Großes Bild könnte bitte jemand drauf schauen ?

Werbung:
das ist genau das Feedback was hilfreich ist .
Das ist ein cleveres sich Rausziehen aus der Affäre....wenn man merkt - das nicht das kommt was man hören wollte....so hüpft man dann auch von Line Beraterin zu Line-Beraterin....
in der Unendlichkeits-Schleife....

Und natürlich sind es dann immer die unehrlichen Beraterinnen schuld....^^

.
 
Das ist ein cleveres sich Rausziehen aus der Affäre....wenn man merkt - das nicht das kommt was man hören wollte....so hüpft man dann auch von Line Beraterin zu Line-Beraterin....
in der Unendlichkeits-Schleife....

Und natürlich sind es dann immer die unehrlichen Beraterinnen schuld....^^

.
:D ja so sehe ich das auch
 
Das ist ein cleveres sich Rausziehen aus der Affäre....wenn man merkt - das nicht das kommt was man hören wollte....so hüpft man dann auch von Line Beraterin zu Line-Beraterin....
in der Unendlichkeits-Schleife....

Und natürlich sind es dann immer die unehrlichen Beraterinnen schuld....^^

.

ich weiss, hatte ich doch das schildchen Ironie vergessen in meinem Post.
was ich bei solch einem Feedback auch vermuten würde: Manipulation.

einer hat was getroffen, somit strengt euch alle mehr an, so in etwa.
 
Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort!
Könntest du mir dann bitte meine Fragen beantworten ? Und nein ich kämpfe nicht wirklich um den Mann , also ich kämpfe nicht um eine feste Partnerschaft. Ich möchte eine lockere , entspannte Affäre ( mehr nicht das habe ich ihn gesagt )! aber er tut sich so schwer damit und möchte das nicht wirklich und das ist so verwunderlich für mich , weil es immer äußerst schön ist wenn wir zusammen sind.
Meine Gefühle dir mir bewusst sind zu ihm, ist die starke körperliche Anziehung. Ich kann meinerseits nicht von Liebe sprechen , da ich emotional zu sehr an meinem EX Mann hänge und da ist noch kein Platz frei in meinem Herzen. Daher frage ich mich was mein HM für mich empfindet und warum er sich so schwer tut mich zu treffen und immer so verunsichert bei mir ist ... das ist meine/unsere Lage.

ähm, habe ich das alles jetzt richtig verstanden, das du weißt das er in einer Beziehung ist aber du mit ihm eine Affäre willst? Egal um welchen Preis? Ohne Rücksicht auf Verluste???
Also sorry wenn ich da was falsch verstanden habe, dann ziehe ich meine Aussage zurück aber wenn es doch so ist, dann frage ich mich, was für ein mensch du bisto_O denk immer daran, das es immer auf einem zurück kommt, was man anderen antut... was wäre wenn du an ihrer stelle wärst??
 
Werbung:
ähm, habe ich das alles jetzt richtig verstanden, das du weißt das er in einer Beziehung ist aber du mit ihm eine Affäre willst?
Das hab ich nirgendwo gelesen, nur dass er in Trennung ist und sie ihren EX noch nicht loslassen kann und deshalb nur eine Affäre will. Obwohl die Karten eine andere Sprache sprechen ;):whistle::love:
Mein Stand ist dass er sich gerade in einer Trennung befindet und sein Leben ein Chaos.
Aber ein post davor:
Oh das ist bissl viel :) kenne nur zwei Frauen ..seine „noch Freundin“ seit einigen Jahren zusammen und mich.
Alles sehr verwirrend :dontknow::confused4
 
Zurück
Oben