S
Steinchen
Guest
So, jetzt habe ich mir noch mal richtig die große Tafel gelegt.
Und schon wieder bin ich am Rand. Aber mein Mann liegt auch wieder neben mir. Das er mir in die Augen blickt gefällt mir schon besser. Übrigens ist heute unser 2. Hochzeitstag.
Und hier die Karten:
Sterne-Mäuse-Turm-Berg-Fisch-Park-Wolke-Schlüssel
Schiff-Sarg-Blume-Brief-Mond-Sonne-Buch-Herz
Anker-Haus-Schlange-Storch-Reiter-Baum-Lilie-Vögel
Hund- Fuchs- Bär- Wege-Sense-Kreuz-Klee-Ruten
Herr- Dame-Kind-Ring
Wie in meinem anderen Thread habe ich ja schon erwähnt, das mich einen neue Wohnung am meisten interessiert. Familienplanung auch. Und wenn ihr mir noch was zum Job erzählen könntet, wäre ich auch sehr dankbar. Ich habe zwar einen guten Job indem viel zu tun ist, und der mir auch gefällt, aber trotz dem ist mir die Arbeit irgendwie langweilig, da sie nicht sehr abwechslungsreich ist.
Liebe Grüße
Steinchen
Und schon wieder bin ich am Rand. Aber mein Mann liegt auch wieder neben mir. Das er mir in die Augen blickt gefällt mir schon besser. Übrigens ist heute unser 2. Hochzeitstag.
Und hier die Karten:
Sterne-Mäuse-Turm-Berg-Fisch-Park-Wolke-Schlüssel
Schiff-Sarg-Blume-Brief-Mond-Sonne-Buch-Herz
Anker-Haus-Schlange-Storch-Reiter-Baum-Lilie-Vögel
Hund- Fuchs- Bär- Wege-Sense-Kreuz-Klee-Ruten
Herr- Dame-Kind-Ring
Wie in meinem anderen Thread habe ich ja schon erwähnt, das mich einen neue Wohnung am meisten interessiert. Familienplanung auch. Und wenn ihr mir noch was zum Job erzählen könntet, wäre ich auch sehr dankbar. Ich habe zwar einen guten Job indem viel zu tun ist, und der mir auch gefällt, aber trotz dem ist mir die Arbeit irgendwie langweilig, da sie nicht sehr abwechslungsreich ist.
Liebe Grüße
Steinchen