Grosses Blatt

Wenn deine Fernbeziehung der Bär wäre - hätte er doch noch schlechtere Karten- - mit den Fuchs für der falsche sein neben sich und links mit der Sense auf dem Fuchs - die in den Bären schneidet.
 
Werbung:
Dein Ehemann weiß aber schon, dass Ihr getrennt seid, oder meintest Du Deine vorstehend zitierte Aussage so, dass Ihr nur noch so nebeneinander her lebt, aber offiziell, nach außen, noch nicht als getrennt geltet?

Irgendwie scheint eine Frage von mir untergegangen zu sein, die ich vor einer Deutung bitte gerne noch beantwortet hätte liebe @Missmar1309. :)
 






Du als die Dame auf dem Platz des Reiters ergibst verdeckt die Sonne. Auf der Sonne liegt dein Herz. Reiter
rösselt auf die Sonne.

Reiter auf 18 ergibt den Turm - den Rückzug - Sonne auf Schlüssel die Sense - auf der Sense liegen über dem Reiter- das Kind. Rückzug wegen der Kinder, die vom Lesen eurer Mails wohl verletzt waren.

Du liegst auf Platz eigentlich so - als ob du aus allem am Liebsten rausspringen würdest- was aber keine Lösung wäre.

Der Schlüssel zur Lösung liegt auf den Blumen- persönlichen Kontakt und Aussprache suchen. Mit deinem eigenen Ehemann. Herr spiegelt auf die Blumen und mit Anker in seinem Hausplatz als der Herr kommst
du auch nicht so ohne weiteres von ihm weg.

Sarg auf Finanzen/Fische- spricht sonst von Geldverlust- und Existenzsorgen.

.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich freue mich dieser forum zu finden. Habe online grosses Blatt bestellt bei einer Beraterin, kamm leider nur das Bild ohne Klärung. Meine Frage ob meldet sich mein freund bei mir (wir haben Fernbeziehung) oder das warst. Bin sehr dankbar für jede Antwort.
29 25 20 18 21 16 19 12
33 13 5 2 32 10 15 14
28 1 11 7 23 4 6 9
22 17 26 35 30 36 24 3
31 8 27 34







liebe @Missmar1309
ich habe mir einmal dein Blatt angeschaut, es geht ja erstmal nur um die Frage ob er sich meldet.

der Impuls deiner Frage liegt im persönlichen Empfinden und dem innerren Ungleichgewicht, ebenso im inneren Zustand der Falschheit, das Spüren von etwas schicksalhaftem und auch der starken Sehnsucht und dem Wunsch des Treffens in einem fremden Haus, oder sogar der Wunsch in eine andere Beziheung zu gehen, es zieht dich magisch an, und vorallem spürst du sehr genau das du selbst versuchst den Kontakt itensiver und brauchbarer zu machen.Du möchtest die gefühle nicht beenden lassen und verstehst in manchen Dingen den anderen nicht so wirklich weist nicht warum er so ist wie er ist.
Du hast da jemanden im Sinn den du nicht greifen kannst und der irgendwie nicht bereit ist aus diesem gemeinsamen Stillstand endlich herauszutreten, obwohl es für dich eine beziheung ist, die du gerne nähren und vorallem wachsen und aufblühen lassen willst.

gedanklich und von der Einstellung her bist du bei einer verbindung/Beziehung, die offiziell ist, bei der du dich aber frei fühlst und deine eigenen Entscheidungen pflegst und auch lebst, hier herrscht eher die Phase des Auslaufens, wobei große Hürden einen Neubeginn für dich behindern , hier liegt , das du nicht vorwärtskommst , dich im Kreise drehst.

der Weg, der die Frage betrifft ist sehr eingeengt, fast geschlossen, ein Grund könnte eine Dame sein, die für diese Sperre bzw rückzug mit verantwortlich ist, zumindesten ein Grund dafür, könnte sie sein,
da allein der Weg zum Kontakt so schlecht liegt, die Einstellung sich im Kreise dreht und die Sehnsucht nach einer treuen Seele sehr stark liegt, bleibt alles so wie es ist, das festhalten an Gesichertem und das Festhalten im eigen Haus mag dafür stehen, das hier eher kein Kontakt zustande kommt, ausser du versuchst andere Wege zu gehen..........
obwohl sie den Freund wohl nicht herbeizaubern ...............

du befindest dich in einem Konstrukt in dem das aussen auch dein leben wiederspiegeln und somit hier in keiner Richtung darstellen, vorallem weil du dadurch im aussen nicht die Veränderung finden kannst die du in dir anstreben solltest, aber dich selbst nicht allein traust.
 
Zurück
Oben