Mein erstes großes Blatt - Diogenes

Na , was soll ih dazu sagen liebes Hexchen. Ich bin einfach sprachlos. Ich habe Gänsehaut beim lesen bekommen und wässerige Augen.

Zum Glück war ich immer fair während meiner nassen Zeit. Nicht prutal, gealttätig. Ganz im Gegenteil. Es war ein Hilferuf nach mehr LIebe. Zum Glück bin ich nach ca. 3 Monaten sofort in Behandlung gegangen. Ich kenne mich beruflich aus und weiß, dass es alleine nicht geht. Seit sieser Zeit natte ich noch nichd das Bedürfnis nach Alk.

Ich habe mit meiner Frau heute ein tolles Gespräch. Wir wollen uns Zeit lassen. Und die brauchen wir beie. Wir werden uns im wahrsten Sinne des Wortes einanger "herantasten". Wir haben keinen Zeitpunkt dafür bestimmt.

Ich weiß jetzt auch, dass Sie mich liebt und auch gerne Sex hätte. Sie kann eben nichtden Anfang machen. Ich solle auf Ihre nonverbalen Zeichen achten, das wüsste ich schon, wann der Zeitpunkt günstig ist.

Jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Und Ich habe Dir, und vielen Anderen sehr viel zu verdanken.

Danke, Danke Danke!!!
Ich drücke Euch alle ganz lieb:liebe1:

Träumt was schönes, Ich werde heute gut schlafen, das spüre ich jetzt schon. Wenn man von solchen netten Menschen so innig, sensibel und vertrauensvoll umsorgt ist, gibt das mir unwahrschienliche Kraft!!


Ich mag Euch:

Dio
 
Werbung:
Interessant wäre, ob es im Forum Frauen gibt, die festgestellt haben, dass nach der Geburt eines Kindes die Lust versiegt? Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen. Das würde michbrennend interessieren


Dio

ich plaudere mal ein wenig aus dem Nähkästchen ;)
Also nach der Geburt meiner Tochter gabs mind. 1/2 Jahr gar keinen Sex, weil auch erst mal alles verheilen musste.
Lust hatte ich gar keine und das hielt auch mind. 1 Jahr an, weil mit dem Baby einfach eine komplett neue Aufgabe auf mich zu kam, die ich erst mal bewältigen musste. Es war eine 100% komplett neue Lebenseinstellung.
Bis meine Tochter ca 2,5-3 Jahre alt war, ging meine Lust auf Sex auch eher tendeziell gegen Null.
Erst danach, als sie sozusagen "aus dem Gröbsten" raus war, gings Berg auf. Ich nahm in 1 Jahr 12kg ab und mein Selbstwertgefühl stiegt, ich war nicht mehr nur Mutter, sondern auch wieder Frau und fühlte mich wieder in meinem Körper zu Hause und damit bekam ich auch wieder Lust auf Befriedigung.
Ich denke aber, jede Frau wird das anders erleben. Es ist "nur" meine Erfahrung. Vielleicht hilft es dir ;)
Alles Liebe, Merope
 
hallöchen dio,

@ Dieter
Interessant wäre, ob es im Forum Frauen gibt, die festgestellt haben, dass nach der Geburt eines Kindes die Lust versiegt? Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen. Das würde michbrennend interessieren
Dio


ja, dass habe ich nach jeder geburt von meinen kindern (3) festgestellt. ich habe diesbezüglich meinen arzt gefragt, warum das so ist. er hat mir erklärt, dass das normal sei. und man solle auch bedenken, dass der hormonschub bei einem mann immer kontinuierlich auf einer ebene wäre. bei der frau dagegen ist es immer ein rauf und runter.
und nach der geburt ist vorerst bei der frau, der wunsch sich sexuell weiter fortzupflanzen zu wollen, gestillt. und deshalb haben männer auch immer das gefühl, dass nach der geburt null lust auf körperlichen austausch bei einer frau herrschen würde - aber - das stimmt nicht.

nur unsere einstellung zum körperlichen austausch hat sich geändert - nach der geburt wollen frauen einfach einen anderen körperlichen austausch haben - so in der richtung von genießen, erfüllen und, ja genau das ist das was ich immer schon mir vorgestellt habe. es tut mir leid, aber anderst kann ich das nicht beschreiben.
 
lieber dio,
schade das du bisjetzt noch kleine stellumgsnahme ,zur meiner frage genommen hast....doch wie ich sehe geht dir "viel" durch den kopf.

nochmal zur auffrischung..........ein blatt "steht"fuer ein jahr. es liegen auch dinge dort die erst noch kommen werden.

solong:mayflower
 
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für Eure offenen Worte zu diesem Thema. Das hilft.

