Großes Bild könnte bitte jemand drauf schauen ?

Werbung:
das zweite von dir gelegte Bild

Ach gleich zwei grosse KB - für jeden eins zum aussuchen ? Und zufällig beide Male Dame auf Herz liegend....

KB 1

KB 2

Ich würde noch ein drittes legen - aller guten Dinge sind doch drei.

In keinem der beiden KBs will /wird hier für mich ein Mann zum HM werden mit einer gleich wie gearteten Beziehung..

.

Ach gleich zwei grosse KB - für jeden eins zum aussuchen ? Und zufällig beide Male Dame auf Herz liegend....

KB 1

KB 2

Ich würde noch ein drittes legen - aller guten Dinge sind doch drei.

In keinem der beiden KBs will /wird hier für mich ein Mann zum HM werden mit einer gleich wie gearteten Beziehung..

.
Auf der Seite
Davor habe ich
Als erstes heute morgen mein großes Kartenblatt gelegt und danach nochmal das große kartenblatt von meinem hm mit den dazu gehörigen Fragen. Was ich
Bissl schade finde , habe so viele Nachrichten bekommen und antworten aber mehr mit fragen anstatt mit
Antworten auf meine Fragen. Ich habe ganz höflich nach antworten gefragt und gehofft jemand professionell vom „Fach“ antwortet mir. Deine Antwort verstehe ich
Leider nicht richtig, weil sogar ich als „Laie“ die Emotionen von meinem hm sowie von meinem Ex Mann in dem Bildern sehe ! Ich habe nicht
Nach einer Partnerschaft gefragt , nur direkt nach den Gedanken und Gefühlen.

Leider nicht richtig weil sogar ich als „Laie“ die Emotionen von meinem hm sowie von meinem Ex Mann in dem Bildern sehe !

Na ...dann ist doch alles bestens und in Butter.:)

Du kannst es also selbst allein und besser als Andere. :thumbup:

Dann warte doch ganz gelassen ab - was passiert und ob was passiert.

Ist ein Mann an einer Frau interessiert - bleibt er dran und wenn nicht - dann nicht. Dieses Naturgesetz gilt immer noch.

Du liegst hier als Dame auf dem Herz rösselst auf die Ruten - Kampf und Aktion- nicht die Männer.

Allet Jute für dich.

.

Ich habe eben mal mein großes Blatt gelegt und gefragt , wie es mit meinem HM weiter gehen wird. Wie er zu mir emotional steht und auch wie ich zu ihm stehe emotional ? Was empfinden wir füreinander ?
Du schreibst hier von einem Herzensmann, dass ist in meinem Verständnis jemand in den man sich verliebt hat und mit dem man sich eine Beziehung wünscht. Und du fragst die Karten wie DU zu ihm emotional stehst? Weißt du das nicht?
Und dann schreibst du:
Und nein ich kämpfe nicht wirklich um den Mann , also ich kämpfe nicht um eine feste Partnerschaft. Ich möchte eine lockere , entspannte Affäre ( mehr nicht das habe ich ihn gesagt )! aber er tut sich so schwer damit und möchte das nicht wirklich und das ist so verwunderlich für mich , weil es immer äußerst schön ist wenn wir zusammen sind.
Das ist doch total widersprüchlich! Entweder du willst eine mehr oder weniger emotionslose Affäre oder es geht dir um Liebe und damit um einen Herzensmann.
Wenn du emotional noch an deinem Ex hängst, dann kann es sich hier nicht um einen HM handeln!
Und wenn du nur eine Affäre willst, warum fragst du dann in einem weiteren Kartenblatt welche Gefühle er für dich hat........das kann dir dann ja egal sein!
Eine präzise Frage bringt auch eine genauere Antwort.

Als erstes heute morgen mein großes Kartenblatt gelegt und danach nochmal das große kartenblatt von meinem hm mit den dazu gehörigen Fragen. Was

hi,
du hast ein Blatt auf ihn gelegt, also für ihn so wie ich das verstehe,
dann kannst du nicht fragen in dem Blatt was du für ihn fühlst, weil du nicht weisst welche Karte du in seinem Blatt bist.

also 1. Blatt ist deins
und das zweite von seiner seite aus?

hi,
du hast ein Blatt auf ihn gelegt, also für ihn so wie ich das verstehe,
dann kannst du nicht fragen in dem Blatt was du für ihn fühlst, weil du nicht weisst welche Karte du in seinem Blatt bist.

also 1. Blatt ist deins
und das zweite von seiner seite aus?
Ja genau das erste Blatt ist meins - ich wollte es erst gar nicht einstellen. Weil jemand der das drauf hat , sieht mein ganzes Leben darin :) aber gut ich gehe mal davon aus , dass man nicht so scharf drauf ist ..
Und das zweite Blatt , da habe ich Seins gelegt. Gefühle zu mir, Gedanken zu mir , welche Rolle spiele ich ..

Werbung:
Ja genau das erste Blatt ist meins - ich wollte es erst gar nicht einstellen. Weil jemand der das drauf hat , sieht mein ganzes Leben darin :) aber gut ich gehe mal davon aus , dass man nicht so scharf drauf ist ..
Und das zweite Blatt , da habe ich Seins gelegt. Gefühle zu mir, Gedanken zu mir , welche Rolle spiele ich ..

na so wichtig ist dein leben denn auch nicht, (obwohl dein leben ist NUR im ersten Blatt von dir sichtbar, danach nurnoch was wichtig für entsprechende themen ist.
wir sind hier keine Hellseher sondern Kartenleger und der zweck des kartenlegens ist Beratung bei Problemen und anschauen von Tendenzen,
und ob diese Tendenzen möglicherweise machbar veränderbar sind.

also bei seinem Blatt müsste vorerst geklärt werden wer du bist, es liegen da sogar 4 Frauen, eine im Geheimen und die drei anderen , eine geht langsam raus, eine war beendet (sie gibt es aber noch), und eine die im Herzen liegt
da er auf 5 Liegt scheint es mir als wenn er dabei ist, eine Beziehung zu erneuern.

Zurück
Oben