Grosses Blatt

seine Kinder kommen 1 mal in Jahr ihn besuchen

Da Du in einem Deiner Vorbeiträge von seiner “Familie“ gesprochen hast, die ihn derzeit besucht, und jetzt von “seinen Kindern“:

Heißt das, dass er nur von seinen Kindern besucht wird, also nicht zugleich auch von der Kindesmutter? Lebt er also von dieser Kindesmutter offiziell getrennt oder nicht?
 
Werbung:
Da Du in einem Deiner Vorbeiträge von seiner “Familie“ gesprochen hast, die ihn derzeit besucht, und jetzt von “seinen Kindern“:

Heißt das, dass er nur von seinen Kindern besucht wird, also nicht zugleich auch von der Kindesmutter? Lebt er also von dieser Kindesmutter offiziell getrennt oder nicht?
ich weiß genaue nicht ob offiziell, aber leben die getrennt und paar hundert Kilometer entfern. Ja, die Kindermutter sollte auch mit die Kindern da sein.
 
Vielen Dank für Dein Feedback, liebe @Missmar1309. :) :thumbup:

Und jetzt noch eine Frage zu Deinem Ex-Freund, wegen dem Du Dich gefühlsmäßig noch nicht so wirklich frei fühlst. Was war denn der Trennungsgrund? Auch eine andere Frau?
 
nein, bin noch offiziell verheiratet und wohnen unter einem Dach
Weiss dein Mann von deiner Fernbeziehung - ? Es sieht hier so aus, als würde er- wenn nicht- von deinem
Geheimnis erfahren. Herr liegt auf den Störchen - rösselt über die Störche auf den Büchern auf die Bücher auf dem Brief.

Deine ehrliche Fernbeziehung scheint ja auch nicht mal zu dir zu stehen...
ehrlich und lustige Mensch
die haben unsere Nachrichten in seinem Handy gelesen...ihm war sehr unangenehm:unsure:
.mir würde das Blatt so geschickt... ich dachte ich bin die Dame 29 und der der mich interessiert 28
Der Herr ist dein Ehemann - er rösselt auf den Ring. Für mich ist der Reiter deine Fernbeziehung. Reiter rösselt auf die Sonne auf der dein Herz /deine Gefühle liegen. Du liegst auf dem Platz des Reiters auf 1.

Kennt ihr euch eigentlich überhaupt persönlich ? Oder nur virtuell ?

.
 
Weiss dein Mann von deiner Fernbeziehung - ? Es sieht hier so aus, als würde er- wenn nicht- von deinem
Geheimnis erfahren. Herr liegt auf den Störchen - rösselt über die Störche auf den Büchern auf die Bücher auf dem Brief.
Vielleicht merkt er was, wir sind aber schon längere Zeit mehr als Bachbar..

Deine ehrliche Fernbeziehung scheint ja auch nicht mal zu dir zu stehen...
??


Der Herr ist dein Ehemann - er rösselt auf den Ring. Für mich ist der Reiter deine Fernbeziehung. Reiter rösselt auf die Sonne auf der dein Herz /deine Gefühle liegen. Du liegst auf dem Platz des Reiters auf 1.

Kennt ihr euch eigentlich überhaupt persönlich ? Oder nur virtuell ?
wir kennen uns nur ein paar Monaten, wollten im September treffen

.
 
Liebe @Missmar1309!

Vielleicht merkt er was, wir sind aber schon längere Zeit mehr als Bachbar..

Was meinst Du mit dem von Dir gebrauchten Wort “Bachbar“?

bin noch offiziell verheiratet und wohnen unter einem Dach

Dein Ehemann weiß aber schon, dass Ihr getrennt seid, oder meintest Du Deine vorstehend zitierte Aussage so, dass Ihr nur noch so nebeneinander her lebt, aber offiziell, nach außen, noch nicht als getrennt geltet?

Sicher bin ich mir bereits, dass einer der beiden Männer durch den Bären (15) und der andere durch den Herrn (28) dargestellt wird - welcher wer ist, dazu später noch mehr.
 
Liebe @Missmar1309!



Was meinst Du mit dem von Dir gebrauchten Wort “Bachbar“?



Dein Ehemann weiß aber schon, dass Ihr getrennt seid, oder meintest Du Deine vorstehend zitierte Aussage so, dass Ihr nur noch so nebeneinander her lebt, aber offiziell, nach außen, noch nicht als getrennt geltet?

Sicher bin ich mir bereits, dass einer der beiden Männer durch den Bären (15) und der andere durch den Herrn (28) dargestellt wird - welcher wer ist, dazu später noch mehr.
DANKE DIR !!
 
Werbung:
Zurück
Oben