Großes Bild könnte bitte jemand drauf schauen ?

Werbung:
Ich habe das immer so gelegt oder sagen wir kenne das so dass die fragende also ich immer
Die Hauptperson bin ich nr 29 und er als Hauptperson immer nr 28 alles andere wie zum bsp Bär könnte ein ältere / r Ex sein Oderso...
 
Ich kann mir nicht helfen aber für mich ist er hier im ersten Blatt der Bär. Dass du @ruhrpottmaedel für ihn keine Gefühle hast kannst du mir aber nicht weiß machen ;) da ist mehr als bloß die körperliche Anziehung zu erkennen.
:thumbup:

Bär sitzt auf den Ruten und auf Ruten rösselt die Dame - sie kämpft um ihn - aber er nicht um sie - er lässt sie auf den Ruten sitzend in Ruhe zappeln.

Bär rösselt auf die Bücher auf den Büchern - verschweigt etwas und ist eine heimliche Liebe. Bär rösselt auch auf den Brief in der PK des Herrn- aber auf dem Brief liegt die Sense, die in den Brief schneidet- Schnitt und Ende da wird nicht das Gewünschte draus.

Ruten liegen auf dem Fuchs - für falsch. Weil er nicht der Richtige ist. Fuchs liegt auch in den Schicksalskarten auf den Fischen unter dem Brief. Er ist KEIN Seelenpartner.
.
 
Dass du @ruhrpottmaedel für ihn keine Gefühle hast kannst du mir aber nicht weiß machen ;) da ist mehr als bloß die körperliche Anziehung zu erkennen.
Im ersten Blatt liegt die Dame ja auch im Haus des Herzens und der Herr in den Mäusen. Da hat die FS ja auch nach ihren Gefühlen gefragt!
Und im zweiten, die Lilien im Haus des Herrn und sie liegt im Haus der Mäuse........
 
Dame im Herzen, das Herz im Bären, ihm gehört ihr Herz. Neben dem Bären das Kind, der jüngere Mann eben.
 
Danke euch für die Mühe und vielen Nachrichten!! Es war tatsächlich jemand dabei der mir helfen konnte und den Kern erkannt hat! Dankeschön vielmals!
 
Werbung:
Das erste Blatt ist mein Kartenblatt und ich habe da den Bär Mann als meinem Ex Mann gesehen!
Damit würde dann der Herr als der HM auf den Mäusen liegen und in den Verlust gehen. Herr rösselt auf das Kreuz.

Ist gehoppst wie gesprungen - lt. deinem KB wird es mit keinem Mann etwas.

Die Realität wird es dir zeigen - das ist das einzig Entscheidende.

.
 
Zurück
Oben