versteht. Da fehlte ne Info.
Am Ende des Gespräches wurde meine Entscheidung verstanden und es war sehr geschockt. Das war dann wohl krass viel Wahrheit aufeinmal. Nunja und seit dem ist wirklich Ruhe gewesen.
Bei den vielen Särgen würde es mich nicht wundern, wenn das mit der Ahnenreihe die Du
@Green~ angesprochen hast in Verbindung steht.