@ mayflower. Es war Sommer und wir waren 2 Wochen in Südtirol. Angefangen hat es sofort nach der Geburt des ersten Kindes. Es war einefach keine Lust mehr da. Sie hat sich voll um das Baby gekümmert, so wars auch beim zweiten. Er Erfolg gibt Ihr recht. Wir haben zwei Prachtjungs von 25 und 23 Jahren.

Von der Evolution her stimmt das genau mit dem überein, was meine Nachforschungen ergeben haben. Früher lebten Tiere und Menschen in Sippen. Das Männchen musste undwollte soviele Nachkommen produzieren wie möglich. Das Weibchen suchte sich immer den stärksten Partner aus, damit die Rasse erhalten bleibt. Genau 2 Jahre (Stillzeit) lief nichts bevor dann wieder der Wunsch zur Vermehrung kam. Und jetzt kommts!!!
Aber nicht mit dem selbem Männchen, weil die Gefahr der Insucht bestand. Mein bezeichnet das heute noch als Inzuchtsynsrom. "Paare dich oft und immer mit einem anderen Partner". Nun ist das Gott sei danik nicht mehr so ausgeprägt, aber die Wurzeln sind eindeutig noch zu erkennen. Die Lust sich zu paaren geht gegen Null nach der Geburt. So wollte es die Natur - zum Selbstschutz.

Das sind nur Auszübe aus dem Buch, das ich zur Zeit lese.

Fazit: Ich habe Geduld, wir sind in Gesprächen, es sieht gut aus, wir werden den Anfang finden, alles mit Ruhe und Gelassenheit, kein Haurucksex, und bis dahin werde ich nicht sterben. Es gibt ja Möglichkeiten ......dafür hat meine Frau volles Verständnis. Gegen Hände kann man ja nicht eifersüchtig sein (grins...)

So, jetzt mal schnell unter die Dusche, die Arbeit wartet.

Ich melde mich wieder. Einstweilen viiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Tipps.

Ich drücke Euch ganz feste und sag Danke!!!!

Dio
 
Es gibt ja Möglichkeiten ......dafür hat meine Frau volles Verständnis. Gegen Hände kann man ja nicht eifersüchtig sein (grins...)

Hi Dio,

wenn ich darf, verrate ich Dir mal meine Gedanken als Frau dazu, ok?
Wenn ich Deine Frau wäre, würde ich mich nicht gut dabei fühlen, ich würde denken, ich kann Dir nicht das geben, was Du gerne möchtest.

Sie hat, wie Du schreibst, vollstes Verständnis dafür - sorry, aber hast Dir schon mal die Frage gestellt, warum das so ist? Ich glaub, bitte nicht bös sein, wenn ich das jetzt so deutlich ausdrücke und vielleicht irre ich mich ja auch, aber für mich kommt das so rüber, als hat sie deswegen vollstes Verständnins, weil Du sie dann in "Ruhe" läßt, ist doch ganz bequem so, keiner muß sich mit der Situ. auseinandersetzen.

Also wie gesagt, bittebitte nicht bös sein, aber das sind meine Gedanken dazu.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo zusammen,

heute habe ich zum ersten mal das große Blatt gelegt. Die Kartn kenne ich ja jetzt ein wenig und auch die Zusammenhänge. Aber ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren und bitte Euch mir zu helfen.

Meine Hauptprobleme die mich derzeit beschäftigen sind

Ehe (sexuelle Beziehung)
Beruf
Finanzen

Leider geht es nicht, dass ich das Blatt als Bild einstelle, weil es zu groß ist.
Bleibt also nur übrig, die Zahlen des Blattes hier abzubilden.

11 8 17 33 25 9 12 29
5 28 19 22 27 30 4 20
32 6 15 18 35 10 14 31
7 16 26 13 34 3 21 36
23 2 24 1


Ich danke Euch ganz lieb für Eure Hilfe.

