Großes Bild könnte bitte jemand drauf schauen ?

ruhrpottmaedel

Mitglied
Registriert
17. März 2020
Beiträge
49
Ich habe eben mal mein großes Blatt gelegt und gefragt , wie es mit meinem HM weiter gehen wird. Wie er zu mir emotional steht und auch wie ich zu ihm stehe emotional ? Was empfinden wir füreinander ?Also ich kann das nicht so gut lesen und würde mich sehr freuen über die Hilfe eurerseits! Ich hatte schon ein 9 er Blatt eingestellt bzgl Gedanken/Gefühle meines HM zu mir , aber viele schrieben mir, besser mit einem großen Blatt schauen.
Bitte helft mir weil ich selber momentan nicht weiter weiß und Klarheit benötige! Ich danke euch!!! Lg
 
Werbung:
Kann man das denn so lesen ? Ich habe die Reihe von oben angefangen links nach rechts die Karten ausgelegt und die letzten vier Karten ganz nach unten. Bitte um antworten vielen Dank! Lg
 
Ich habe jetzt nochmal in das große Blatt von meinem HM geschaut bzw. ich habe es nur gelegt und versuche antworten zu bekommen. Meine Fragen waren, was beschäftigt ihn gerade , was spiele ich für eine Rolle bei ihm bzw. in seinem Leben und wie sind seine Gefühle zu mir. Könntet ihr mir bitte die Fragen beantworten. Ich würde euch gerne dafür entgegen kommen und das bezahlen. Ich will das wirklich nicht kostenlos ausnutzen , nur benötige ich einfach antworten. Es ist einfach schwierig und wir kommen voneinander nicht los .. bitte helft mir!
 
Ich finde es soo schwer das große Bild selbst zu legen und dann auch noch zu deuten! Ich spüre meine Ängste. Ich habe dennoch
Eine sehr gute Intuition , jedoch ist die Angst manchmal größer und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Daher bin ich so sehr auf der Suche nach einer seriösen Kartenlegerin. Per Telefon wäre vollkommen gut. Es wäre mir nur so wichtig , dass sie aufrichtig und ehrlich zu mir ist bei der Deutung bzw. Beantwortung meiner Fragen. Wenn ihr jemanden kennt bitte schreibt mir eine Nachricht! Vielen Dank!!!!!!
 






Es wäre mir nur so wichtig , dass sie aufrichtig und ehrlich zu mir ist bei der Deutung bzw. Beantwortung meiner Fragen.

Hallo ruhrpottmaedel,

es ist hier kein Problem, eine aufrichtige Kartenlegerin zu finden, die dir die Wahrheit sagt zu den Karten, die du dir hier gelegt hast. Das Problem ist nur, dass Aufrichtigkeit auch heisst, dass du nicht die Antwort bekommst, die du gerne hören möchtest.

Deine Karten geben hier sehr genau und präzise Auskunft. Nur leider nicht so wie von dir gewünscht. Aber wenn man sich den Karten und der Wahrheit verpflichtet fühlt - wie die meisten Kartenlegerinnen hier- kann man und will man eben auch nicht lügen. Dann heisst es am Ende - Kartenlegen taugt nichts.

Aber die folgende Realität wird es ja ohnehin zeigen - was gestimmt hat und was nicht. Deshalb ist es wichtig, die Wahrheit zu sagen, die man in den Karten sieht - dafür schaut man ja auch rein.

Aber es ist auch zu sehen, dass du damit schwer umgehen könntest, du bist sehr verliebt und kämpfst auch sehr um diesen Mann.

-
 








Hallo ruhrpottmaedel,

es ist hier kein Problem, eine aufrichtige Kartenlegerin zu finden, die dir die Wahrheit sagt zu den Karten, die du dir hier gelegt hast. Das Problem ist nur, dass Aufrichtigkeit auch heisst, dass du nicht die Antwort bekommst, die du gerne hören möchtest.

Deine Karten geben hier sehr genau und präzise Auskunft. Nur leider nicht so wie von dir gewünscht. Aber wenn man sich den Karten und der Wahrheit verpflichtet fühlt - wie die meisten Kartenlegerinnen hier- kann man und will man eben auch nicht lügen. Dann heisst es am Ende - Kartenlegen taugt nichts.

Aber die folgende Realität wird es ja ohnehin zeigen - was gestimmt hat und was nicht. Deshalb ist es wichtig, die Wahrheit zu sagen, die man in den Karten sieht - dafür schaut man ja auch rein.

Aber es ist auch zu sehen, dass du damit schwer umgehen könntest, du bist sehr verliebt und kämpfst auch sehr um diesen Mann.

-
Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort!
Könntest du mir dann bitte meine Fragen beantworten ? Und nein ich kämpfe nicht wirklich um den Mann , also ich kämpfe nicht um eine feste Partnerschaft. Ich möchte eine lockere , entspannte Affäre ( mehr nicht das habe ich ihn gesagt )! aber er tut sich so schwer damit und möchte das nicht wirklich und das ist so verwunderlich für mich , weil es immer äußerst schön ist wenn wir zusammen sind.
Meine Gefühle dir mir bewusst sind zu ihm, ist die starke körperliche Anziehung. Ich kann meinerseits nicht von Liebe sprechen , da ich emotional zu sehr an meinem EX Mann hänge und da ist noch kein Platz frei in meinem Herzen. Daher frage ich mich was mein HM für mich empfindet und warum er sich so schwer tut mich zu treffen und immer so verunsichert bei mir ist ... das ist meine/unsere Lage.
 
Werbung:
Zurück
Oben