Grosses Blatt

Missmar1309

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2019
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich freue mich dieser forum zu finden. Habe online grosses Blatt bestellt bei einer Beraterin, kamm leider nur das Bild ohne Klärung. Meine Frage ob meldet sich mein freund bei mir (wir haben Fernbeziehung) oder das warst. Bin total 0 im Kartenlegung und bitte euch um Hilfe. Bin sehr dankbar für jede Antwort.
29 25 20 18 21 16 19 12
33 13 5 2 32 10 15 14
28 1 11 7 23 4 6 9
22 17 26 35 30 36 24 3
31 8 27 34
 
Werbung:
Liebe @Missmar1309!

verstehe trotzden nicht...vielleicht bin ich zu dum

Bislang habe ich erst nur einmal Dein Kartenblatt in optischer Bildform eingestellt, um mir einen besseren und bequemeren visuellen Überblick zu verschaffen. Außerdem habe ich Dein Kartenblatt in die beiden gängigen Legevarianten umgestellt.

Gedeutet habe ich überhaupt noch nichts, weshalb Du auch keinesfalls nach Deiner Befürchtung “zu dumm“ bist.
 
Liebe @Missmar1309!

Dass Du eine Fernliebe hast, erkennt man an der Kombination Herz (24) - Schiff (3) in Deinem Kartenblatt:

Herz (24) = Liebe / Gefühle

Schiff (3) = Symbol für eine nicht unerhebliche Entfernung und räumliche Distanz, wenn man sich vergegenwärtigt, dass ein Schiff auf seinen langen Seestrecken in entfernter liegende Gebiete über grenzenlose Weltmeere segelt und dabei häufig auch Ländergrenzen überquert

Diese Fernliebe (Herz - Schiff) liegt jedoch sehr weit von Dir, die Du in Deinem eigenen Kartenblatt durch die Dame (29) verkörpert wirst, entfernt, quasi am genau gegenüberliegenden Kartenbildrand, was ich z. B. dahingehend interpretiere, dass Du selbst eigentlich auch nicht mehr wirklich von dem “Lebensmodell“ einer Fernliebe vollends überzeugt sein dürftest, und dass Du zunehmend die Schattenseiten spürst, die eine solche Fernliebe so mit sich bringt, weshalb in dieser Hinsicht eigentlich ein recht grundsätzlicher Umbruch anstehen und vonnöten sein dürfte, zumal Du eigentlich andere Lebensvorstellungen und andere Lebenspläne hegen dürftest, die sich so mit einer Fernliebe nur schwerlich vereinbaren lassen dürften.

Kommt dies in einem ersten Schritt so ungefähr hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank liebe Tugendengel,
eigentlich in Moment die Fernbeziehung spricht mich an....bin noch nicht ganz frei und deswegen reicht mir nur die Fernbeziehung. Wollte mehr wissen was denkt und fühlt er....wird noch Annäherung oder das warst....

Danke im Voraus
 
Werbung:
Zurück
Oben