Einen schönen 1. Mai Ihr Lieben!!!


nur ein, zwei gedanken. kann es sein, dass du deine frau hm, ''verantwortlich'' machst?
sie ist blockiert, waehrend du im haus der sense liegst. in eurem sex-life ist der wurm drin.
und zwar gewaltig. fuehlt sich deine frau von dir geliebt, anerkannt?
da ist was ganz schoen verkorkst. eh auf sie zu, mach fuer sie auf...

alles liebe euch,
luo
 
lieber dio.....

bedanke mich fuer deine zeilen............doch muss ich dir ganz ehrlich sagen,finde ich das du keine gute genaue stellungsnahme dazu genommen hast.meine fragen wurden total ueberflogen.........du hast dir erwaehlt welche du beantwortest und welche nicht.
was alles gut ist.............
wenn du das so in deinem taeglichen leben anwendest,denke ich mir im stillen kein wunder das es "ruten" schwierigkeiten gibt.

eben etwas zu diesem: ja,man kann auch eifersuechtig auf haende sein...genauso wie filme im computer oder bestellt im tv....

haende koennen da auch schaden,denn die volle einstellung zum selbst wird befriedigt..........du kannst dich damit selbst de-sensi--ti-zing.
denn wenn du die haende da nicht sooft hattest........wo waerst du wohl? direkt an deiner frau.........die bibel sagt jeder soll dem geben was dem anderen zusteht,auch diese richtung.

je laenger ihr wartet um so weniger......nach du weist schon ,habt IHR !!!!

auf vollen O,
mayflower
 
im Grunde ist hier die Frage, ob wir Laien an so einer verkorksten Ehe rumdoktorn sollten, oder ob die beiden vielleicht doch besser einen Paartherapeut aufsuchen sollten :confused:
Mein ganz persönlicher Eindruck von der Sachen. Weil hier doch viele Dinge aufzurollen wären, die sehr weit zurückliegen und ich denke, dass hier die ganzen Köche den Brei nicht durchsichtiger machen ;)
oder?

Gute Nacht, Merope
 
Werbung:
Liebe Mitleidenden, Ratgeber ,Freunde, Erfahrenen, Vertrauenspersonen...........

Ich habe mich entschlossen, dieses Thema hier zu beenden. Es ist ein Forum zum Karten legen. Ich bin und war immer sehr sehr glücklich über die Ratschläge. Aber Ihr habt recht, es gibt ne Grenze, da muss ich und meine Frau durch. Ich habe, was meine Frau angeht immer (!!!)geehrt, geliebt, bringe mich wie kein anderer im Haushalt ein, lese Ihr jeden Wunsch von den Lippen ab, Sie bekommt seit 30 Jahren Samstags einen Rosenstrauß, Ich versuche zärtlich zu sein, ohne den Eindruck zu erwecken, das ich gleich mehr will. Ich denke es ist einfaach so, und das haben wir auch thematisiert,das wir beide vor dem "ersten mLa" ein wenig Angst haben. Vor 1 Monat haben wir ein Versuch gestartet. Der fing gut an, dann bekam meine Frau, na wie soll ich das sagen, einen Sch..krampf, der sehr schmerzahaft war. Sie hat dabei geweint und gesagt, hetzt hätte sie alles kaputt gemacht. Diese Vorwürfe habe ich ihr gleich genommen und Ihr gesagt, dass es trotzdem schön war sie zu streicheln. Ich vermute, dass sich bei ihr innerlich etwas wehrt. deshalb auch der Krampf. Wir haben gestern versprochen, dass wir die Zärtlichkeiten von Tag zu Tag verstärken. Ich habe soviele Jahre gewartet, ich warte weiter.

Und was die Selbstbefriedigung angeht, klappt das bei mir seit 2 Monaten auch nicht mehr. Ich will auch nicht mehr. Ich komm mir blöde vor. Und zum Höhepunkt komme ich auchnicht. Das möchte ich auch mit meinr Frau zusammen.

Es ist mir schon peinlich, dies so offen zu schreiben. Aber ihr gebt mir so viel Vertrauen, dass ich irch einfach traue. Ihr seid nicht verantwortlich für mein Sexualleben. Ich (wir) müssen einen Weg finden, uns wieder zu finden. Step by step.

Deshalb schlage ich vor, wir beenden die Thematik, was nicht heißt, dass wir hin und wieder bei einem Kartendeck auf die Problematik zurückkommen werden. Zwangsläufig. Aber ich werde nicht mehr so ins Details gehen. Das kann ich vor Euch nicht verantworten.

Ich danke jedenfalls für die Tipps und Eure lieben Gedanken.

Ich drücke Euch ganz feste und wünsche Euch ein zufriedenes, erfülltes Liebesleben. Ich träume noch davon. Aber diese Träume sind auch schön. "Die Hoffnung stirbt zuletzt"!

Euer

Dino:liebe1:
 
Zurück
Oben