Sonne25
Sehr aktives Mitglied
@Skyline im Hinblick auf die 4 x 8 Legung wäre ich dazu verleitet, den neuen jungen Herren in der 29 zu erkennen. Weshalb? Anhand der senkrechten Linie.. Herr - Sonne - Dame - Lilie.. eine gewaltige Ballung Energie.. sexueller Natur, welche ich hier erkennen würde. Außerdem liegt der Herr im Haus 26, er ist dir im Grunde ja noch nicht bekannt. Und ja, seine Gedanken an dich sind durchwegs positiv.. auch die Karten Sonne - Brief - Park die euch hier verbinden könnten in diesem Fall euren Internet- bzw. Onlinekontakt anzeigen..
Das von dir eigentlich angefragte Treffen zwischen euch.. hm, naja ich würde es mit gemischten Gefühlen sehen.. ob es tatsächlich auch jemals zustande kommen wird..?
Deinen LP würde ich im Bären erkennen.. er liegt in den Fischen, in deinem Gefühlshaus oder vielleicht auch so, jmd. der dich zu Tränchen zwingt. Denn deine Verletzung ist meines Erachtens noch klar zu erkennen, du liegst in der Sense, es war oder ist wie ein Stich ins Herz für dich.. in deinem Haus die Ruten, tja, der Kampf ist nicht durchgestanden, befindest dich mittendrin..
Das von dir eigentlich angefragte Treffen zwischen euch.. hm, naja ich würde es mit gemischten Gefühlen sehen.. ob es tatsächlich auch jemals zustande kommen wird..?
Deinen LP würde ich im Bären erkennen.. er liegt in den Fischen, in deinem Gefühlshaus oder vielleicht auch so, jmd. der dich zu Tränchen zwingt. Denn deine Verletzung ist meines Erachtens noch klar zu erkennen, du liegst in der Sense, es war oder ist wie ein Stich ins Herz für dich.. in deinem Haus die Ruten, tja, der Kampf ist nicht durchgestanden, befindest dich mittendrin..